- 5 Risultati
prezzo più basso: € 5,67, prezzo più alto: € 77,44, prezzo medio: € 40,72
1
Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Baumann, Axel, Wagner, Gabriele
Ordina
da amazon.de
€ 29,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Baumann, Axel, Wagner, Gabriele:

Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Prima edizione

2010, ISBN: 9783896735553

edizione con copertina flessibile

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.23 kg, Verkaufsrang: 2310770, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) duncker-und-humblot
2
Einstieg in Die Marktforschung - Baumann, Axel, Wagner, Gabriele
Ordina
da amazon.co.uk
£ 52,16
(indicativi € 60,69)
Spedizione: € 5,591
OrdinaLink sponsorizzato

Baumann, Axel, Wagner, Gabriele:

Einstieg in Die Marktforschung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783896735553

Duncker & Humblot, Paperback, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.23 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, For… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 77,44
Spedizione: € 18,271
OrdinaLink sponsorizzato
Baumann, Axel; Wagner, Gabriele:
Einstieg in Die Marktforschung (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3896735551

[EAN: 9783896735553], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot], Book is in Used-Good condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary mat… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.27 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Baumann, Axel, Wagner, Gabriele
Ordina
da amazon.de
€ 5,67
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Baumann, Axel, Wagner, Gabriele:
Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Prima edizione

2010, ISBN: 9783896735553

edizione con copertina flessibile

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.51 kg, Verkaufsrang: 2075991, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Einstieg in die Marktforschung. - Axel Baumann; Gabriele Wagner
Ordina
da lehmanns.de
€ 29,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Axel Baumann; Gabriele Wagner:
Einstieg in die Marktforschung. - Prima edizione

2010, ISBN: 9783896735553

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2010

Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Einstieg in Die Marktforschung

Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ,Neugier' in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind.

Informazioni dettagliate del libro - Einstieg in Die Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783896735553
ISBN (ISBN-10): 3896735551
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Duncker & Humblot
134 Pagine
Peso: 0,229 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-12-05T17:31:19+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-11T05:21:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783896735553

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89673-555-1, 978-3-89673-555-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : baumann, wagner gabriel, gabriele, axel, wissenschaft praxis
Titolo del libro: baumann, marktforschung, gabriele, markt, wissenschaft, die praxis, einstieg mit visual studio 2017, braunes


Dati dell'editore

Autore: Axel Baumann; Gabriele Wagner
Titolo: Wissen Kompakt; Einstieg in die Marktforschung.
Editore: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
133 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-01-01
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,230 kg
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available
Tab., Abb. (z.T. farbige); 133 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Messung; Marktforschungsdienstleister; Marktforschungsmethoden; Marketing; Befragung; Marktforschung; Panel; Fragebogen; Marktforschungsprojekt; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107

1. Bedeutung der Marktforschung Begründung der Marktforschung im Verlag – Aufgaben der Marktforschung im Verlag – Stellung der Marktforschung im Verlag – Stellung des Marktforschers im Verlag – Kunden der Marktforschung im Verlag – Begriff und Gegenstand der Marktforschung 2. Informationsbeschaffung in der Marktforschung Ablauf einer Marktforschung im Unternehmen – Quellen der Marktforschung – Messung in der Marktforschung – Bewertung der Informationen in der Marktforschung – Datenschutz in der Marktforschung 3. Von der Frage zum Fragebogen Fragearten im Fragebogen – Skalen im Fragebogen – Gestaltung des Fragebogens 4. Auswahl von Testpersonen Grundlagen der Auswahl von Testpersonen – Einfache Auswahlverfahren von Testpersonen – Quotenplan bei der Auswahl von Testpersonen 5. Marktforschungsdienstleister Externe Marktforschungsdienstleister der Marktforschung – Auswahlkriterien für Marktforschungsdienstleister – Briefing externer Marktforschungsdienstleister – Angebot und Auftragsgestaltung externer Marktforschungsdienstleister 6. Erhebungsmöglichkeiten der Marktforschung Schriftliche Befragung – Persönlich-mündliche Befragung – Gruppendiskussion – Telefonische Befragung – Computergestützte Befragungen – Panel-Befragung – Beobachtung – Experiment – Online-Befragung – Online-Focus-Group – Online-Access-Panels – Online-Beobachtung 7. Ausgewählte Befragungsarten im Unternehmen Imagebefragung – Einstellungsmessung – Werbeforschung – Mitarbeiterbefragung 8. Datenaufbereitung im Überblick Codieren des Erhebungsmaterials – Reduktion der Daten – Erfassung von Beziehungen – Grafiken und Ergebnisbericht – Maßnahmenkatalog Anhang Weiterführende Literaturhinweise Stichwortverzeichnis Informationen zu den Autoren

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783896445551 Einstieg in die Marktforschung. (Gabriele Wagner)


< Per archiviare...