Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3895188107
[EAN: 9783895188107], [PU: Marburg, Metropolis-Verlag,], 224 S. Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books
AbeBooks.de |
2010, ISBN: 9783895188107
edizione con copertina flessibile
Metropolis, Taschenbuch, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2010-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.66 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Produktmarketing, Marketing & Verkauf, Business… Altro …
amazon.de MetropolisVerlag Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3895188107
Softcover 224 S. Broschiert Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 gebraucht; sehr gut, [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783895188107
224 S. Softcover Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Versand D: 2,50 EUR , [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 9783895188107
Metropolis Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Product Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Metropolis Ve… Altro …
amazon.co.uk MetropolisVerlag Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.55) Details... |
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3895188107
[EAN: 9783895188107], [PU: Marburg, Metropolis-Verlag,], 224 S. Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books
2010, ISBN: 9783895188107
edizione con copertina flessibile
Metropolis, Taschenbuch, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2010-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.66 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Produktmarketing, Marketing & Verkauf, Business… Altro …
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 3895188107
Softcover 224 S. Broschiert Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 gebraucht; sehr gut, [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
Konsumentenorientierte Produktinnovationen. Erfolgreiche Generierung, Verbreitung und Verwertung von Konsumentenwissen. Hochschulschriften, Band 130. - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783895188107
224 S. Softcover Buch in sehr sauberem Zustand! 9783895188107 Versand D: 2,50 EUR , [PU:Marburg, Metropolis-Verlag,]
2010, ISBN: 9783895188107
Metropolis Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Product Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Metropolis Ve… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Konsumentenorientierte Produktinnovationen (Hochschulschriften)
EAN (ISBN-13): 9783895188107
ISBN (ISBN-10): 3895188107
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Metropolis
224 Pagine
Peso: 0,298 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-04-14T02:23:40+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-03-04T12:07:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783895188107
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89518-810-7, 978-3-89518-810-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jasmin
Titolo del libro: jasmin, technische universität münchen, konsument, produktinnovation
Dati dell'editore
Autore: Jasmin Pobisch
Titolo: Hochschulschriften; Konsumentenorientierte Produktinnovationen
Editore: Metropolis
224 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-02-26
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
34,80 € (DE)
35,80 € (AT)
43,90 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovationsprozess; Kundenorientierung; Produktinnovation; Konsumenten; Optimieren
< Per archiviare...