Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken (Affitto mensile. Abbonamento annuale)
2014, ISBN: 9783844292350
Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen eine Präsenz in web-basierten sozialen Netzwerken aufgebaut. Um diese für Marketingzwecke zielgerichtet einsetzen zu können, wird eine integrierte … Altro …
CampusRitter.de |
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 3844292357
[EAN: 9783844292350], Neubuch, [PU: Epubli In Der Jun 2014], KAMPAGNEN, KENNZAHLEN, LMU MÜNCHEN, METHODE, SOZIALE NETZWERKE, Neuware - Definition von Kennzahlen und Entwicklung eines Vorg… Altro …
AbeBooks.de Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengest Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783844292350
epubli GmbH, 2014. Paperback. New. 280 pages. German language. 8.27x5.83x0.66 inches., epubli GmbH, 2014, 6
Biblio.co.uk |
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783844292350
[ED: Taschenbuch], [PU: epubli], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 430g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 3844292357
[EAN: 9783844292350], Neubuch, [PU: epubli GmbH]
AbeBooks.de European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
da CampusRitter.de
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken (Affitto mensile. Abbonamento annuale)
2014, ISBN: 9783844292350
Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen eine Präsenz in web-basierten sozialen Netzwerken aufgebaut. Um diese für Marketingzwecke zielgerichtet einsetzen zu können, wird eine integrierte … Altro …
Marie-Luise Lorenz:
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile2014, ISBN: 3844292357
[EAN: 9783844292350], Neubuch, [PU: Epubli In Der Jun 2014], KAMPAGNEN, KENNZAHLEN, LMU MÜNCHEN, METHODE, SOZIALE NETZWERKE, Neuware - Definition von Kennzahlen und Entwicklung eines Vorg… Altro …
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengest Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile
2014
ISBN: 9783844292350
epubli GmbH, 2014. Paperback. New. 280 pages. German language. 8.27x5.83x0.66 inches., epubli GmbH, 2014, 6
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783844292350
[ED: Taschenbuch], [PU: epubli], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 280, [GW: 430g], 1
Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 3844292357
[EAN: 9783844292350], Neubuch, [PU: epubli GmbH]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken
EAN (ISBN-13): 9783844292350
ISBN (ISBN-10): 3844292357
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: epubli GmbH
Libro nella banca dati dal 2015-01-30T21:17:12+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-20T07:49:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783844292350
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8442-9235-7, 978-3-8442-9235-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lorenz, marie
Titolo del libro: sozial netzwerk, kam, soziale netzwerke, 431, einer von
Dati dell'editore
Autore: Marie-Luise Lorenz
Titolo: Entwicklung einer Methode zur kennzahlengestützten Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzwerken
Editore: epubli
Anno di pubblicazione: 2014-06-25
Stampato / Fatto in
Peso: 0,430 kg
Lingua: Tedesco
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen; Marketing und Vertrieb; Verstehen; soziale Netzwerke; Kennzahlen; Kampagnen; Methode; LMU München; Optimieren
Definition von Kennzahlen und Entwicklung eines Vorgehensmodells am Beispiel von Facebook.< Per archiviare...