- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,27, prezzo più alto: € 8,14, prezzo medio: € 5,42
1
Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - Meyer, Henning
Ordina
da ebay.de
€ 8,14
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Meyer, Henning:

Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - libri usati

2007, ISBN: 3866411219

Deutscher Fachverlag, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung von Meyer, … Altro …

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning, Meyer
Ordina
da AbeBooks.de
€ 6,92
Spedizione: € 4,001
OrdinaLink sponsorizzato

Henning, Meyer:

Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - copertina rigida, flessible

2007, ISBN: 3866411219

[EAN: 9783866411210], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 20.12.2007.], BUCH, 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch G… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Ordina
da amazon.de
€ 5,57
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Prima edizione

2007

ISBN: 9783866411210

edizione con copertina rigida

Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Ordina
da amazon.de
€ 2,27
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Prima edizione

2007, ISBN: 9783866411210

edizione con copertina rigida

Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchluchs
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 4,20
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 3866411219

[EAN: 9783866411210], [PU: n/a], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? Diese Fragen behandeln die Autoren in ihren unterschiedlichen Dimensionen. Dabei reicht das Spektrum von aktuellen Fallstudien über Management-Instrumente bis zu theoretischen Hintergründen. Allen Beiträgen gemeinsam ist die Fokussierung auf konkrete Probleme und die richtigen Maßnahmen. Diese Ausrichtung macht das Jahrbuch Marken-Management 2008/2009 zu einem wertvollen Kompendium für die Praxis.

Informazioni dettagliate del libro - Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)


EAN (ISBN-13): 9783866411210
ISBN (ISBN-10): 3866411219
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)

Libro nella banca dati dal 2008-01-14T10:57:57+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-06T12:24:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866411210

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86641-121-9, 978-3-86641-121-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : henning, philippe jaccottet, christian meyer, marken
Titolo del libro: strategie, jahrbuch der, praxis management, marken, marke, jahrbuch 2008, markenführung, horizont, 2009, jahrbuch für


Dati dell'editore

Autore: Henning Meyer
Titolo: Edition Horizont; Marken-Management 2008/2009 - Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Editore: Deutscher Fachverlag
Anno di pubblicazione: 2007-12-20
Lingua: Tedesco
78,00 € (DE)
80,20 € (AT)
Not available (reason unspecified)
mit zahlr. Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Fallstudie; Kundenvertrauen; Marke; Positionierung; Strategie; Marketingfachleute, Produktmanager, Brand-Manager, Bereichsleiter und Geschäftsführer der Markenartikelindustrie; Juristen; Soziologen


< Per archiviare...