- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,95, prezzo più alto: € 27,99, prezzo medio: € 23,70
1
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - Rath, Irene E.
Ordina
da ZVAB.com
€ 19,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Rath, Irene E.:

Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3866182236

[EAN: 9783866182233], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: München ; Mering : Hampp Verlag;], DEUTSCHLAND ; FREILICHTMUSEUM MARKETING, ORGANISATIONEN, MUSEUMSWISSENSCHAFT, 287 S… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - Rath, Irene E.
Ordina
da buchfreund.de
€ 19,95
Spedizione: € 2,651
OrdinaLink sponsorizzato

Rath, Irene E.:

Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - libri usati

2008, ISBN: 9783866182233

287 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 2,65 EUR Deutschland ; Freilichtmuseum ; Marketing, Organisationen, Museumswissenschaft, [… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - Rath, Irene E.
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 22,60
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rath, Irene E.:
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland : eine Studie zur Verbesserung der Marktposition. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 59 - libri usati

2008

ISBN: 3866182236

Broschiert 287 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Deutschland ; Freilichtmuseum ; Marketing, Organisationen, Museumswissenschaft 3, [PU:Mün… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Struktur Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - Irene E. Rath
Ordina
da Hugendubel.de
€ 27,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Irene E. Rath:
Struktur Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - nuovo libro

ISBN: 9783866182233

*Struktur Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland* - Eine Studie zur Verbesserung der Marktposition / pdf eBook für 27.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medie… Altro …

Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - Irene E. Rath
Ordina
da lehmanns.de
€ 27,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Irene E. Rath:
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - Prima edizione

2008, ISBN: 9783866182233

Eine Studie zur Verbesserung der Marktposition, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Rainer Hampp Verlag], Seiten: 309, [ED: 1], Rainer Hampp Verlag, 2008

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland

Die Museumslandschaft in Deutschland ist im Wandel. Vielfach geringer werdende Budgets und steigende Unterhaltungsansprüche der Menschen zwingen Museen zu einem Spagat zwischen Bildungsauftrag und Eventmarketing. Vor diesem Hintergrund wurde eine Ist-Analyse der Freilichtmuseumslandschaft in Deutschland erarbeitet, um daraus Vorschläge für eine Verbesserung der Marktposition abzuleiten. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde die derzeitige Struktur der Freilichtmuseen, deren Konkurrenzsituation und deren wirtschaftliche Lage untersucht. Die regionale Einbindung der Freilichtmuseen und die Einbindung in das Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung eines Living History Ansatzes wurden ebenfalls thematisiert. Ebenso spielen das kulturelle Angebot der Region sowie die Frage, ob der Standort in einer Touristenregion die Marktposition beeinflusst, eine Rolle. Um diese Daten zu erhalten, wurde eine umfangreiche empirische Untersuchung aller deutschen Freilichtmuseen durchgeführt. Hierauf aufbauend wurde ein ,Modelltyp' eines optimalen Freilichtmuseums entwickelt sowie Managementempfehlungen und strukturpolitische Anregungen formuliert. Die mit dieser Arbeit erstmalig gewonnenen Informationen in so umfangreicher Form stellen für Theorie und Praxis des Museumsmarketing eine bedeutende Grundlage dar. Für Freilichtmuseen ist sie ein wichtiger und wertvoller Ratgeber.

Informazioni dettagliate del libro - Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783866182233
ISBN (ISBN-10): 3866182236
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Rainer Hampp Verlag
307 Pagine
Peso: 0,400 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-20T10:02:10+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-23T17:11:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866182233

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86618-223-6, 978-3-86618-223-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rath, rainer
Titolo del libro: struktur und, hamburger, freilichtmuseen deutschland, der freilicht akt


Dati dell'editore

Autore: Irene E. Rath
Titolo: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland - Eine Studie zur Verbesserung der Marktposition
Editore: Edition Rainer Hampp
307 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-02-04
Lingua: Tedesco
29,80 € (DE)
52,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Museums- und Denkmalkunde; Management; Freilichtmuseum; Museum; Museumsmarketing; Living History; Strukturanalyse; Marketing und Vertrieb; Management: Marketing und Vertrieb


< Per archiviare...