- 5 Risultati
prezzo più basso: € 67,00, prezzo più alto: € 98,29, prezzo medio: € 73,26
1
Build, Ally or Acquire - Christoffer M. Seubert
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(indicativi € 98,29)
Spedizione: € 19,251
OrdinaLink sponsorizzato
Christoffer M. Seubert:

Build, Ally or Acquire - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783899368864

Christoffer-Martin F. Seubert wurde 1978 in Bamberg geboren. Er absolvierte das Studium der Europäischen Wirtschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und der Aston Business School… Altro …

Nr. A1010288989. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)
2
Build, Ally or Acquire
Ordina
da Thalia.de
€ 67,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Build, Ally or Acquire - nuovo libro

2009, ISBN: 9783899368864

Christoffer-Martin F. Seubert wurde 1978 in Bamberg geboren. Er absolvierte das Studium der Europäischen Wirtschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und der Aston Business School… Altro …

Nr. A1010288989. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Build, Ally or Acquire - Christoffer-Martin F. Seubert
Ordina
da booklooker.de
€ 67,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christoffer-Martin F. Seubert:
Build, Ally or Acquire - edizione con copertina flessibile

2001

ISBN: 9783899368864

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher ist bereits früh i… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Build Ally or Acquire - Christoffer-Martin F. Seubert
Ordina
da Hugendubel.de
€ 67,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christoffer-Martin F. Seubert:
Build Ally or Acquire - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368864

*Build Ally or Acquire* - Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg. 1. Auflage / Taschenbuch für 67 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Build, Ally or Acquire Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg - Seubert, Christoffer-Martin F.
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 67,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Seubert, Christoffer-Martin F.:
Build, Ally or Acquire Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg - nuovo libro

2010, ISBN: 389936886X

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Build Ally or Acquire

Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher ist bereits früh im Strategieprozess die zentrale Frage zu diskutieren, welchen Weg der strategischen Weiterentwicklung - Interne Entwicklung (build), Strategische Allianz (ally) oder Akquisition (acquire) - ein Unternehmen wählen sollte.Dieses Buch greift das beschriebene Managementproblem auf und entwickelt ein Entscheidungsmodell, welches die Zusammenhänge zwischen Entwicklungszielen, -alternativen und -rahmenbedingungen herstellt sowie wissenschaftlich abgeleitete, aber auch praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die Wahl des Entwicklungsweges im Rahmen einer typenorientierten Diskussion und konfigurationstheoretischen Betrachtung hervorbringt. Die erarbeiteten theoretischen Annahmen werden im Rahmen einer Fallstudie realen Entwicklungsentscheidungen dreier vergleichbarer Unternehmen in den Segmenten der Medizintechnik-Branche mit dem Ziel der Modell-Operationalisierung, Komplexitätserfassung sowie der Hypothesenprüfung gegenübergestellt. Die Hypothesen des Entscheidungsmodells können dabei für einen Großteil unterstützt und durch zusätzliche Interpretationen aus der Praxis ergänzt werden.Die erzielten Erkenntnisse tragen dazu bei, im strategischen Rahmen strukturierte und transparente Diskussionen zu führen und strategie- und situationsadäquate Entscheidungen über den Entwicklungsweg zu treffen. Daher richtet sich das Buch sowohl an Forschende, Lehrende und Studierende der BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung als auch an Praktiker, die mit Aufgaben der Unternehmensstrategie und -entwicklung betraut sind.

Informazioni dettagliate del libro - Build Ally or Acquire


EAN (ISBN-13): 9783899368864
ISBN (ISBN-10): 389936886X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
420 Pagine
Peso: 0,597 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-05-27T11:34:16+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-14T17:24:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899368864

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-886-X, 978-3-89936-886-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : seubert, christoffer
Titolo del libro: acquire, build, die entscheidung, organisation und entscheidung, über den, ally


Dati dell'editore

Autore: Christoffer M Seubert
Titolo: Planung, Organisation und Unternehmungsführung; Build, Ally or Acquire - Die strategische Entscheidung über den Entwicklungsweg
Editore: Josef Eul Verlag
388 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-02-04
Peso: 0,603 kg
Lingua: Tedesco
67,00 € (DE)
68,90 € (AT)
111,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Akquisition; Strategische Unternehmensführung; Fallstudie; Strategische Allianz; Medizintechnik; Strategische Planung; Interne Entwicklung; Das Buch richtet sich sowohl an Forschende, Lehrende und Studierende der BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung als auch an Praktiker, die mit Aufgaben der Unternehmensstrategie und -entwicklung betraut sind.

Die aktive Planung der Unternehmensentwicklung ist von elementarer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher ist bereits früh im Strategieprozess die zentrale Frage zu diskutieren, welchen Weg der strategischen Weiterentwicklung – Interne Entwicklung (build), Strategische Allianz (ally) oder Akquisition (acquire) – ein Unternehmen wählen sollte. Dieses Buch greift das beschriebene Managementproblem auf und entwickelt ein Entscheidungsmodell, welches die Zusammenhänge zwischen Entwicklungszielen, -alternativen und -rahmenbedingungen herstellt sowie wissenschaftlich abgeleitete, aber auch praxisorientierte Handlungsempfehlungen für die Wahl des Entwicklungsweges im Rahmen einer typenorientierten Diskussion und konfigurationstheoretischen Betrachtung hervorbringt. Die erarbeiteten theoretischen Annahmen werden im Rahmen einer Fallstudie realen Entwicklungsentscheidungen dreier vergleichbarer Unternehmen in den Segmenten der Medizintechnik-Branche mit dem Ziel der Modell-Operationalisierung, Komplexitätserfassung sowie der Hypothesenprüfung gegenübergestellt. Die Hypothesen des Entscheidungsmodells können dabei für einen Großteil unterstützt und durch zusätzliche Interpretationen aus der Praxis ergänzt werden. Die erzielten Erkenntnisse tragen dazu bei, im strategischen Rahmen strukturierte und transparente Diskussionen zu führen und strategie- und situationsadäquate Entscheidungen über den Entwicklungsweg zu treffen. Daher richtet sich das Buch sowohl an Forschende, Lehrende und Studierende der BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung als auch an Praktiker, die mit Aufgaben der Unternehmensstrategie und -entwicklung betraut sind.

< Per archiviare...