2014, ISBN: 386881552X
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutionier… Altro …
Weltbild.de Nr. 58465352. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783868815528
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehung… Altro …
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - copertina rigida, flessible
2014, ISBN: 9783868815528
Redline, Hardcover, Publiziert: 2014-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22413552, 0.44 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Customer… Altro …
amazon.co.uk |
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - copertina rigida, flessible
2014, ISBN: 386881552X
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 239, publicationDate : 2014-11-14, authors : Geffroy, Edgar K.… Altro …
medimops.de Nr. M0386881552X. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 9783868815528
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.10], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 239, [GW: 475g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung
booklooker.de |
2014, ISBN: 386881552X
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutionier… Altro …
2014, ISBN: 9783868815528
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehung… Altro …
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - copertina rigida, flessible
2014
ISBN: 9783868815528
Redline, Hardcover, Publiziert: 2014-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22413552, 0.44 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Customer… Altro …
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - copertina rigida, flessible
2014, ISBN: 386881552X
Binding : Gebundene Ausgabe, Label : Redline Verlag, Publisher : Redline Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 239, publicationDate : 2014-11-14, authors : Geffroy, Edgar K.… Altro …
Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 9783868815528
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.10], wie neu, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 239, [GW: 475g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Gebundenes Buch
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur "Herzenssache" zu machen!
Informazioni dettagliate del libro - Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
EAN (ISBN-13): 9783868815528
ISBN (ISBN-10): 386881552X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Redline
Libro nella banca dati dal 2014-07-19T19:28:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-08T11:41:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815528
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-552-X, 978-3-86881-552-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : geffroy, edgar comes, most edgar
Titolo del libro: herzenssache, die kunde, schlüssel, herz
Dati dell'editore
Autore: Edgar K. Geffroy
Titolo: Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2014-11-14
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,475 kg
Lingua: Tedesco
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Kundendienst; Optimieren; Management; Geffroy; Herzenssache; Kunde; Schlüssel; Kundenerfolg; Clienting; Kundenorientierung; EA; E101; EA; E107
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783864144509 Herzenssache Kunde (Edgar K. Geffroy)
< Per archiviare...