- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,00, prezzo più alto: € 92,65, prezzo medio: € 75,15
1
Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen - Optimierung - Anwendung - Corinna Amrhein
Ordina
da amazon.de
€ 42,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Corinna Amrhein:

Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen - Optimierung - Anwendung - libri usati

ISBN: 3865504086

[SR: 8012723], Broschiert, [EAN: 9783865504081], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655666, Online-Marketing, 467554, … Altro …

Gebraucht. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
2
Ordina
da ZVAB.com
€ 92,65
Spedizione: € 4,951
OrdinaLink sponsorizzato

Amrhein Corinna:

Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen ? Optimierung ? Anwendung - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3865504086

[EAN: 9783865504081], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Altro …

Costi di spedizione: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 92,65
Spedizione: € 4,951
OrdinaLink sponsorizzato
Amrhein Corinna:
Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen ? Optimierung ? Anwendung - edizione con copertina flessibile

2006

ISBN: 3865504086

[EAN: 9783865504081], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Altro …

Costi di spedizione: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 74,23
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Amrhein Corinna:
Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen ? Optimierung ? Anwendung - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3865504086

[EAN: 9783865504081], [SC: 3.0], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 74,23
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Amrhein Corinna:
Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen ? Optimierung ? Anwendung - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3865504086

[EAN: 9783865504081], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen - Optimierung - Anwendung

Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websites und Online-Shops verschärfen den Wettbewerb. Die dort tätigen Unternehmen müssen Strategien entwickeln, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren, Kunden zu finden und langfristig an sich zu binden. Daher muss ein auf Produkte und Konsumenten abgestimmtes Online-Marketing betrieben werden. Corinna Amrhein analysiert die verschiedenen Instrumente des Online-Marketings und fügt diese zu einem Optimierungsmodell zusammen. Dieses wird an den traditionellen Kaufentscheidungsphasen der Konsumenten aufgebaut, mit den Zielen der Internet-Unternehmen verknüpft und ins Online-Marketing transferiert unter Bewertung der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken, unterstützt durch Marketing Controlling. Auch die zu beachtenden rechtlichen Grundlagen im Online-Marketing und E-Commerce werden angesprochen. Das Modell soll Unternehmen - auch mit wenig Erfahrung im Bereich Online-Vermarktung - bei Konzeption und Umsetzung ihres Online-Marketings unterstützen und helfen, die Online-Marketinginstrumente so einzusetzen, dass sie zur richtigen Zeit des Kaufentscheidungsprozesses die richtige Wirkung auf die Konsumenten haben.

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen - Optimierung - Anwendung


EAN (ISBN-13): 9783865504081
ISBN (ISBN-10): 3865504086
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
96 Pagine
Peso: 0,153 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-04T19:50:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-08-15T16:30:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865504081

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-408-6, 978-3-86550-408-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : amrhein, corinna hein
Titolo del libro: mark, erfolgsfaktor online marketing, online erfolg, optimierung strukturen


Dati dell'editore

Autore: Corinna Amrhein
Titolo: Erfolgsfaktor Online-Marketing - Strukturen – Optimierung – Anwendung
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
96 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-11-03
Lingua: Tedesco
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
67,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Online-Kommunikation; Online-Vertrieb; Werbung; Marketing; E-Business; Online-Marketing; Online-Werbung; Internet-Werbung; Internet-Marketing; E-Commerce


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783866415027 Erfolgsfaktor Online-Marketing (Olaf Kolbrück)


< Per archiviare...