ISBN: 9783849567828
Der erste, theoretische Teil beschäftigt sich mit DER IDENTITÄT DER STADT. In Folge der umgreifenden Globalisierung und Kapitalisierung der Gesellschaft des 21ten Jahrhunderts k… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2013, ISBN: 9783849567828
tredition, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 148 Seiten, Publiziert: 2013-11-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.44 kg, Sozialwissenschaft, … Altro …
amazon.de |
2013, ISBN: 9783849567828
tredition, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 148 Seiten, Publiziert: 2013-11-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.44 kg, Sozialwissenschaft, … Altro …
amazon.de buchrakete Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3849567826
edizione con copertina rigida
Die Identität der Stadt ab 24.8 € als Taschenbuch: Mainz lebt auf seinen Plätzen. Aus dem Bereich: Bücher, Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Geisteswissenschaften allgemein, t… Altro …
Hugendubel.de Nr. 21810129. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783849567828
Mainz lebt auf seinen Plätzen, Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2013
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783849567828
Der erste, theoretische Teil beschäftigt sich mit DER IDENTITÄT DER STADT. In Folge der umgreifenden Globalisierung und Kapitalisierung der Gesellschaft des 21ten Jahrhunderts k… Altro …
Helbach, Timm:
Die Identität der Stadt: Mainz lebt auf seinen Plätzen - edizione con copertina flessibile2013, ISBN: 9783849567828
tredition, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 148 Seiten, Publiziert: 2013-11-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.44 kg, Sozialwissenschaft, … Altro …
2013
ISBN: 9783849567828
tredition, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 148 Seiten, Publiziert: 2013-11-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.44 kg, Sozialwissenschaft, … Altro …
ISBN: 3849567826
edizione con copertina rigida
Die Identität der Stadt ab 24.8 € als Taschenbuch: Mainz lebt auf seinen Plätzen. Aus dem Bereich: Bücher, Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Geisteswissenschaften allgemein, t… Altro …
2013, ISBN: 9783849567828
Mainz lebt auf seinen Plätzen, Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2013
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Identität der Stadt Timm Helbach Author
EAN (ISBN-13): 9783849567828
ISBN (ISBN-10): 3849567826
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: tredition Core >1
Libro nella banca dati dal 2014-07-07T15:44:54+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-26T09:53:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849567828
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8495-6782-6, 978-3-8495-6782-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : helbach, hellbach, timm
Titolo del libro: identität, stadt geschichte, lebt, auf die plätze, die stadt der stadt
Dati dell'editore
Autore: Timm Helbach
Titolo: Die Identität der Stadt - Mainz lebt auf seinen Plätzen
Editore: tredition
Anno di pubblicazione: 2013-11-27
Lingua: Tedesco
24,80 € (DE)
25,50 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Geisteswissenschaften allgemein; Kognitionswissenschaft; Verstehen; Entwicklung; Identität; Rheinland-Pfalz; Visionen; Helbach; Architektur; Stadtidentität; Stadtplanung; Entwicklungsstudie; Mainz; Stadtscanning; Architekturvermittlung; Atmosphäre
DIE IDENTITÄT DER STADT / MAINZ LEBT AUF SEINEN PLÄTZEN ist ein analytischer Entwurfsansatz am Beispiel der Stadt Mainz. Durch das Aufblühen des interstädtischen Wettbewerbsverhaltens verlieren sich die Städte in der Suche nach neuen Werten, im Kampf um qualifizierte Arbeitskräfte und Standortvorteile. Doch was kreiert eigentlich die Identität einer Stadt? Welche Potenziale verbergen sich in ihrer (gebauten) Konzeption und welche Wege gibt es diese Qualitäten den eigenen Bewohnern, aber auch dem Außenstehenden zu transferieren?< Per archiviare...