Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Prima edizione
2010, ISBN: 3898646947
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anst… Altro …
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3898646947
1. Aufl. Softcover 248 Seiten Broschiert Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in g… Altro …
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3898646947
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949… Altro …
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
2010, ISBN: 3898646947
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783898646949], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949 Sprache: D… Altro …
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
2010, ISBN: 3898646947
Unbekannter Einband sehr gut 1329 IS UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0 2, [PU:dpunkt,]
Achtung-Buecher.de Binger-Antiquariat Jordan Sebastian Emanuel, 55411 Bingen am Rhein Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Prima edizione
2010, ISBN: 3898646947
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anst… Altro …
Jodeleit, Bernhard,:
Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 3898646947
1. Aufl. Softcover 248 Seiten Broschiert Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in g… Altro …
2010
ISBN: 3898646947
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949… Altro …
2010, ISBN: 3898646947
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783898646949], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949 Sprache: D… Altro …
2010, ISBN: 3898646947
Unbekannter Einband sehr gut 1329 IS UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0 2, [PU:dpunkt,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
EAN (ISBN-13): 9783898646949
ISBN (ISBN-10): 3898646947
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: dpunkt
227 Pagine
Peso: 0,464 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-07-30T01:13:55+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-04T17:18:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783898646949
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89864-694-7, 978-3-89864-694-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jodeleit, bernhard
Titolo del libro: social web, oeffentlichkeitsarbeit, leitfaden, social media relations, erfolgreiche strategie, social media like, strat, erfolgreiches marketing, öffentlichkeitsarbeit
Dati dell'editore
Autore: Bernhard Jodeleit
Titolo: Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Editore: dpunkt
228 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-06-04
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Informatik; Management; Pressesprecher und -referenten - Leiter Unternehmenskommunikation - Public-Relations-Berater
- PR & Social Media - Handlungsempfehlungen & Erfolgsrezepte - Ausblick auf Mobile Social Media Relations - Autor ist sehr aktiv im NetzAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783864910067 Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
- 9783864910067 Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
- 9783864912344 Social Media Relations (Bernhard Jodeleit)
- 9783898649988 Social Media Relations (Bernhard Jodeleit)
- 9783864912351 Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und �ffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 Bernhard Jodeleit Author (Bernhard Jodeleit)
- 9783864900143 Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
< Per archiviare...