Italiano
Svizzera
registrati
Soffiata di it.eurobuch.ch
Libri simili
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Strumento di ricerca
Libri consigliati
Attuale
Pubblicità
Annuncio a pagamento
FILTRO
- 0 Risultati
prezzo più basso: 3,29 €, prezzo più alto: 48,11 €, prezzo medio: 20,60 €
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 3899811208

ID: 22745263304

[EAN: 9783899811209], [SC: 3.0], 655632, PRODUKTMANAGEMENT: PLANUNG, ENTWICKLUNG UND VERMARKTUNG. WIE SIE MIT INNOVATIVEN PRODUKTEN D, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Ausgabe von 2006-10-02, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 197 458 g.

libro usato ZVAB.com
Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
Costi di spedizione: EUR 3.00
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – ... Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Lennertz, Dieter
libro esaurito
(*)
Lennertz, Dieter:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – ... Produkten den Unternehmenserfolg steigern - libri usati

ISBN: 9783899811209

ID: 969686138

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

libro usato Biblio.com
buxbox
Costi di spedizione: EUR 101.54
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovati... - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovati... - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783899811209

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Frankfurter Allgemeine Verlag], gestoßen , kein Eintrag #16, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], offene Rechnung, Banküberweisung

libro usato Booklooker.de
marions-buechershop
Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – . Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – . Produkten den Unternehmenserfolg steigern - libri usati

ISBN: 3899811208

ID: 22555072232

[EAN: 9783899811209], Gebraucht, sehr guter Zustand, 458 Gramm.

libro usato Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.00
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement - libri usati

ISBN: 9783899811209

ID: 87537912_us

Livre

libro usato Priceminister.com
Priceminister
Costi di spedizione:France. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Produktmanagement

Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem "EBS Excellence Award in Gold" ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen.

Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement


EAN (ISBN-13): 9783899811209
ISBN (ISBN-10): 3899811208
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Frankfurter Allgem. Buch
197 Pagine
Peso: 0,449 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 11.03.2007 02:15:12
libro trovato per l'ultima volta il12.02.2018 17:19:31
ISBN/EAN: 9783899811209

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-120-8, 978-3-89981-120-9


< Per archiviare...
Libri correlati