- 4 Risultati
prezzo più basso: € 2,78, prezzo più alto: € 49,00, prezzo medio: € 37,45
1
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lydia Horn:

Generation 50+ in der Werbung - nuovo libro

2006, ISBN: 9783865503275

[ED: Kartoniert/Broschiert, 2006. 121 S. m. Abb. 21 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Das Goldene Segment gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe de… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Rhein-Team Lörrach
2
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Lydia Horn:

Generation 50+ in der Werbung - nuovo libro

2006, ISBN: 9783865503275

[ED: Kartoniert/Broschiert, 2006. 121 S. m. Abb. 21 cm], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Das Goldene Segment gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe de… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Sellonnet GmbH
3
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lydia Horn:
Generation 50+ in der Werbung - nuovo libro

2006

ISBN: 9783865503275

[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Das Goldene Segment gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe der über 50-Jährigen steht dur… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,78
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Horn, Lydia:
Generation 50+ in der Werbung: Visuelle Stereotypen in der Printwerbung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3865503276

[EAN: 9783865503275], [PU: VDM Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Generation 50+ in der Werbung

Das "Goldene Segment" - gemeinhin definiert als die mit Wohlstand und Freizeit gesegnete Zielgruppe der über 50-Jährigen - steht durch den demografischen Wandel seit einiger Zeit im Fokus des Marketings. Dabei betritt vor allem die Werbung Neuland, indem sie die inhomogene Zielgruppe der älteren Menschen und deren Lebenswelt ansprechen und abbilden muss. Die Autorin untersucht vor diesem Hintergrund die Darstellung der über 50-Jährigen in den letzten Jahren in der Printwerbung. Fachkompetent analysiert Lydia Horn Anzeigen mit älteren Menschen und fasst deren Protagonisten zu visuellen Stereotypen zusammen. Außerdem wird das bisherige Altenbild in der Werbung beleuchtet und die Einstellung Älterer zur Werbung sowie zu ihrem eigenen Alter in Betracht gezogen. Besonders in den Fokus rückt dabei zum einen die Abbildung der so genannten "Neuen Alten" und zum anderen die von Frauen über 50. Hier zeigt sich ganz deutlich ein Wandel in der Altersdarstellung der Werbung, hin zu mehr Lebensfreude, mehr Aktivität, mehr Romantik und der vermehrten Wahrnehmung von älteren Frauen als Zielgruppe. Abschließend trägt die Autorin die gewonnen Erkenntnisse zusammen, zieht ein Fazit und gibt einen Ausblick auf die weitere Entwicklung des Themas. Dieses Buch richtet sich an alle, die in der Werbung, der PR, der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation sowie im Marketingbereich tätig sind.

Informazioni dettagliate del libro - Generation 50+ in der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783865503275
ISBN (ISBN-10): 3865503276
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag

Libro nella banca dati dal 2007-06-12T11:05:00+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-03-12T12:27:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865503275

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-327-6, 978-3-86550-327-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lydia, horn
Titolo del libro: generation werbung, stereotypen


Dati dell'editore

Autore: Lydia Horn
Titolo: Generation 50+ in der Werbung - Visuelle Stereotypen in der Printwerbung
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
122 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-07-10
Lingua: Tedesco
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Neue Alte; Bildkommunikation; Generation 50+; Marketing; Werbung; Anzeigen; Alter; Stereotypen; Senioren; Lifestyle-Typologien


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783639442991 Generation 50+ in der Werbung (Lydia Horn)


< Per archiviare...