- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,26, prezzo più alto: € 16,99, prezzo medio: € 12,45
1
Der Schirnerfolg: Die »Schirn Kunsthalle Frankfurt« als Modell innovativen Kunstmarketings. Konzepte - Strategien - Wirkungen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - Gerlach, Laura J
Ordina
da booklooker.de
€ 16,99
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Gerlach, Laura J:

Der Schirnerfolg: Die »Schirn Kunsthalle Frankfurt« als Modell innovativen Kunstmarketings. Konzepte - Strategien - Wirkungen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783899427691

[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], EAN: 9783899427691 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf d… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Ordina
da booklooker.de
€ 12,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Gerlach, Laura J.:

Der Schirnerfolg,, Die Schirn Kunsthalle Frankfurt als Modell innovativen Kunstmarketings, Konzepte, Strategien, Wirkungen, Mit Abb. - libri usati

2007, ISBN: 9783899427691

[ED: kartoniert], [PU: transcript], EA, 236 S., OKart., gut erhalten Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Lu… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Wolfgang Rüger
3
Der Schirnerfolg: Die »Schirn Kunsthalle Frankfurt« als Modell innovativen Kunstmarketings. Konzepte - Strategien - Wirkungen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - Gerlach, Laura J
Ordina
da amazon.de
€ 9,26
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerlach, Laura J:
Der Schirnerfolg: Die »Schirn Kunsthalle Frankfurt« als Modell innovativen Kunstmarketings. Konzepte - Strategien - Wirkungen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) - Prima edizione

2007

ISBN: 9783899427691

edizione con copertina flessibile

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 242 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Bibliotheks- & Informationswissenschaft, Sozialwissenschaft, Branche… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Ordina
da ZVAB.com
€ 12,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerlach, Laura J.:
Der Schirnerfolg, Die Schirn Kunsthalle Frankfurt als Modell innovativen Kunstmarketings, Konzepte, Strategien, Wirkungen, Mit Abb., - Prima edizione

2007, ISBN: 3899427696

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783899427691], [SC: 3.0], [PU: Bielefeld, transcript ,], KUNST NOISBN, EA, 236 S., OKart., gut erhalten Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Wolfgang Rüger, Frankfurt am Main, Germany [2895460] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 12,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerlach, Laura J.:
Der Schirnerfolg, Die Schirn Kunsthalle Frankfurt als Modell innovativen Kunstmarketings, Konzepte, Strategien, Wirkungen, Mit Abb., - Prima edizione

2007, ISBN: 3899427696

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783899427691], [PU: Bielefeld, transcript ,], KUNST NOISBN, EA, 236 S., OKart., gut erhalten Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.00 Wolfgang Rüger, Frankfurt am Main, Germany [2895460] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Schirnerfolg: Die »Schirn Kunsthalle Frankfurt« als Modell innovativen Kunstmarketings. Konzepte - Strategien - Wirkungen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)

»Kulturinstitutionen müssen umdenken« - so zitiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung 2007 eine gewichtige Wirtschaftsstudie über internationale und deutschsprachige Kulturinstitute. Fazit: Mit hergebrachten Vorgehensweisen allein ist nicht mehr auszukommen. Doch wie können Institutionen heute im Kunstbetrieb erfolgreich sein? Das Resümee muss ein betriebswirtschaftliches sein, denn angesichts rückläufiger öffentlicher Förderung müssen jetzt neue ökonomische Ansätze gefunden werden. »Der Schirnerfolg« zeigt, dass professionelles Marketing der Kunst nicht schadet. Im Gegenteil - es trägt dazu bei, dass die Kunst weiterhin ein sichtbares Forum hat. Doch nur die wenigsten Kulturinstitutionen realisieren heute bereits ein konsequentes Marketing. »Der Schirnerfolg« zeigt erfolgreiches Marketing im Kunstbetrieb anhand eines konkreten Paradebeispiels - der Schirn Kunsthalle in Frankfurt. Untersucht wird, welche Konzepte und Strategien von der Schirn Kunsthalle angewandt werden und wie diese auf andere Institutionen übertragbar sind: Das Ergebnis ist ein Praxisbuch für jede Kulturinstitution.

Informazioni dettagliate del libro - Der Schirnerfolg: Die »Schirn Kunsthalle Frankfurt« als Modell innovativen Kunstmarketings. Konzepte - Strategien - Wirkungen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783899427691
ISBN (ISBN-10): 3899427696
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: transcript
242 Pagine
Peso: 0,377 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-25T13:36:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-01T17:23:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899427691

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89942-769-6, 978-3-89942-769-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gerl, gerlach
Titolo del libro: der schirnerfolg, schir, modell, frankfurt, strategien, schirn, innovative konzepte, kunstmarketing, strategie und kultur, die kunsthalle, schriften zum kultur und museumsmanagement


Dati dell'editore

Autore: Laura J Gerlach
Titolo: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement; Der Schirnerfolg - Die »Schirn Kunsthalle Frankfurt« als Modell innovativen Kunstmarketings. Konzepte - Strategien - Wirkungen
Editore: transcript; transcript
242 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-10-09
Bielefeld; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,447 kg
Lingua: Tedesco
26,80 € (DE)
33,70 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Museums- und Denkmalkunde; Kunst- und Kulturmarketing; Museumsmarketing; Public Relations; Schirn Kunsthalle; Kunstbetrieb; Sponsoring; Fundraising; Museum; Kulturmanagement; Museumsmanagement; Cultural Management; Museum Management; Management und Managementtechniken


< Per archiviare...