Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783890196671
[ED: Paperback], [PU: Profil Mchn.], Nur durch ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsqualität können Wellnesshotels den steigenden Vedürfnissen und Wünschen der Gäste ger… Altro …
booklooker.de |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 3890196675
[EAN: 9783890196671], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Profil Mchn.], BEST WELLNESS,ALPINE WELLNESS,MYSTERY MAILING,WELLNESS-STARS,HOTEL,QUALITÄTSMESSUNG,WELLNESSHOTEL,WELLNESS HOTELS DEUTS… Altro …
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich: Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Prima edizione
2012, ISBN: 9783890196671
edizione con copertina flessibile
Profil Mchn. Taschenbuch, Auflage: 1, 70 Seiten, Publiziert: 2012-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen &… Altro …
amazon.de ausverkauf Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Prima edizione
2012, ISBN: 9783890196671
edizione con copertina flessibile
Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing, Buch, Softcover, [PU: Profil Mchn.], [ED: 1], Profil Mchn., 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783890196671
Profil Verlag, Paperback, Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.34 kg, Subjects, Books, Profil Verlag, 2013
amazon.co.uk Books Around The World Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) Details... |
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783890196671
[ED: Paperback], [PU: Profil Mchn.], Nur durch ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsqualität können Wellnesshotels den steigenden Vedürfnissen und Wünschen der Gäste ger… Altro …
Kagelmann, H. Jürgen, Felicitas Menneken und Amke Pistoor:
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - edizione con copertina flessibile2012, ISBN: 3890196675
[EAN: 9783890196671], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Profil Mchn.], BEST WELLNESS,ALPINE WELLNESS,MYSTERY MAILING,WELLNESS-STARS,HOTEL,QUALITÄTSMESSUNG,WELLNESSHOTEL,WELLNESS HOTELS DEUTS… Altro …
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich: Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing - Prima edizione
2012
ISBN: 9783890196671
edizione con copertina flessibile
Profil Mchn. Taschenbuch, Auflage: 1, 70 Seiten, Publiziert: 2012-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.74 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen &… Altro …
Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Prima edizione
2012, ISBN: 9783890196671
edizione con copertina flessibile
Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing, Buch, Softcover, [PU: Profil Mchn.], [ED: 1], Profil Mchn., 2012
2013, ISBN: 9783890196671
Profil Verlag, Paperback, Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36185715, 0.34 kg, Subjects, Books, Profil Verlag, 2013
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783890196671
ISBN (ISBN-10): 3890196675
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Profil Mchn.
73 Pagine
Peso: 0,337 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2009-06-09T18:46:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-22T16:58:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783890196671
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89019-667-5, 978-3-89019-667-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kage, kagel, jürgen kagelmann
Titolo del libro: mailing, felicitas, mystery
Dati dell'editore
Autore: H. Jürgen Kagelmann; Felicitas Menneken; Amke Pistoor
Titolo: Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich - Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing
Editore: Profil Mchn.
Anno di pubblicazione: 2012-09-28
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Verstehen; Best Wellness; Alpine Wellness; Mystery Mailing; Wellness-Stars; Hotel; Qualitätsmessung; Wellnesshotel; Wellness Hotels Deutschland; Bio-Hotels; Servicequalität; Hotel(marketing)kooperation
< Per archiviare...