- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,95, prezzo più alto: € 59,90, prezzo medio: € 31,24
1
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Ordina
da AbeBooks.de
€ 19,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Künzel, Manuela:

Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Prima edizione

2006, ISBN: 3865502881

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Saarbrücken : VDM, Müller], MANAGEMENT, 221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Ordina
da AbeBooks.de
€ 21,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Künzel, Manuela:

Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Prima edizione

2006, ISBN: 3865502881

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Ordina
da AbeBooks.de
€ 21,95
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Prima edizione

2006

ISBN: 3865502881

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Künzel, Manuela
Ordina
da amazon.de
€ 32,46
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Prima edizione

2006, ISBN: 9783865502889

edizione con copertina flessibile

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 221 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Benchmarking, Kosten & Controlling, Business … Altro …

Gut Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela - Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela
Ordina
da booklooker.de
€ 59,90
Spedizione: € 5,801
OrdinaLink sponsorizzato
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783865502889

[Perfect Paperback] abgebildete ausgabe ,....EU- versand, DE, [SC: 5.80], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 5.80) Fliegenpilz

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung

Die Bewertung von Marken ist ein grundlegendes Instrument der zielgerichteten Markenführung. In den vergangenen Jahren wurde dem Thema große Beachtung geschenkt, sodass in Literatur und Praxis mehr als 30 unterschiedliche Verfahren zur Bestimmung des Markenwertes entwickelt wurden. Ein allgemein akzeptiertes Standardmodell existiert jedoch nicht. Manuela Künzel schafft mit ihrer Benchmarking-Studie zur Markenbewertung mehr Transparenz im Hinblick auf die Vergleichbarkeit und Aussagefähigkeit der verschiedenen Ansätze. Einführend beleuchtet die Autorin neben den Grundlagen der Marke und des Markenwertes die unternehmensinternen und -externen Anwendungsgebiete der Markenbewertung. Darauf aufbauend werden Anforderungskriterien formuliert, die ein einheitlicher Standardansatz erfüllen sollte. Die Ergebnisse der Benchmarking-Studie zeigen, ob insbesondere die integrativen Ansätze den Anforderungen an ein allgemein akzeptiertes Standardmodell zur Bewertung von Marken gerecht werden können. Weiterhin untersucht die Autorin, inwieweit die Markenwertmodelle interne und externe Anlässe zur Markenbewertung in der Praxis erfüllen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im unternehmensinternen und -externen Marketing sowie an Wirtschaftswissenschaftler.

Informazioni dettagliate del libro - Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung


EAN (ISBN-13): 9783865502889
ISBN (ISBN-10): 3865502881
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
221 Pagine
Peso: 0,339 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-01-11T01:32:53+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-04T09:54:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502889

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-288-1, 978-3-86550-288-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : manuela, kunze, kuenzel, künzel, kunzel, wert
Titolo del libro: markenbewertung, die mark, die marke ihr wert, der wert der marke, markise, benchmarking, maß und wert


Dati dell'editore

Autore: Manuela Künzel
Titolo: Die Marke und ihr Wert - Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
221 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-06-13
Lingua: Tedesco
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
106,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Markenwert; Benchmarking; Markenmanagement; Marketing; Markenpolitik; Markenbewertung; Brand Equity; Brand Valuation; CRM; Marke; Markenführung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783639447118 Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (Künzel, Manuela)


< Per archiviare...