- 5 Risultati
prezzo più basso: € 6,08, prezzo più alto: € 33,74, prezzo medio: € 18,20
1
Werbewirksame Namen leicht gemacht : So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Joachim Schaffer
Ordina
da AbeBooks.de
€ 19,90
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Joachim Schaffer:

Werbewirksame Namen leicht gemacht : So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 3868810358

[EAN: 9783868810356], Neubuch, [PU: Redline Verlag Feb 2009], WERBEWIRKSAM, NAMENSFINDUNG, MARKENBILDUNG, Besorgungstitel Neuware - Rare Book Procurement - Werbe- und Markennamen tragen e… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 AHA-Books, Einbeck, Germany [86569176] [Rating: 4 (von 5)]
2
Werbewirksame Namen leicht gemacht - Joachim Schaffer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(indicativi € 33,74)
Spedizione: € 18,461
OrdinaLink sponsorizzato

Joachim Schaffer:

Werbewirksame Namen leicht gemacht - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783868810356

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensf… Altro …

Nr. A1006735841. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.46)
3
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites so finden Sie die besten Namen für Ihre Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 11,40
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites so finden Sie die besten Namen für Ihre Produkte, Unternehmen und Websites - copertina rigida, flessible

2009

ISBN: 3868810358

Gebundene Ausgabe, Maße: 14.9 cm x 1.6 cm x 21 cm 250 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Ordina
da amazon.de
€ 6,08
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 9783868810356

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2009-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Branding, Market… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Ordina
da amazon.de
€ 19,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - copertina rigida, flessible

2009, ISBN: 9783868810356

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2009-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Branding, Market… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensfindung auch ganz schön daneben liegen. Die Mitsubishi-Strategen hatten beim Geländewagen Pajero beispielsweise zu spät bedacht, dass das Wort Pajero in Spanisch sprechenden Ländern in der Vulgärsprache "Wichser" bedeutet. Praktische Tipps und theoretische Hintergründe zu Buchstaben und Wortgruppen bietet der Autor Joachim Schaffer-Suchomel in diesem fachlich fundierten Ratgeber.

Informazioni dettagliate del libro - Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites


EAN (ISBN-13): 9783868810356
ISBN (ISBN-10): 3868810358
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Redline Verlag
184 Pagine
Peso: 0,360 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-01-05T01:39:23+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-18T09:28:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868810356

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-035-8, 978-3-86881-035-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schaffer, joachim, schäffer, haften, schaff, wirtschaft
Titolo del libro: men men, werbewirksame namen, name, und sie, gema leicht gemacht, unternehmen, web


Dati dell'editore

Autore: Joachim Schaffer
Titolo: Werbewirksame Namen leicht gemacht - So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2009-02-02
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,360 kg
Lingua: Tedesco
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Verstehen; Werbewirksam; namensfindung; Markenbildung; Optimieren

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensfindung auch ganz schön daneben liegen. Die Mitsubishi-Strategen hatten beim Geländewagen Pajero beispielsweise zu spät bedacht, dass das Wort Pajero in Spanisch sprechenden Ländern in der Vulgärsprache Wichser bedeutet. Praktische Tipps und theoretische Hintergründe zu Buchstaben und Wortgruppen bietet der Autor Joachim Schaffer-Suchomel in diesem fachlich fundierten Ratgeber.

< Per archiviare...