- 0 Risultati
prezzo più basso: € 13,00, prezzo più alto: € 31,01, prezzo medio: € 21,34
Produktmanagement: Planung – Entwicklung – Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg
libro esaurito
(*)
Produktmanagement: Planung – Entwicklung – Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg - copertina rigida, flessible

ISBN: 3899811208

Hardcover, [EAN: 9783899811209], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 14909553031, University Textbooks, 52, Young Adult, 266239, Books

libro usato Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Gebr. - Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung ? Entwickl
libro esaurito
(*)
Gebr. - Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung ? Entwickl - libri usati

2006, ISBN: 9783899811209

ID: 1d6458714ac0f0b0af65b80e7db1842b

Letzte Aktualisierung am: 21.12.18 08:34:36 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Aufl., Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Publisher: Frankfurter Allgemeine Buch, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 197, publicationDate: 2006-10-02, authors: Dieter Lennertz, languages: german, ISBN: 3899811208 Bücher, Dieter Lennertz -

libro usato Medimops.de
Nr. M03899811208UsedVeryGood. Costi di spedizione:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern [Gebundene Ausgabe] [Oct 02, 2006] Dieter Lennertz - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern [Gebundene Ausgabe] [Oct 02, 2006] Dieter Lennertz - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 9783899811209

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Hardcover, Schutzumschlag mit deutlichen Gebrauchsspuren/ansonsten sehr guter Zustand, FAZ 2006, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 2.95], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, 197, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

libro usato Booklooker.de
Good Books Timo Nenonen OG
Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Lennertz, Dieter
libro esaurito
(*)
Lennertz, Dieter:
Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 3899811208

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DE, [SC: 2.00], wie neu, privates Angebot, 220x145 mm, 200, [GW: 520g], [PU: Frankfurt], Banküberweisung, Internationaler Versand

libro usato Booklooker.de
franky7
Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovati... - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovati... - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783899811209

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Frankfurter Allgemeine Verlag], gestoßen , kein Eintrag #16#, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 460g], offene Rechnung, Banküberweisung

libro usato Booklooker.de
marions-buechershop
Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Produktmanagement

Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem "EBS Excellence Award in Gold" ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen.

Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement


EAN (ISBN-13): 9783899811209
ISBN (ISBN-10): 3899811208
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Frankfurter Allgem. Buch
197 Pagine
Peso: 0,449 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 11.03.2007 02:15:12
libro trovato per l'ultima volta il27.12.2018 23:08:48
ISBN/EAN: 9783899811209

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-120-8, 978-3-89981-120-9


< Per archiviare...
Libri correlati