- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,00, prezzo più alto: € 73,78, prezzo medio: € 37,86
1
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Kagelmann, H. Jürgen; Menneken, Felicitas; Pistoor, Amke
Ordina
da booklooker.de
€ 8,00
Spedizione: € 1,901
OrdinaLink sponsorizzato
Kagelmann, H. Jürgen; Menneken, Felicitas; Pistoor, Amke:

Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783890196671

[ED: Paperback], [PU: Profil Mchn.], Nur durch ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsqualität können Wellnesshotels den steigenden Vedürfnissen und Wünschen der Gäste ger… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) Veilchenbuch
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 34,40
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kagelmann, H. Jürgen, Felicitas Menneken und Amke Pistoor:

Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3890196675

[EAN: 9783890196671], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Profil Mchn.], BEST WELLNESS,ALPINE WELLNESS,MYSTERY MAILING,WELLNESS-STARS,HOTEL,QUALITÄTSMESSUNG,WELLNESSHOTEL,WELLNESS HOTELS DEUTS… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich: Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Kagelmann, H. Jürgen, Menneken, Felicitas, Pistoor, Amke
Ordina
da amazon.de
€ 30,11
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kagelmann, H. Jürgen, Menneken, Felicitas, Pistoor, Amke:
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich: Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Prima edizione

2012

ISBN: 9783890196671

edizione con copertina flessibile

Profil Mchn. Taschenbuch, Auflage: 1, 70 Seiten, Publiziert: 2012-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen &… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - H. Jürgen Kagelmann; Felicitas Menneken; Amke Pistoor
Ordina
da lehmanns.de
€ 43,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
H. Jürgen Kagelmann; Felicitas Menneken; Amke Pistoor:
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Prima edizione

2012, ISBN: 9783890196671

edizione con copertina flessibile

Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing, Buch, Softcover, [PU: Profil Mchn.], [ED: 1], Profil Mchn., 2012

Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
5
Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels - Kagelmann, H. Jürgen, Menneken, Felicitas, Pistoor, Amke
Ordina
da amazon.co.uk
£ 65,20
(indicativi € 73,78)
Spedizione: € 5,431
OrdinaLink sponsorizzato
Kagelmann, H. Jürgen, Menneken, Felicitas, Pistoor, Amke:
Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783890196671

Profil Verlag, Paperback, Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.34 kg, Subjects, Books, Profil Verlag, 2013

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) Books Around The World

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783890196671
ISBN (ISBN-10): 3890196675
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Profil Mchn.
73 Pagine
Peso: 0,337 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-06-09T18:46:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-22T16:58:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783890196671

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89019-667-5, 978-3-89019-667-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kage, kagel, jürgen kagelmann
Titolo del libro: mailing, felicitas, mystery


Dati dell'editore

Autore: H. Jürgen Kagelmann; Felicitas Menneken; Amke Pistoor
Titolo: Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing
Editore: Profil Mchn.
Anno di pubblicazione: 2012-09-28
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Verstehen; Best Wellness; Alpine Wellness; Mystery Mailing; Wellness-Stars; Hotel; Qualitätsmessung; Wellnesshotel; Wellness Hotels Deutschland; Bio-Hotels; Servicequalität; Hotel(marketing)kooperation


< Per archiviare...