2015, ISBN: 3849014495
Stark Verlag, 2015. 150 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3849014495 EAN: 9783849014490 Bestell-Nr: 1042391 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490. Ar… Altro …
ebay.de antiquariat_bookfarm 99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren… Altro …
booklooker.de |
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag], nahezu tadelloses, unbenutztes Exemplar aus Nichtraucher-Haushalt, DE, [SC: 2.30], wie neu, gewerbliches Angebot, 150, [GW: 124g], Banküberweisung, … Altro …
booklooker.de |
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,5 x 11,5 cm, 150, [GW: 124g], 2., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ve… Altro …
booklooker.de |
2015, ISBN: 9783849014490
[PU: Stark Verlag], 150 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 330g], Offene Rechnung, PayPa… Altro …
booklooker.de |
2015, ISBN: 3849014495
Stark Verlag, 2015. 150 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3849014495 EAN: 9783849014490 Bestell-Nr: 1042391 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490. Ar… Altro …
Jelinek, Jonny:
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - edizione con copertina flessibile2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren… Altro …
2015
ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag], nahezu tadelloses, unbenutztes Exemplar aus Nichtraucher-Haushalt, DE, [SC: 2.30], wie neu, gewerbliches Angebot, 150, [GW: 124g], Banküberweisung, … Altro …
2015, ISBN: 9783849014490
[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,5 x 11,5 cm, 150, [GW: 124g], 2., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ve… Altro …
2015, ISBN: 9783849014490
[PU: Stark Verlag], 150 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 330g], Offene Rechnung, PayPa… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Broschiertes Buch
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts
über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.
Informazioni dettagliate del libro - Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
EAN (ISBN-13): 9783849014490
ISBN (ISBN-10): 3849014495
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Stark Verlag
Libro nella banca dati dal 2015-02-22T19:47:35+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-01T14:38:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849014490
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8490-1449-5, 978-3-8490-1449-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jelinek, stark verlag gmbh
Titolo del libro: für einsteiger, face, social media marketing, facebook fuer einsteiger, stark marketing, jonny, jelinek
Dati dell'editore
Autore: Jonny Jelinek
Titolo: STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
Editore: Stark Verlag GmbH
Anno di pubblicazione: 2015-03-12
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,126 kg
Lingua: Tedesco
7,95 € (DE)
7,95 € (AT)
8,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Datenkommunikation, Netzwerke; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; Informatik
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.
, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.
Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.
webfeuer
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9781539627227 Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln (Krings, Till)
- 9781539627227 Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln (Krings, Till)
- 9783866689657 STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger (Jelinek, Jonny)
- 9783827332219 Facebook-Marketing für Einsteiger: Social Media Minis (Jelinek, Jonny)
- 9783863242398 Facebook-Marketing für Einsteiger (Jonny Jelinek)
< Per archiviare...