Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3865502741
[EAN: 9783865502742], [SC: 4.95], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Altro …
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 4.95 Details... |
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3865502741
[EAN: 9783865502742], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Altro …
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 4.95 Details... |
2006, ISBN: 9783865502742
edizione con copertina flessibile
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 172 Seiten, Publiziert: 2006-07-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Gel… Altro …
amazon.de :) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :) Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3865502741
[EAN: 9783865502742], [SC: 3.88], [PU: VDM Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Altro …
ZVAB.com |
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 9783865502742
Av Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2006-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Av Akademikerverlag, 2006
amazon.co.uk momox co uk Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3865502741
[EAN: 9783865502742], [SC: 4.95], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Altro …
Seul Gerrit:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile2006, ISBN: 3865502741
[EAN: 9783865502742], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Altro …
2006
ISBN: 9783865502742
edizione con copertina flessibile
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 172 Seiten, Publiziert: 2006-07-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Gel… Altro …
ISBN: 3865502741
[EAN: 9783865502742], [SC: 3.88], [PU: VDM Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Altro …
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 9783865502742
Av Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2006-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Av Akademikerverlag, 2006
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich
EAN (ISBN-13): 9783865502742
ISBN (ISBN-10): 3865502741
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
176 Pagine
Peso: 0,264 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-30T09:54:25+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-10-12T18:03:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502742
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-274-1, 978-3-86550-274-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : seul
Titolo del libro: discounter sicht konsumenten, erfolgsfaktoren, discounter 2008, der discounter
Dati dell'editore
Autore: Gerrit Seul
Titolo: Discounter aus Sicht der Konsumenten - Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
172 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-07-10
Lingua: Tedesco
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Plus; Handelsforschung; Konsumentenverhalten; Lebensmittel; Lebensmitteleinzelhandel; Aldi; Konsumentenforschung; Discounter; Konsument; Einzelhandel
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783639447804 Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich (Seul, Gerrit)
< Per archiviare...