2012, ISBN: 389019690X
Visuelle Kultur als Gegenstand interdisziplinärer Forschung. von Helbig, Jörg und Horst Peter Gross Helbig, Jörg und Horst Peter Gross Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand … Altro …
ebay.de buchpark 98.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783890196909
edizione con copertina flessibile
Profil Mchn. Taschenbuch, Auflage: 1, 192 Seiten, Publiziert: 2012-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783890196909
[PU: Profil Mchn.], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22956770/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal,… Altro …
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783890196909
Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22956770/12 Versandkostenfreie Lieferung Videobrowsing,Bildtheorie,Metaphertheorie,visuelle Ästhetik,Spielfilm,Werbu… Altro …
buchfreund.de Buchpark GmbH, 14959 Trebbin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783890196909
[PU: Profil Mchn.], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22956770/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortübe… Altro …
booklooker.de |
2012, ISBN: 389019690X
Visuelle Kultur als Gegenstand interdisziplinärer Forschung. von Helbig, Jörg und Horst Peter Gross Helbig, Jörg und Horst Peter Gross Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand … Altro …
2012, ISBN: 9783890196909
edizione con copertina flessibile
Profil Mchn. Taschenbuch, Auflage: 1, 192 Seiten, Publiziert: 2012-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft… Altro …
2012
ISBN: 9783890196909
[PU: Profil Mchn.], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22956770/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal,… Altro …
2012, ISBN: 9783890196909
Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22956770/12 Versandkostenfreie Lieferung Videobrowsing,Bildtheorie,Metaphertheorie,visuelle Ästhetik,Spielfilm,Werbu… Altro …
2012, ISBN: 9783890196909
[PU: Profil Mchn.], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2012 22956770/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortübe… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Visuelle Kultur als Gegenstand interdisziplinärer Forschung (Klagenfurter Interdisziplinäres Kolleg)
EAN (ISBN-13): 9783890196909
ISBN (ISBN-10): 389019690X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Helbig, Jörg, Gross, Horst Peter, Profil Mchn.
197 Pagine
Peso: 0,330 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2009-01-05T10:05:02+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-05T10:47:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783890196909
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89019-690-X, 978-3-89019-690-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jörg helbig, peter gross
Titolo del libro: medienwissenschaft, kultur visuell, visuelle forschung, interventionsforschung
Dati dell'editore
Autore: Jörg Helbig; Horst Peter Gross
Titolo: Klagenfurter Interdisziplinäres Kolleg; Visuelle Kultur als Gegenstand interdisziplinärer Forschung
Editore: Profil Mchn.
Anno di pubblicazione: 2012-08-24
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
34,80 € (DE)
35,80 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Interdisziplinäre Studien; Verstehen; Videobrowsing; Bildtheorie; Metaphertheorie; visuelle Ästhetik; Spielfilm; Werbung; Visuelle Kultur
Vorwort 1. Menschliche versus maschinelle Sicht von Bildern 2. Sprache und Bilder 3 Die kulturspezifische Rezeption von Bildern in der Werbung 4 Thematisierung und Imitation von alten und neuen Künsten in der visuellen Ästhetik des SpielfilmsAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783890196206 Das Haus als Gegenstand interdisziplinärer Forschung (Martin Hitz; Gerhard Leitner; Horst Gross)
< Per archiviare...