- 5 Risultati
prezzo più basso: € 5,42, prezzo più alto: € 58,00, prezzo medio: € 47,48
1
Handelsmarken und Marktdurchdringung
Ordina
da Thalia.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Handelsmarken und Marktdurchdringung - nuovo libro

ISBN: 9783899368857

In den Verkaufsstätten des europäischen Konsumgüterhandels ist seit einigen Jahren eine zunehmende Verbreitung von Handelsmarken festzustellen. Dies führt vor dem Hintergrund begrenzter R… Altro …

Nr. A1009822085. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Ordina
da ZVAB.com
€ 5,42
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Grewe, Gundula:

Handelsmarken und Marktdurchdringung: Ursachen und Auswirkungen auf den Konsumgüterhandel (Marketing, Handel und Management) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3899368851

[EAN: 9783899368857], [SC: 0.0], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Des… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Handelsmarken und Marktdurchdringung - Gundula Grewe
Ordina
da Hugendubel.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gundula Grewe:
Handelsmarken und Marktdurchdringung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368857

*Handelsmarken und Marktdurchdringung* - Ursachen und Auswirkungen auf den Konsumgüterhandel / Taschenbuch für 58 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Handelsmarken und Marktdurchdringung - Gundula Grewe
Ordina
da Hugendubel.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gundula Grewe:
Handelsmarken und Marktdurchdringung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3899368851

Handelsmarken und Marktdurchdringung ab 58 € als Taschenbuch: Ursachen und Auswirkungen auf den Konsumgüterhandel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien >… Altro …

Nr. 9638605. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Handelsmarken und Marktdurchdringung Ursachen und Auswirkungen auf den Konsumgüterhandel - Grewe, Gundula
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Grewe, Gundula:
Handelsmarken und Marktdurchdringung Ursachen und Auswirkungen auf den Konsumgüterhandel - nuovo libro

2010, ISBN: 3899368851

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Handelsmarken und Marktdurchdringung

In den Verkaufsstätten des europäischen Konsumgüterhandels ist seit einigen Jahren eine zunehmende Verbreitung von Handelsmarken festzustellen. Dies führt vor dem Hintergrund begrenzter Regalflächen in den Verkaufsstätten vielfach zur Auslistung von Herstellermarken. Die zunehmende Verbreitung von Handelsmarken wird letztlich durch das in Europa geltende Verbot der vertikalen Preisbindung (Artikel 81 EG) begünstigt. Dieses hat die preispolitischen Optionen für den Handel erheblich gestärkt und jene der Markenartikelhersteller geschwächt, da es dem Handel die Möglichkeit gibt, sowohl die Preise seiner Handelsmarken als auch die Preise der von ihm angebotenen Herstellermarken festzulegen und sie somit zum Vorteil seiner Handelsmarken zu justieren. Vor diesem Hintergrund war es das Ziel der vorliegenden Arbeit, Ursachen und Auswirkungen der zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken im Konsumgüterhandel zu untersuchen. Bisher mangelt es an Untersuchungen, die in diesem Zusammenhang die betriebswirtschaftliche Perspektive aufgreifen. Demzufolge stehen betriebswirtschaftliche Fragestellungen im Zentrum der vorliegenden Untersuchung. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Perspektive des Handels, zudem wird jedoch auch auf die Perspektive der Markenartikelindustrie eingegangen. Ein über diese betriebswirtschaftliche Betrachtung hinausgehendes Ziel dieser Arbeit war es, auch eine Einschätzung aus gesamtwirtschaftlicher Perspektive und damit aus der Perspektive der Wettbewerbspolitik vorzunehmen. Als Grundlage der empirischen Untersuchungen dienten Scanningdaten aus dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel, die über einen Zeitraum von sechs Jahren in unterschiedlichen Betriebsformen erhoben wurden. Diese wurden der Verfasserin im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziell geförderten Forschungsprojekts ,SCAFO' von einem Marktforschungsunternehmen zur Verfügung gestellt.

Informazioni dettagliate del libro - Handelsmarken und Marktdurchdringung


EAN (ISBN-13): 9783899368857
ISBN (ISBN-10): 3899368851
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
280 Pagine
Peso: 0,405 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-09-01T10:32:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T21:34:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368857

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-885-1, 978-3-89936-885-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gundula eldewoy, grewe
Titolo del libro: handelsmarken, planung und trassierung römischer wasserleitungen


< Per archiviare...