- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,90, prezzo più alto: € 85,74, prezzo medio: € 70,51
1
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - Joppich, Martin
Ordina
da amazon.de
€ 49,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Joppich, Martin:

Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783869912349

Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wirts… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - Joppich, Martin
Ordina
da amazon.de
€ 49,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Joppich, Martin:

Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783869912349

Monsenstein und Vannerdat, Gebundene Ausgabe, 369 Seiten, Publiziert: 2011-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 84,83
Spedizione: € 11,601
OrdinaLink sponsorizzato
Joppich, Martin:
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte: Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen - copertina rigida, flessible

2011

ISBN: 3869912340

[EAN: 9783869912349], Neubuch, [PU: Monsenstein Und Vannerdat], German language. 9.29x6.22x1.02 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.60 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 97,50
(indicativi € 82,20)
Spedizione: € 12,051
OrdinaLink sponsorizzato
Joppich, Martin:
Wettbewerbsstrategien fe Produkte und neue Mte: Grundlagen und Instrumente flgerichtete Investitionen - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783869912349

Monsenstein Und Vannerdat, 2011. Hardcover. New. German language. 9.29x6.22x1.02 inches., Monsenstein Und Vannerdat, 2011, 6

Costi di spedizione: EUR 12.05 Revaluation Books
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 85,74
OrdinaLink sponsorizzato
Joppich, Martin:
Wettbewerbsstrategien Für Neue Produkte Und Neue Märkte: Grundlagen Und Instrumente Für Zielgerichtete Investitionen - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783869912349

Hardcover, German language. 9.29x6.22x1.02 inches., Neubuch, [PU: Monsenstein Und Vannerdat]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse

Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte werden in allen Unternehmensbereichen benötigt, wo Produktinnovationen geplant und entwickelt werden. Zentraler Bestandteil der diskutierten Wettbewerbsstrategien ist die Produktpositionsanalyse - ein effizientes Instrument für die Planung, Bewertung und Steuerung von Produktinnovationen und von gewerblichen Schutzrechten. Neben der praktischen Anwendung der Produktpositionsanalyse werden auch die wettbewerbstheoretischen Grundlagen ausführlich erörtert. Das Buch wendet sich gleichermaßen an Praktiker und an Wissenschaftler, die Managementmethoden und Strategien für Produktinnovationen und für gewerbliche Schutzrechte entwickeln und anwenden möchten.

Informazioni dettagliate del libro - Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte ? Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse


EAN (ISBN-13): 9783869912349
ISBN (ISBN-10): 3869912340
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Monsenstein und Vannerdat
369 Pagine
Peso: 0,687 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-08-05T13:26:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-14T13:32:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869912349

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86991-234-0, 978-3-86991-234-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jopp, martin joppich, joppic
Titolo del libro: wettbewerbsstrategien, grundlagen der wettbewerbsstrategie, investitionen


Dati dell'editore

Autore: Martin Joppich
Titolo: Wettbewerbsstrategien für neue Produkte und neue Märkte - Grundlagen und Instrumente für zielgerichtete Investitionen mit der Produktpositionsanalyse
Editore: Monsenstein und Vannerdat
Anno di pubblicazione: 2011-01-07
DE
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
No longer receiving updates

BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Wettbewerb; Produkt; Strategie


< Per archiviare...