- 5 Risultati
prezzo più basso: € 1,01, prezzo più alto: € 15,44, prezzo medio: € 8,33
1
Gebr. - Der Standort als Marke: Das Konzept des Markenaufbaus übertragen auf Standorte

Gebr. - Der Standort als Marke: Das Konzept des Markenaufbaus übertragen auf Standorte - libri usati

2018, ISBN: 9783865504760

Letzte Aktualisierung am: 23.07.2018 09:13:39 Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 96, publi… Altro …

  - Nr. M03865504760UsedGood. Costi di spedizione:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Ordina
da medimops.de
€ 13,69
OrdinaLink sponsorizzato
Gebr. - Der Standort als Marke: Das Konzept des Markenaufbaus übertragen auf Standorte - libri usati

2017, ISBN: 9783865504760

Letzte Aktualisierung am: 28.12.2017 10:30:50 Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 96, publi… Altro …

  - Nr. M03865504760. Costi di spedizione:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Ordina
da medimops.de
€ 15,44
OrdinaLink sponsorizzato
Gebr. - Der Standort als Marke: Das Konzept des Markenaufbaus übertragen auf Standorte - libri usati

2017

ISBN: 9783865504760

Letzte Aktualisierung am: 17.12.2017 12:23:54 Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 96, publi… Altro …

  - Nr. M03865504760. Costi di spedizione:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 1,86
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Roeske:
Der Standort als Marke: Das Konzept des Markenaufbaus übertragen auf Standorte - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3865504760

[EAN: 9783865504760], [SC: 2.0], [PU: Vdm Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Altro …

  - Costi di spedizione: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da Fnac.com
€ 1,01
Spedizione: € 8,301
OrdinaLink sponsorizzato
Der Standort als Marke - nuovo libro

ISBN: 9783865504760

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Der Standort als Marke - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre

  - Nr. Costi di spedizione:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Standort als Marke

Im Wettkampf um Kunden versuchen in der heutigen Zeit mehr Unternehmen denn je, sich von der Konkurrenz eindeutig abzugrenzen. Dieser Wettkampf beschränkt sich längst nicht mehr nur auf reine Konsumgüter. Auch Standorte sehen sich einem neuen Wettbewerbsumfeld ausgesetzt. Denn durch nationale und internationale Entwicklungen und die damit einhergehenden veränderte Rahmenbedingungen ist es für Standorte überlebenswichtig, als strategischer Erfolgsfaktor wahrgenommen zu werden. Doch wie kann das erreicht werden? Eine mögliche Lösung bietet das Markenkonzept. Der Autor Stefan Roeske beschreibt detailliert den Ablauf eines idealtypischen Markenaufbaus, um dann in weiteren Schritten die entscheidenden Unterschiede für Standorte herauszuarbeiten. Dabei wird jede Phase des Markenaufbaus nachempfunden und durch Beispiele und Modelle veranschaulicht. Im letzten Teil des Buches werden spezielle "Stolpersteine" beim Aufbau einer Standortmarke identifiziert und anhand von zwei realisierten Kampagnen aus den Bundesländern Sachsen und Baden-Württemberg überprüft. Ein Buch für Wirtschaftswissenschaftler, Marketing-Fachleute, Mitarbeiter von Werbeagenturen und alle am Thema Interessierten.

Informazioni dettagliate del libro - Der Standort als Marke


EAN (ISBN-13): 9783865504760
ISBN (ISBN-10): 3865504760
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2007-04-28T09:50:40+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2018-12-01T14:09:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865504760

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-476-0, 978-3-86550-476-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : roe, roeske, müller stefan
Titolo del libro: marke, standort, mark, stand, markise


Dati dell'editore

Autore: Stefan Roeske
Titolo: Der Standort als Marke - Das Konzept des Markenaufbaus übertragen auf Standorte
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
96 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-08-28
Lingua: Tedesco
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Standortmarketing Baden Württemberg; Standortmarketing; Standortmarketing Sachsen; Markenaufbau; Markenführung; Standorte


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783639390636 Der Standort ALS Marke Roeske Stefan Author (Stefan Roeske)


< Per archiviare...