- 5 Risultati
prezzo più basso: € 7,50, prezzo più alto: € 34,04, prezzo medio: € 15,84
1
Ordina
da booklooker.de
€ 7,50
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Scholderer, Robert:

Management von Service-Level-Agreements : methodische Grundlagen und Praxislösungen mit CobiT, ISO 20000 und ITIL. - libri usati

2011, ISBN: 9783898647021

[PU: Heidelberg : dpunkt-Verl.], XIII, 355 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm Pp. Geschenkqualität! Sehr schönes Exemplar - wie neu. Versand erfolgt plastikfrei und kantenschonend. - Wir ver… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Mäander Quell GmbH
2
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Robert Scholderer
Ordina
da amazon.de
€ 12,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Robert Scholderer:

Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Prima edizione

2011, ISBN: 9783898647021

edizione con copertina rigida

Dpunkt Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 372 Seiten, Publiziert: 2011-06-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1105, Projektmanagement, Management, Business & Karriere, Ka… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) JASkoob
3
Ordina
da ZVAB.com
€ 34,04
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Robert Scholderer:
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - copertina rigida, flessible

ISBN: 3898647021

[EAN: 9783898647021], [SC: 0.0], [PU: Dpunkt.Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book o… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL
Ordina
da amazon.co.uk
£ 10,14
(indicativi € 11,87)
Spedizione: € 5,621
OrdinaLink sponsorizzato
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783898647021

Hardcover, 372 Seiten, Produktgruppe: Book, Project Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 57… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) momox co uk
5
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - Robert, Scholderer
Ordina
da buchfreund.de
€ 12,89
Spedizione: € 3,501
OrdinaLink sponsorizzato
Robert, Scholderer:
Management von Service Level Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783898647021

372 Seiten; Gebundene Ausgabe dpunkt. - 1. Auf. 2011 : Robert Scholderer - gb. Gr. ZX-LVLE-8TT6 Versand D: 3,50 EUR , [PU:Dpunkt Verlag,]

Costi di spedizione:Frais d'envoi en Allemagne. (EUR 3.50) Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL

Kundenorientierung und ein professionelles Service Level Management (SLM) entscheiden langfristig über den Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens. Ziel ist es, den Kunden zu verstehen, ihm die IT-Leistung zu liefern, die er wirklich braucht, und nachzuweisen, dass es funktioniert. Dabei handelt es sich um Applikationen, die Geschäftsprozesse des Servicenehmers unterstützen und somit effizienter gestalten. Dieses Buch zeigt den Weg zur Professionalisierung der Schnittstelle zwischen Servicenehmer und IT-Dienstleister auf. Nach einem Überblick werden die aktuellen Standards für SLM (Cobit, ITIL V3 und ISO 20000) sowie deren Anwendung in der Praxis anhand von Fallstudien beschrieben. Schwerpunkte bilden dabei technisch und juristisch korrekte Service-Level-Agreements (SLA), das Monitoring von Geschäftsprozessen des Kunden sowie Nachweise zur Einhaltung von SLAs. Auch auf erforderliche Tools wird eingegangen.

Informazioni dettagliate del libro - Management von Service-Level-Agreements: Methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL


EAN (ISBN-13): 9783898647021
ISBN (ISBN-10): 3898647021
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Dpunkt Verlag
355 Pagine
Peso: 0,814 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-12-10T20:20:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-09T04:34:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783898647021

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89864-702-1, 978-3-89864-702-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : scholder, schöldere, robert service, scholderer
Titolo del libro: itil, service grundlagen, methodische methodische, self service, iso, the four agreements, cobit, management von service level agreements


< Per archiviare...