- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,50, prezzo più alto: € 117,10, prezzo medio: € 73,12
1
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel : Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution - Tina Schäfer
Ordina
da AbeBooks.de
€ 63,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tina Schäfer:

Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel : Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3899368835

[EAN: 9783899368833], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die Markenartikelindustrie sieht sich seit geraumer Zeit einer zunehmenden Bedrohung des … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel
Ordina
da Thalia.de
€ 63,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel - nuovo libro

ISBN: 9783899368833

Die Markenartikelindustrie sieht sich seit geraumer Zeit einer zunehmenden Bedrohung des Wertes ihrer Marken gegenüber. Ursächlich hierfür sind insbesondere das Angebot von Handelsmarken … Altro …

Nr. A1010288987. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel - Tina Schäfer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 63,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tina Schäfer:
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368833

*Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel* - Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution / Taschenbuch für 63 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsch… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel: Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution - Schäfer, Tina
Ordina
da amazon.com
$ 127,18
(indicativi € 117,10)
Spedizione: € 15,611
OrdinaLink sponsorizzato
Schäfer, Tina:
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel: Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783899368833

Josef Eul Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Josef Eul Verlag GmbH, 2010

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.61)
5
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel: Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution - Schäfer, Tina
Ordina
da amazon.co.uk
£ 49,60
(indicativi € 59,50)
Spedizione: € 5,761
OrdinaLink sponsorizzato
Schäfer, Tina:
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel: Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783899368833

Josef Eul Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Josef Eul Verlag GmbH, 2010

Costi di spedizione:Usually dispatched within 1 to 3 weeks. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.76) Book Depository

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel

Die Markenartikelindustrie sieht sich seit geraumer Zeit einer zunehmenden Bedrohung des Wertes ihrer Marken gegenüber. Ursächlich hierfür sind insbesondere das Angebot von Handelsmarken sowie die preispolitischen Taktiken, die der Handel im Rahmen der Profilierung dieser Marken einsetzt. In der Folge ist es für Hersteller von Markenartikeln von erheblicher Bedeutung, die Auswirkung einer zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken zu quantifizieren, um einer Erosion des Wertes ihrer Marken entgegenzuwirken. Die vorliegende Arbeit liefert hierzu konkrete praxistaugliche Analyseinstrumente.Des Weiteren wird eine kausalanalytische Untersuchung präsentiert, die zeigt, dass die durch den Handel u. U. gezielt vorgenommene Erosion von Markenartikeln nicht nur negative Konsequenzen für den Markterfolg der Industrie, sondern auch für den Markterfolg des Handels selbst aufweist. Obwohl das Interesse der Wissenschaft und der Praxis an der Analyse dieser Zusammenhänge groß ist, wurden diese bislang noch nicht in einem geschlossenen Kausalmodell analysiert. Die Arbeit hat auf der konzeptionellen Seite zum Ziel, Schwächen der bisherigen wissenschaftlichen Diskussion zum Thema ,Markenerosion' vorzustellen sowie mithilfe geeigneter Analysemethoden ausgewählte Effekte einer zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken aufzuzeigen, um auf die Gefahren einer weiteren Erosion von Markenartikeln aufmerksam zu machen.Auf der empirischen Seite wird unter Rückgriff auf die am Point of Sale (POS) in elektronischer Form erhobenen Scanningdaten des Handels erstmals eine Längsschnittanalyse präsentiert, die einen langen Zeitraum (sechs Jahre) und mehrere Betriebsformen umfasst. Somit kann den Nachteilen von solchen wissenschaftlichen Untersuchungen begegnet werden, die überwiegend statisch angelegt waren und oftmals nur eine Betriebsform bzw. Artikelgruppe umfassten.

Informazioni dettagliate del libro - Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel


EAN (ISBN-13): 9783899368833
ISBN (ISBN-10): 3899368835
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
348 Pagine
Peso: 0,503 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-10-31T08:10:15+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-09T15:15:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368833

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-883-5, 978-3-89936-883-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schäfer, schaefer
Titolo del libro: markenartikel, erosion, handelsmarken


Dati dell'editore

Autore: Tina Schäfer
Titolo: Marketing, Handel und Management; Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel - Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution
Editore: Josef Eul Verlag
320 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-01-04
Lingua: Tedesco
63,00 € (DE)
64,80 € (AT)
104,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
inkl. 2 Farbabb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; empirische Untersuchung; Markenartikelindustrie; Konsumgüterdistribution; Markenerosion; Handelsmarken

Die Markenartikelindustrie sieht sich seit geraumer Zeit einer zunehmenden Bedrohung des Wertes ihrer Marken gegenüber. Ursächlich hierfür sind insbesondere das Angebot von Handelsmarken sowie die preispolitischen Taktiken, die der Handel im Rahmen der Profilierung dieser Marken einsetzt. In der Folge ist es für Hersteller von Markenartikeln von erheblicher Bedeutung, die Auswirkung einer zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken zu quantifizieren, um einer Erosion des Wertes ihrer Marken entgegenzuwirken. Die vorliegende Arbeit liefert hierzu konkrete praxistaugliche Analyseinstrumente. Des Weiteren wird eine kausalanalytische Untersuchung präsentiert, die zeigt, dass die durch den Handel u. U. gezielt vorgenommene Erosion von Markenartikeln nicht nur negative Konsequenzen für den Markterfolg der Industrie, sondern auch für den Markterfolg des Handels selbst aufweist. Obwohl das Interesse der Wissenschaft und der Praxis an der Analyse dieser Zusammenhänge groß ist, wurden diese bislang noch nicht in einem geschlossenen Kausalmodell analysiert. Die Arbeit hat auf der konzeptionellen Seite zum Ziel, Schwächen der bisherigen wissenschaftlichen Diskussion zum Thema ‚Markenerosion’ vorzustellen sowie mithilfe geeigneter Analysemethoden ausgewählte Effekte einer zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken aufzuzeigen, um auf die Gefahren einer weiteren Erosion von Markenartikeln aufmerksam zu machen. Auf der empirischen Seite wird unter Rückgriff auf die am Point of Sale (POS) in elektronischer Form erhobenen Scanningdaten des Handels erstmals eine Längsschnittanalyse präsentiert, die einen langen Zeitraum (sechs Jahre) und mehrere Betriebsformen umfasst. Somit kann den Nachteilen von solchen wissenschaftlichen Untersuchungen begegnet werden, die überwiegend statisch angelegt waren und oftmals nur eine Betriebsform bzw. Artikelgruppe umfassten.

< Per archiviare...