ISBN: 9783848717231
Paperback, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Nudging ist das Schlagwort für eine neue Politikgestaltung: forschungs- und verhaltensbasiert, überprüfbar und empirisch fundiert. Der Beitr… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783848717231
[PU: Nomos], Taschenbuch. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. Schnitt verfärbt. Gebräuntes Exemplar. 126 Seiten. Einband mit Gebrauchsspuren. Exemplar mit Markieru… Altro …
booklooker.de Versandantiquariat Klaus Stellrecht Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.90) Details... |
2015, ISBN: 3848717239
[EAN: 9783848717231], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Nomos], Taschenbuch. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. Schnitt verfärbt. Gebräuntes Exemplar.… Altro …
ZVAB.com biblion2, Obersulm, Germany [61529054] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.90 Details... |
Nudging in der Verbraucherpolitik: Ansätze verhaltensbasierter Regulierung (Schriftenreihe Des Instituts Fur Europaisches Wirtschafts- Und Verbraucherrecht E.v., 36) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783848717231
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Nudging in der Verbraucherpolitik - Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783848717231
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 227x153 mm, 125, [GW: 199g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Sonstiges / … Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783848717231
Paperback, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Nudging ist das Schlagwort für eine neue Politikgestaltung: forschungs- und verhaltensbasiert, überprüfbar und empirisch fundiert. Der Beitr… Altro …
Lucia A. Reisch / Julia Sandrini:
Nudging in Der Verbraucherpolitik. 1. Auflage. - edizione con copertina flessibile2015, ISBN: 9783848717231
[PU: Nomos], Taschenbuch. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. Schnitt verfärbt. Gebräuntes Exemplar. 126 Seiten. Einband mit Gebrauchsspuren. Exemplar mit Markieru… Altro …
2015
ISBN: 3848717239
[EAN: 9783848717231], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Nomos], Taschenbuch. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. Schnitt verfärbt. Gebräuntes Exemplar.… Altro …
Nudging in der Verbraucherpolitik: Ansätze verhaltensbasierter Regulierung (Schriftenreihe Des Instituts Fur Europaisches Wirtschafts- Und Verbraucherrecht E.v., 36) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783848717231
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Nudging in der Verbraucherpolitik - Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783848717231
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 227x153 mm, 125, [GW: 199g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Sonstiges / … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
This paper discusses applications of ""nudging"" in the field of economic consumer policy. We present an overview of frameworks and classifications as well as an extensive description of main actors and institutions and their involvement with behavioural sciences. The study outlines the possibilities for application in several consumer policy areas. We examine a collection of nudge cases with a focus on economic consumer protection. The potential for an effective use of behavioural sciences and empirical research, as well as its limits, are outlined. We focus on three areas: financial issues, market and legal issues as well as energy and resources.
Informazioni dettagliate del libro - Nudging in der Verbraucherpolitik
EAN (ISBN-13): 9783848717231
ISBN (ISBN-10): 3848717239
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Nomos
Libro nella banca dati dal 2015-10-03T11:33:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-23T21:56:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783848717231
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8487-1723-9, 978-3-8487-1723-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : reisch, sandrin, lucia
Titolo del libro: ansätze, reisch, nudging
Dati dell'editore
Autore: Lucia A. Reisch; Julia Sandrini
Titolo: Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht e.V. Nudging in der Verbraucherpolitik - Ansätze verhaltensbasierter Regulierung
Editore: Nomos
125 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-03-19
DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,199 kg
Lingua: Tedesco
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Available
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Verstehen; Handels- und Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Handels- und Wirtschaftsrecht: Grundlagen; NG-Rabatt
< Per archiviare...