- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,21, prezzo più alto: € 33,94, prezzo medio: € 19,22
1
Brand New - Jon Christoph Berndt,Sven Henkel
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(indicativi € 33,94)
Spedizione: € 18,571
OrdinaLink sponsorizzato
Jon Christoph Berndt,Sven Henkel:

Brand New - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783868815399

Alles, was man über Marke wissen muss: Die Marke ist tot zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. … Altro …

Nr. A1032898492. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
2
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Jon Christoph Berndt, Sven Henkel
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,21
Spedizione: € 6,951
OrdinaLink sponsorizzato

Jon Christoph Berndt, Sven Henkel:

Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3868815392

[EAN: 9783868815399], [PU: Redline Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet -Alles, was man über 'Ma… Altro …

Costi di spedizione: EUR 6.95 Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
3
Brand New - Jon Chr. Berndt, Sven Henkel
Ordina
da Weltbild.de
€ 19,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jon Chr. Berndt, Sven Henkel:
Brand New - nuovo libro

2014

ISBN: 3868815392

Alles, was man über Marke wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird… Altro …

Nr. 55877232. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Brand New
Ordina
da Thalia.de
€ 19,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Brand New - nuovo libro

ISBN: 9783868815399

Alles, was man über Marke wissen muss: Die Marke ist tot zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. … Altro …

Nr. A1032898492. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Brand New - Berndt, Jon Chr.
Ordina
da preigu.de
€ 19,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Berndt, Jon Chr.:
Brand New - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783868815399

Was starke Marken heute wirklich brauchen Alles, was man über 'Marke' wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern … Altro …

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen
Broschiertes Buch
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente.

Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man "Markenarbeit" nennt: Weg vom "Marketing wie immer", hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation.

Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: "Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt."

Informazioni dettagliate del libro - Brand New


EAN (ISBN-13): 9783868815399
ISBN (ISBN-10): 3868815392
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: REDLINE

Libro nella banca dati dal 2013-12-21T11:12:09+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-19T22:23:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815399

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-539-2, 978-3-86881-539-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : henkel, brand max, starke max, max weg, opel, christoph starke, alexander christoph, max moor, walter müller, alexander ernst, jon christoph berndt, berndt und, klartext, lufthansa, tina von, henke christoph, wirtschaft, berndt stark, sven
Titolo del libro: brand news, brandnew, brand new was starke marken heute wirklich brauchen, mann brand


Dati dell'editore

Autore: Jon Christoph Berndt; Sven Henkel
Titolo: Brand New - Was starke Marken heute wirklich brauchen
Editore: REDLINE
208 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-06-13
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,516 kg
Lingua: Tedesco
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Management; Brand; New; starke; Marken; brauchen; Henkel; Sven; Berndt; Jon; Christoph; Marke; Experten; Werbung; redline; Wissenschaft; Beratung; Kommunikaton; Handeln; Management; Verstehen

Alles, was man über „Marke“ wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man „Markenarbeit“ nennt: Weg vom „Marketing wie immer“, hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation. Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: „Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt.“

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783864146534 Brand New (Jon Christoph Berndt, Sven Henkel)


< Per archiviare...