ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000222129. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31) Details... |
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung: Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik - nuovo libro
2001, ISBN: 9783875371574
Merseburger Berlin, Sondereinband, Auflage: 2., überarb. Neuaufl. 60 Seiten, Publiziert: 2001-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1860563, Medienforschung, Medienwissensch… Altro …
amazon.de bente098 Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1999, ISBN: 3875371577
[EAN: 9783875371574], Neubuch, [PU: Merseburger], FERNSEHWERBUNG, KLAUS WÜSTHOFF, ROLLE DER MUSIK, Neuware -Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder … Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Altro …
Thalia.de Nr. A1000222129. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783875371574
*Die Rolle der Musik in der Film- Funk- und Fernsehwerbung* - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. überarbeitete Neuaufl. / Tasc… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Altro …
Wüsthoff, Klaus:
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung: Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik - nuovo libro2001, ISBN: 9783875371574
Merseburger Berlin, Sondereinband, Auflage: 2., überarb. Neuaufl. 60 Seiten, Publiziert: 2001-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1860563, Medienforschung, Medienwissensch… Altro …
1999
ISBN: 3875371577
[EAN: 9783875371574], Neubuch, [PU: Merseburger], FERNSEHWERBUNG, KLAUS WÜSTHOFF, ROLLE DER MUSIK, Neuware -Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder … Altro …
ISBN: 9783875371574
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisel… Altro …
ISBN: 9783875371574
*Die Rolle der Musik in der Film- Funk- und Fernsehwerbung* - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. überarbeitete Neuaufl. / Tasc… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Rolle der Musik in der Film- Funk- und Fernsehwerbung
EAN (ISBN-13): 9783875371574
ISBN (ISBN-10): 3875371577
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Merseburger
59 Pagine
Peso: 0,110 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2007-01-30T16:36:31+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-19T21:03:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875371574
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-87537-157-7, 978-3-87537-157-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wüsthoff, wüst klaus, merseburger
Titolo del libro: die rolle der musik der film funk und fernsehwerbung, fernseh, werbespot, werbung mit musik, what the funk, who got funk, let film, für die rolle, edition merseburger, film als film, fil fer, funk uhr, instrumententabelle, film kurier
Dati dell'editore
Autore: Klaus Wüsthoff
Titolo: Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik
Editore: Merseburger Berlin
60 Pagine
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
12,00 € (DE)
12,40 € (AT)
Available
Tab. u. Abb.
BC; KART; Hardcover, Softcover / Musik/Musiktheorie, Musiklehre; Musikwissenschaft und Musiktheorie; Verstehen; Fernsehwerbung; Klaus Wüsthoff; Rolle der Musik; Musik; Fernsehwerbung; Filmwerbung; Rundfunkwerbung; Europa; ca. 1500 bis zur Gegenwart
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
DIE ROLLE DER MUSIK IN DER FILM FUNK + FERNSEHWERBUNG (Musikverlag Merseburger)
< Per archiviare...