- 5 Risultati
prezzo più basso: € 1,00, prezzo più alto: € 6,75, prezzo medio: € 3,70
1
Facebook-Marketing für Einsteiger Jelinek, Jonny, - Jelinek, Jonny
Ordina
da ebay.de
€ 6,75
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jelinek, Jonny:

Facebook-Marketing für Einsteiger Jelinek, Jonny, - libri usati

2015, ISBN: 3849014495

Stark Verlag, 2015. 150 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3849014495 EAN: 9783849014490 Bestell-Nr: 1042391 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490. Ar… Altro …

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Ordina
da booklooker.de
€ 1,00
Spedizione: € 1,601
OrdinaLink sponsorizzato

Jelinek, Jonny:

STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.60) Renchen2103
3
Facebook-Marketing für Einsteiger - Jonny Jelinek
Ordina
da booklooker.de
€ 5,00
Spedizione: € 2,301
OrdinaLink sponsorizzato
Jonny Jelinek:
Facebook-Marketing für Einsteiger - edizione con copertina flessibile

2015

ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag], nahezu tadelloses, unbenutztes Exemplar aus Nichtraucher-Haushalt, DE, [SC: 2.30], wie neu, gewerbliches Angebot, 150, [GW: 124g], Banküberweisung, … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.30) buechersendung
4
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Ordina
da booklooker.de
€ 2,00
Spedizione: € 2,301
OrdinaLink sponsorizzato
Jelinek, Jonny:
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,5 x 11,5 cm, 150, [GW: 124g], 2., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ve… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.30) Bibliopola - Versandantiquariat
5
Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Ordina
da booklooker.de
€ 3,75
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jelinek, Jonny:
Facebook-Marketing für Einsteiger - libri usati

2015, ISBN: 9783849014490

[PU: Stark Verlag], 150 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 330g], Offene Rechnung, PayPa… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger

Social Media Minis
Broschiertes Buch
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts
über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

Informazioni dettagliate del libro - Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger


EAN (ISBN-13): 9783849014490
ISBN (ISBN-10): 3849014495
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Stark Verlag

Libro nella banca dati dal 2015-02-22T19:47:35+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-01T14:38:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849014490

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8490-1449-5, 978-3-8490-1449-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jelinek, stark verlag gmbh
Titolo del libro: für einsteiger, face, social media marketing, facebook fuer einsteiger, stark marketing, jonny, jelinek


Dati dell'editore

Autore: Jonny Jelinek
Titolo: STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
Editore: Stark Verlag GmbH
Anno di pubblicazione: 2015-03-12
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,126 kg
Lingua: Tedesco
7,95 € (DE)
7,95 € (AT)
8,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Datenkommunikation, Netzwerke; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; Informatik

Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.

, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.

Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

 

 

webfeuer

< Per archiviare...