- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,95, prezzo più alto: € 53,40, prezzo medio: € 43,64
1
Event-Marketing im Customer Relationship Management - Buch 9783896735010 - unbekannt
Ordina
da ebay.de
€ 15,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
unbekannt:

Event-Marketing im Customer Relationship Management - Buch 9783896735010 - libri usati

ISBN: 9783896735010

Büchereiausgabe mit Schutzfolie, Stempel, Aufkleber. Das Buch ist gut erhalten, mit Gebrauchsspuren, einige Zeilen wurden mit Bleistift unterstrichen, siehe auch Originalfotos. Sie erhalt… Altro …

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 51*** Bergisch Gladbach, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) secondleben
2
Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Adam, Carol, Luppold, Stefan
Ordina
da amazon.de
€ 53,40
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Adam, Carol, Luppold, Stefan:

Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783896735010

Verlag Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26263540, Verkaufsrang: 3286246, Recht, Kategorien, Bücher, M… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Adam, Carol, Luppold, Stefan
Ordina
da amazon.de
€ 50,40
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Adam, Carol, Luppold, Stefan:
Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783896735010

Verlag Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26263540, Verkaufsrang: 3183664, Recht, Kategorien, Bücher, M… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - Carol Adam, Stefan Luppold
Ordina
da buchfreund.de
€ 48,06
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Carol Adam, Stefan Luppold:
Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - libri usati

2010, ISBN: 9783896735010

Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5366108/202 Versandkostenfreie Lieferung Event-Marketing, Marketing-Event, Kommunik… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - Adam, Carol und Stefan Luppold
Ordina
da booklooker.de
€ 50,40
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Adam, Carol und Stefan Luppold:
Event-Marketing im Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - libri usati

2010, ISBN: 9783896735010

[PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5366108/202, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr g… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement)

Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events
Broschiertes Buch
Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmaßnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten.

Informazioni dettagliate del libro - Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783896735010
ISBN (ISBN-10): 3896735012
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Verlag Wissenschaft & Praxis
101 Pagine
Peso: 0,214 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-02-18T12:15:52+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T10:28:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783896735010

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89673-501-2, 978-3-89673-501-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : adam stefan, stefan adams, luppol, wissenschaft praxis, von adam
Titolo del libro: customer relationship management praxis, marketing einsatz, event marketing, management impulse durch marketing, event one


Dati dell'editore

Autore: Carol Adam; Stefan Luppold
Titolo: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Event-Marketing im Customer Relationship Management - Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events
Editore: Verlag Wissenschaft & Praxis
120 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-11-04
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
mit zahlr. Abb.

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; USP; Event-Marketing; Marketing-Event; Kommunikationsinstrument; Kundenbindungsmaßnahmen; Relationship Management; Kundenbindung; Optimieren


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9780273676010 Relationship Marketing: Management of Customer Relationships (Dr Manfred Bruhn)


< Per archiviare...