Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft 6 Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Sozialwissenschaften Kommunikation Nikolaus Jackob (Herausgeber), Thomas Zerback (Herausgeber), Olaf Jandura (Herausgeber), Marcus Maurer (Herausgeber) Die Online-Forschung verzeichnete in den letzten Jahren einen deutlichen Professionalisierungsschub. Durch die stetig wachsende kommerzielle Nutzung von Online-Befragungen, vor allem aber durch die sozialwissenschaftliche Forschung, ist viel über die Stärken und Schwächen der Methode bekannt. Dennoch bleiben zentrale Probleme – z.B. in Bezug auf Stichprobenrepräsentativität oder Frageboge - Prima edizione
2010, ISBN: 9783869620329
edizione con copertina flessibile
Litho Verlag e. K. Wolfha, Auflage: 4. A., Nachdr. (2003). Auflage: 4. A., Nachdr. (2003). Softcover. 26,6 x 19,5 x 1,4 cm. Modernes Pool, Techniken und Training Ralph G. Eckert Billard … Altro …
deu, d.. | Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Antiquariat Thomas & Reinhard, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.06 Details... |
Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft 6 Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Sozialwissenschaften Kommunikation Nikolaus Jackob (Herausgeber), Thomas Zerback (Herausgeber), Olaf Jandura (Herausgeber), Marcus Maurer (Herausgeber) Die Online-Forschung verzeichnete in den letzten Jahren einen deutlichen Professionalisierungsschub. Durch die stetig wachsende kommerzielle Nutzung von Online-Befragungen, vor allem aber durch die sozialwissenschaftliche Forschung, ist viel über die Stärken und Schwächen der Methode bekannt. Dennoch bleiben zentrale Probleme – z.B. in Bezug auf Stichprobenrepräsentativität oder Frageboge - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783869620329
Halem, 2010. 2010. Softcover. 21,4 x 14,4 x 2,6 cm. Die Online-Forschung verzeichnete in den letzten Jahren einen deutlichen Professionalisierungsschub. Durch die stetig wachsende kommer… Altro …
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.04 Details... |
Das Internet Als Forschungsinstrument Und-Gegenstand in Der Kommunikationswissenschaft Methoden Und Forschungslogik Der Kommunikationswissenschaft 6 Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online... - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783869620329
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobe… Altro …
alibris.co.uk Wahlstedt, S-H, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft ; Band 6 - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3869620323
[EAN: 9783869620329], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Köln : von Halem], INTERNET ; EMPIRISCHE FORSCHUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT ONLINE-BEFRAGUNG AUFSATZSAMMLUNG, SOZIAL… Altro …
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 Details... |
ISBN: 9783869620329
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, 0
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.04 Details... |
Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft 6 Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Sozialwissenschaften Kommunikation Nikolaus Jackob (Herausgeber), Thomas Zerback (Herausgeber), Olaf Jandura (Herausgeber), Marcus Maurer (Herausgeber) Die Online-Forschung verzeichnete in den letzten Jahren einen deutlichen Professionalisierungsschub. Durch die stetig wachsende kommerzielle Nutzung von Online-Befragungen, vor allem aber durch die sozialwissenschaftliche Forschung, ist viel über die Stärken und Schwächen der Methode bekannt. Dennoch bleiben zentrale Probleme – z.B. in Bezug auf Stichprobenrepräsentativität oder Frageboge - Prima edizione
2010, ISBN: 9783869620329
edizione con copertina flessibile
Litho Verlag e. K. Wolfha, Auflage: 4. A., Nachdr. (2003). Auflage: 4. A., Nachdr. (2003). Softcover. 26,6 x 19,5 x 1,4 cm. Modernes Pool, Techniken und Training Ralph G. Eckert Billard … Altro …
Nikolaus Jackob (Herausgeber), Thomas Zerback (Herausgeber), Olaf Jandura (Herausgeber), Marcus Maurer (Herausgeber):
Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft 6 Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobenrepräsentativität Fragebogenqualität Sozialwissenschaften Kommunikation Nikolaus Jackob (Herausgeber), Thomas Zerback (Herausgeber), Olaf Jandura (Herausgeber), Marcus Maurer (Herausgeber) Die Online-Forschung verzeichnete in den letzten Jahren einen deutlichen Professionalisierungsschub. Durch die stetig wachsende kommerzielle Nutzung von Online-Befragungen, vor allem aber durch die sozialwissenschaftliche Forschung, ist viel über die Stärken und Schwächen der Methode bekannt. Dennoch bleiben zentrale Probleme – z.B. in Bezug auf Stichprobenrepräsentativität oder Frageboge - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 9783869620329
Halem, 2010. 2010. Softcover. 21,4 x 14,4 x 2,6 cm. Die Online-Forschung verzeichnete in den letzten Jahren einen deutlichen Professionalisierungsschub. Durch die stetig wachsende kommer… Altro …
Das Internet Als Forschungsinstrument Und-Gegenstand in Der Kommunikationswissenschaft Methoden Und Forschungslogik Der Kommunikationswissenschaft 6 Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online... - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 9783869620329
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Sozialwissenschaften Kommunikation Medienwissenschaft Forschung Kommunikationswissenschaften Online-Forschung Online-Befragungen Stichprobe… Altro …
Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft ; Band 6 - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3869620323
[EAN: 9783869620329], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Köln : von Halem], INTERNET ; EMPIRISCHE FORSCHUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT ONLINE-BEFRAGUNG AUFSATZSAMMLUNG, SOZIAL… Altro …
ISBN: 9783869620329
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, 0
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft
EAN (ISBN-13): 9783869620329
ISBN (ISBN-10): 3869620323
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Jackob, Nikolaus, Zerback, Thomas, Jandura, Olaf, Maurer, Marcus, Herbert von Halem Verlag
338 Pagine
Peso: 0,491 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-03-29T13:20:52+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-16T15:08:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869620329
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86962-032-3, 978-3-86962-032-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nikolaus jackob, jandura olaf, thoma, nikolaus maurer, zerback, thomas maurer, lehrerbund herausgeber, marcus, maur
Titolo del libro: forschungslogik und design der kommunikationswissenschaft, medienwissenschaft, interne kommunikation, das internet als forschungsinstrument und gegenstand der kommunikationswissenschaft, der maurer, stark werden stark bleiben, buch, das jahr des greifen, fragen der methode, fehler qualität, über den ansatz, nikolaus lang, die zweite zukunft, die ersten vier jahre, qualität der zeit, der block, die starken und die schwachen durch, frage qualität, der letzte fehler, die vierte möglichkeit, lasse, die letzten und die ersten, zwischen der zeit, zeit für die zukunft, kommunikation und was sie, status quo, olaf, die sozialwissenschaft, der erste gedanke, vergleich als herausforderung, was für eine zeit, die dritte zeit, tür tür, greif, zeit als kategorie der sozialwissenschaften, herausforderungen, das ist erreicht, perspektive zukunft, mit jahren, 032, noch zeit für gedanken, die fragen nach dem, soll und haben, nicht auch noch der, marcus, planung mit perspektiven, die stärken und schwächen, die zukunft als gelegenheit, thomas verfahren, wie muss, explizit, wie vor was, ausblick auf die zukunft, alle haben einen, online, grund für die zukunft, der markt, von den stärken, methoden und forschungslogik der kommunikationswissenschaft
Dati dell'editore
Autore: Nikolaus Jackob; Thomas Zerback; Olaf Jandura; Marcus Maurer
Titolo: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft; Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft
Editore: Herbert von Halem Verlag
344 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-10-28
Stampato / Fatto in
Peso: 0,491 kg
Lingua: Tedesco
28,00 € (DE)
28,70 € (AT)
47,10 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BA; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Online-Befragung; Kommunikationswissenschaft; Empirische Forschung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9782930353364 Die energetische Aromatherapie: Heilen mit der Seele der Pflanzen (Lydia Bosson)
< Per archiviare...