- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,70, prezzo più alto: € 7,50, prezzo medio: € 5,32
1
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,70
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jodeleit, Bernhard,:

Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Prima edizione

2010, ISBN: 3898646947

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anst… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
2
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Jodeleit, Bernhard,:

Social Media Relations Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3898646947

1. Aufl. Softcover 248 Seiten Broschiert Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in g… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
3
Social Media Relations - Jodeleit, Bernhard,
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,70
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jodeleit, Bernhard,:
Social Media Relations - Prima edizione

2010

ISBN: 3898646947

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783898646949], [SC: 3.0], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Social Media Relations - Jodeleit, Bernhard,
Ordina
da AbeBooks.de
€ 4,70
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jodeleit, Bernhard,:
Social Media Relations - Prima edizione

2010, ISBN: 3898646947

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783898646949], [PU: dpunkt], UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0, 248 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783898646949 Sprache: D… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Social Media Relations - Jodeleit, Bernhard
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 5,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jodeleit, Bernhard:
Social Media Relations - libri usati

2010, ISBN: 3898646947

Unbekannter Einband sehr gut 1329 IS UNTERNEHMEN ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT WORLD WIDE WEB 2.0 2, [PU:dpunkt,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Binger-Antiquariat Jordan Sebastian Emanuel, 55411 Bingen am Rhein

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Das Web 2.0 stellt Pressesprecher und PR-Entscheider vor neue Herausforderungen. Welche Chancen und Gefahren bringen Twitter, Facebook und Blogs mit sich? Wie lassen sie sich für Öffentlichkeitsarbeit oder sogar zur Krisenprävention einsetzen? Mit diesem Buch erhalten Public-Relations-Verantwortliche und Praktiker in der Unternehmenskommunikation sowie in PR-Agenturen einen Überblick. Beleuchtet wird, dass und wie die neuen Plattformen im Social Web strategisch richtig genutzt werden. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Checklisten und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden möchten. Inhalte: - Chancen - Bestandsaufnahme - Social Media Guidelines & Monitoring - Ganzheitliche Strategie - Corporate Blogging - Twitter in der PR - Google Buzz, Xing und Facebook & Co. - Distributed Conversations - Konvergenz statt Kampagne - Mobile Social Media Relations

Informazioni dettagliate del libro - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783898646949
ISBN (ISBN-10): 3898646947
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: dpunkt
227 Pagine
Peso: 0,464 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-07-30T01:13:55+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-04T17:18:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783898646949

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89864-694-7, 978-3-89864-694-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jodeleit, bernhard
Titolo del libro: social web, oeffentlichkeitsarbeit, leitfaden, social media relations, erfolgreiche strategie, social media like, strat, erfolgreiches marketing, öffentlichkeitsarbeit


Dati dell'editore

Autore: Bernhard Jodeleit
Titolo: Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Editore: dpunkt
228 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-06-04
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Informatik; Management; Pressesprecher und -referenten - Leiter Unternehmenskommunikation - Public-Relations-Berater

- PR & Social Media - Handlungsempfehlungen & Erfolgsrezepte - Ausblick auf Mobile Social Media Relations - Autor ist sehr aktiv im Netz

< Per archiviare...