- 5 Risultati
prezzo più basso: € 5,24, prezzo più alto: € 75,93, prezzo medio: € 41,81
1
Ordina
da ZVAB.com
€ 75,93
Spedizione: € 4,951
OrdinaLink sponsorizzato
Seul Gerrit:

Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3865502741

[EAN: 9783865502742], [SC: 4.95], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Altro …

Costi di spedizione: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 75,93
Spedizione: € 4,951
OrdinaLink sponsorizzato

Seul Gerrit:

Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3865502741

[EAN: 9783865502742], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Altro …

Costi di spedizione: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Seul, Gerrit
Ordina
da amazon.de
€ 29,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Seul, Gerrit:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Prima edizione

2006

ISBN: 9783865502742

edizione con copertina flessibile

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 172 Seiten, Publiziert: 2006-07-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Gel… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) :) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :)
4
Discounter aus Sicht der Konsumenten
Ordina
da ZVAB.com
CHF 24,48
(indicativi € 22,07)
Spedizione: € 3,881
OrdinaLink sponsorizzato
Discounter aus Sicht der Konsumenten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3865502741

[EAN: 9783865502742], [SC: 3.88], [PU: VDM Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.88 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Seul, Gerrit
Ordina
da amazon.co.uk
£ 4,48
(indicativi € 5,24)
Spedizione: € 5,611
OrdinaLink sponsorizzato
Seul, Gerrit:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783865502742

Av Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2006-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Av Akademikerverlag, 2006

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) momox co uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich

Seit ca. 20 Jahren ist der Discounter die erfolgreichste Betriebsform des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Gegenwärtig ist das Wachstum jedoch schwächer, einige Prognosen gehen von Stagnation oder gar künftigem Rückgang des Marktanteils aus. In den Medien und der Fachöffentlichkeit findet derzeit eine intensive Diskussion darüber statt, welche Faktoren auf diese Entwicklung Einfluss nehmen werden: In entscheidendem Maße bestimmen die Konsumenten über die Zukunft der Discounter. Gerrit Seul untersucht detailliert und faktenreich Konsumentengewohnheiten, -verhalten und -einstellungen beim Lebensmitteleinkauf, wobei im Fokus die Verbrauchereinschätzung von Discountern steht. Welche Erfolgsfaktoren beeinflussen den Lebensmitteleinzelhandel, speziell die Discounter? Ist bei den Konsumenten eine einsetzende "Discount-Müdigkeit" zu beobachten? Werden Probleme durch den voranschreitenden Strukturwandel und die Standortverlagerungen wahrgenommen oder antizipiert? Diese und weitere grundlegende Fragen werden anhand qualitativer Interviews mit Konsumenten unterschiedlicher Lebensstile praxisorientiert analysiert. Dieses Buch gibt Aufschluss über mögliche zukünftige Entwicklungen des Lebensmitteleinzelhandels und richtet sich somit an dessen Akteure sowie an politische Entscheidungsträger und Beteiligte der geographischen Handelsforschung.

Informazioni dettagliate del libro - Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich


EAN (ISBN-13): 9783865502742
ISBN (ISBN-10): 3865502741
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
176 Pagine
Peso: 0,264 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-30T09:54:25+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-10-12T18:03:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502742

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-274-1, 978-3-86550-274-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : seul
Titolo del libro: discounter sicht konsumenten, erfolgsfaktoren, discounter 2008, der discounter


Dati dell'editore

Autore: Gerrit Seul
Titolo: Discounter aus Sicht der Konsumenten - Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
172 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-07-10
Lingua: Tedesco
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Plus; Handelsforschung; Konsumentenverhalten; Lebensmittel; Lebensmitteleinzelhandel; Aldi; Konsumentenforschung; Discounter; Konsument; Einzelhandel


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783639447804 Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich (Seul, Gerrit)


< Per archiviare...