ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Altro …
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Altro …
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864160769
Handbuch Printwerbung. Anzeigen perfekt gestaltenAnzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf d… Altro …
Weltbild.de 50910181. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi-Wirtschaftsbuch]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi Wirtschaftsbuch]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Altro …
ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Altro …
ISBN: 9783864160769
Handbuch Printwerbung. Anzeigen perfekt gestaltenAnzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf d… Altro …
2013, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi-Wirtschaftsbuch]
2008, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi Wirtschaftsbuch]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Handbuch Printwerbung
EAN (ISBN-13): 9783864160769
ISBN (ISBN-10): 3864160766
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: mi-Wirtschaftsbuch
360 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-07-18T01:23:40+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-02-07T21:13:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783864160769
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86416-076-6, 978-3-86416-076-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kalka
Titolo del libro: handbuch printwerbung
Dati dell'editore
Autore: Jochen Kalka
Titolo: Handbuch Printwerbung - Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen
Editore: mi-Wirtschaftsbuch
Anno di pubblicazione: 2008-11-01
München; DE
Lingua: Tedesco
89,99 € (DE)
89,99 € (AT)
111,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Anzeigen; gestalten; Printwerbung; Optimieren; BA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783864161520 Handbuch Printwerbung (Jochen Kalka)
< Per archiviare...