ISBN: 9783896735447
Die Kategorie der »Marketingdienstleistungen« stellt eine der bedeutendsten »nicht-traditionellen« Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz u… Altro …
Thalia.de Nr. A1011515063. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896735447
Hardback, [PU: Duncker & Humblot], Die Kategorie der Marketingdienstleistungen stellt eine der bedeutendsten nicht-traditionellen Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der … Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Einkauf von Marketingdienstleistungen. Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 3896735446
2. Auflage Gebundene Ausgabe Einkauf - Einkäufer, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Supply Management, SCM, Supply Chain Manage… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783896735447
[ED: Gebunden], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 115, [GW: 544g], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783896735447
Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. Buch, Hardcover, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Verlag Wissenschaft &am… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783896735447
Die Kategorie der »Marketingdienstleistungen« stellt eine der bedeutendsten »nicht-traditionellen« Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der Regel keine volle Transparenz u… Altro …
ISBN: 9783896735447
Hardback, [PU: Duncker & Humblot], Die Kategorie der Marketingdienstleistungen stellt eine der bedeutendsten nicht-traditionellen Warengruppen dar, bei welcher Einkaufsabteilungen in der … Altro …
Einkauf von Marketingdienstleistungen. Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen - copertina rigida, flessible
2010
ISBN: 3896735446
2. Auflage Gebundene Ausgabe Einkauf - Einkäufer, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Supply Management, SCM, Supply Chain Manage… Altro …
Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. - copertina rigida, flessible
2010, ISBN: 9783896735447
[ED: Gebunden], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x150 mm, 115, [GW: 544g], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
2010, ISBN: 9783896735447
Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen. Buch, Hardcover, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Verlag Wissenschaft &am… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Einkauf von Marketingdienstleistungen.
EAN (ISBN-13): 9783896735447
ISBN (ISBN-10): 3896735446
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Verlag Wissenschaft & Praxis
116 Pagine
Peso: 0,339 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-13T00:09:17+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-23T20:00:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783896735447
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89673-544-6, 978-3-89673-544-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bal, bals, wissenschaft praxis
Titolo del libro: identifikation
Dati dell'editore
Autore: Lydia Bals
Titolo: Edition Management; Einkauf von Marketingdienstleistungen. - Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen.
Editore: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
115 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-04-01
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,544 kg
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
No longer receiving updates
10 Tab. (darunter 8 farbige), 16 Abb. (darunter 15 farbige); 115 S., 1 schw.-w. Abb., 15 farb. Abb., 2 schw.-w. Tab., 8 farb. Tab.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Buying-Center; Ökonomik; Marketing; Einkauf; Marketingdienstleistung; Supply Management; Transaktionskosten; Optimierungspotenzial; Rabattgruppe Bücher; Einkaufs- und Supply-Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; ED; E107
1 Auf der Suche nach Effizienz und Effektivität im Einkauf von Marketingdienstleistungen Optimierungspotenziale im Einkauf von Marketingdienstleistungen – attraktiv aber wenig greifbar – Zielsetzung, Vorgehensweise und Methodik 2 Theoretische Grundlagen Ansätze und Anwendungsbereiche der Neuen Institutionenökonomik – Ansätze des »Organizational Buying Behavior« – Zwischenergebnis 3 Einführung in den Einkauf von Marketingdienstleistungen Zugrundegelegtes Verständnis von Einkauf – Der Begriff Marketingdienstleistungen – Einkauf von Marketingdienstleistungen – Zwischenergebnis 4 Identifikation und Analyse von Problembereichen im Einkauf von Marketingdienstleistungen Problembereiche im Einkauf von Dienstleistungen – Problembereiche im Einkauf von Marketingdienstleistungen – Analyse der identifizierten Problembereiche – Systematisierung der identifizierten Handlungsfelder – Zwischenergebnis 5 Entwicklung eines ganzheitlichen Lösungskonzeptes zur Nutzung von Optimierungspotenzialen im Einkauf von Marketingdienstleistungen Systematisierung der Optimierungspotenziale – Gestaltung eines ganzheitlichen Lösungskonzeptes – Schrittweise Realisierung der Optimierungspotenziale – Kritische Würdigung und Praxisfeedback zum erarbeiteten Lösungskonzept – Zwischenergebnis 6 Zusammenfassung und Ausblick Literaturverzeichnis AutoreninformationAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783896445445 Einkauf von Marketingdienstleistungen. (Lydia Bals)
< Per archiviare...