- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,75, prezzo più alto: € 58,57, prezzo medio: € 40,57
1
Die Marke ICH - Conrad Seidl,Werner Beutelmeyer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 45,90
(indicativi € 47,77)
Spedizione: € 18,731
OrdinaLink sponsorizzato
Conrad Seidl,Werner Beutelmeyer:

Die Marke ICH - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783868815207

Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Busines… Altro …

Nr. A1030989849. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
2
Die Marke ICH - Conrad Seidl,Werner Beutelmeyer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 45,90
(indicativi € 46,79)
Spedizione: € 18,351
OrdinaLink sponsorizzato

Conrad Seidl,Werner Beutelmeyer:

Die Marke ICH - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783868815207

Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Busines… Altro …

Nr. A1030989849. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35)
3
Die Marke ICH - Seidl, Conrad|Beutelmeyer, Werner
Ordina
da AbeBooks.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Seidl, Conrad|Beutelmeyer, Werner:
Die Marke ICH - edizione con copertina flessibile

2006

ISBN: 3868815201

[EAN: 9783868815207], Neubuch, [PU: Redline Verlag], RATGEBER RECHT BERUF FINANZEN SONSTIGES, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruc… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 19,75
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Seidl, Conrad:
Die Marke Ich: So Entwickeln Sie Ihre Persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt Mit Herold-Prinzip - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3868815201

[EAN: 9783868815207], [PU: Redline], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that doe… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 63,38
(indicativi € 58,57)
Spedizione: € 11,741
OrdinaLink sponsorizzato
Conrad Seidl:
Die Marke ICH - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783868815207

Redline, 2006. Paperback. New. 352 pages. German language. 8.27x5.83x0.80 inches., Redline, 2006, 6

Costi di spedizione: EUR 11.74 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Marke Ich: So Entwickeln Sie Ihre Persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt Mit Herold-Prinzip

Mehr Eigen-Pr, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem Herold-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.

Informazioni dettagliate del libro - Die Marke Ich: So Entwickeln Sie Ihre Persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt Mit Herold-Prinzip


EAN (ISBN-13): 9783868815207
ISBN (ISBN-10): 3868815201
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Redline

Libro nella banca dati dal 2013-09-09T16:03:25+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-11T13:49:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815207

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-520-1, 978-3-86881-520-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : conrad seidl, werner neuer
Titolo del libro: die marke ich entwickeln, herold, jetzt


Dati dell'editore

Autore: Conrad Seidl; Werner Beutelmeyer
Titolo: Die Marke ICH - So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt mit Herold-Prinzip
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2006-07-26
München; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
29,99 € (DE)
30,90 € (AT)
POD

BC; Buch; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Persönliche Finanzen; Optimieren; Wirtschaft; Orientieren


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783864145971 Die Marke ICH: So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt mit Herold-Prinzip Werner Beutelmeyer Author (Conrad Seidl, Werner Beutelmeyer)


< Per archiviare...