Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 3875150201
[EAN: 9783875150209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Matthaes Verlag], 320 Seiten Kleine Schrammen auf dem Einband. Einband an Ecken oder Kanten leicht berieben. Schnitt d… Altro …
ZVAB.com diakonia secondhand, München, Germany [82162592] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - libri usati
2008, ISBN: 9783875150209
[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
booklooker.de |
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - libri usati
2008, ISBN: 9783875150209
[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
booklooker.de |
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Prima edizione
2008, ISBN: 9783875150209
edizione con copertina flessibile
Matthaes Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2008-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Produktmarketing, … Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 3875150201
[EAN: 9783875150209], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Matthaes Verlag], HOTELLERIE,GASTRONOMIE,MARKETING,, Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Ka… Altro …
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 3875150201
[EAN: 9783875150209], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Matthaes Verlag], 320 Seiten Kleine Schrammen auf dem Einband. Einband an Ecken oder Kanten leicht berieben. Schnitt d… Altro …
Heckmann, Roland und Kurt Wolf:
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - libri usati2008, ISBN: 9783875150209
[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - libri usati
2008
ISBN: 9783875150209
[PU: Matthaes Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4145414/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - Prima edizione
2008, ISBN: 9783875150209
edizione con copertina flessibile
Matthaes Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2008-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Produktmarketing, … Altro …
Marketing für Hotellerie und Gastronomie Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 3875150201
[EAN: 9783875150209], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Matthaes Verlag], HOTELLERIE,GASTRONOMIE,MARKETING,, Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Ka… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketing für Hotellerie und Gastronomie: Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung
EAN (ISBN-13): 9783875150209
ISBN (ISBN-10): 3875150201
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Matthaes Verlag
320 Pagine
Peso: 0,905 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-07-02T19:04:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-30T01:24:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875150209
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-87515-020-1, 978-3-87515-020-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heckmann, roland wolf, kurt, eichendorff, matthaes, durch, wolff roland
Titolo del libro: management hotellerie gastronomie, hotel gast, marketing und, führung erfolg, marketing hoe, who who hotellerie, lieder, marktorientierte unternehmensführung
Dati dell'editore
Autore: Roland Heckmann; Kurt Wolf
Titolo: Marketing für Hotellerie und Gastronomie - Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung
Editore: Matthaes Verlag
320 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-09-10
Stuttgart; DE
Peso: 0,905 kg
Lingua: Tedesco
36,00 € (DE)
37,00 € (AT)
No longer supplied by us
170mm x 240mm x 24mm
zahlr. Graf.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hauswirtschaft; Marketing; Hotellerie; Gastronomie; Management: Marketing und Vertrieb; Hotel- und Gastronomieberufe
Quellen 317Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783746005522 Marketing für Hotellerie und Gastronomie (Kurt Wolf, Roland Heckmann)
< Per archiviare...