2013, ISBN: 9783846339022
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Altro …
Thalia.de Nr. 36329214. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00) Details... |
ISBN: 9783846339022
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2013, ISBN: 9783846339022
Sales Management in der Konsumgüterindustrie, [ED: 1], 1., Aufl., eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783846339022
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten ab 14.99 EURO Aufl Medien > Bücher
eBook.de Nr. 21025781. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2013, ISBN: 9783846339022
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB GmbH]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783846339022
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Altro …
ISBN: 9783846339022
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Altro …
2013
ISBN: 9783846339022
Sales Management in der Konsumgüterindustrie, [ED: 1], 1., Aufl., eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB]
ISBN: 9783846339022
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten ab 14.99 EURO Aufl Medien > Bücher
2013, ISBN: 9783846339022
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB GmbH]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
EAN (ISBN-13): 9783846339022
ISBN (ISBN-10): 3846339024
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: UTB GmbH
271 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-07-26T16:43:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-03-30T16:33:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783846339022
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8463-3902-4, 978-3-8463-3902-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : balder, balde, balderjahn ingo, ingo bald
Titolo del libro: konsumentenverhalten, konsument, nachhaltiges management
Dati dell'editore
Autore: Ingo Balderjahn
Titolo: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten; Balderjahn, Konsumentenverhalten
Editore: UTB; UVK
271 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-07-11
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
14,99 € (DE)
No longer supplied by us
zahlr. Abb.
ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management und Managementtechniken; Management; Konsumentenverhalten; Konsumstil; Marketing; Nachhaltigkeit; nachhaltiges Management; Produktion; Produktionsprozess; Strategieentwicklung; Führung; Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; ED; E107
Zwei Seiten einer Medaille Der fortschreitende Ressourcenabbau, die Umweltverschmutzung sowie die globale Erwärmung der Erdatmosphäre zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse einerseits und privater Konsumstile andererseits. Dieses Buch geht auf beide Seiten dieser Medaille ein: Der Autor beleuchtet die Leitbilder und Elemente des nachhaltigen Managements und berücksichtigt dabei ethische und nachhaltige Konsumstile. Jedes Kapitel wird durch eine kompakte Lernzielformulierung eingeleitet; Praxisbeispiele und Merksätze illustrieren den Stoff. Kontrollfragen am Kapitelende festigen das Verständnis. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783825254919 Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (Balderjahn, Ingo)
< Per archiviare...