registrati
Soffiata di it.eurobuch.ch
Libri simili
Strumento di ricerca
Libri consigliati
Attuale
Pubblicità
- 0 Risultati
prezzo più basso: € 9,81, prezzo più alto: € 48,11, prezzo medio: € 25,87
Produktmanagement: Planung – Entwicklung – Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg
libro esaurito
(*)
Produktmanagement: Planung – Entwicklung – Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg - copertina rigida, flessible

ISBN: 3899811208

Hardcover, [EAN: 9783899811209], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 14909553031, Textbooks, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

libro usato Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern [Gebundene Ausgabe] [Oct 02, 2006] Dieter Lennertz - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern [Gebundene Ausgabe] [Oct 02, 2006] Dieter Lennertz - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 9783899811209

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Hardcover, Schutzumschlag mit deutlichen Gebrauchsspuren/ansonsten sehr guter Zustand, FAZ 2006, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 2.95], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, 197, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

libro usato Booklooker.de
Good Books Timo Nenonen OG
Costi di spedizione: EUR 2.95
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – ... Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Lennertz, Dieter
libro esaurito
(*)
Lennertz, Dieter:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – ... Produkten den Unternehmenserfolg steigern - libri usati

ISBN: 9783899811209

ID: 969686138

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

libro usato Biblio.com
buxbox
Costi di spedizione: EUR 101.54
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovati... - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovati... - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783899811209

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Frankfurter Allgemeine Verlag], gestoßen , kein Eintrag #16, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], offene Rechnung, Banküberweisung

libro usato Booklooker.de
marions-buechershop
Costi di spedizione: EUR 2.00
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Produktmanagement - Dieter Lennertz
libro esaurito
(*)
Dieter Lennertz:
Produktmanagement - libri usati

ISBN: 9783899811209

ID: 87537912_us

Livre

libro usato Priceminister.com
Priceminister
Costi di spedizione:France. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Produktmanagement

Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem "EBS Excellence Award in Gold" ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen.

Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement


EAN (ISBN-13): 9783899811209
ISBN (ISBN-10): 3899811208
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Frankfurter Allgem. Buch
197 Pagine
Peso: 0,449 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 11.03.2007 02:15:12
libro trovato per l'ultima volta il07.07.2018 19:56:53
ISBN/EAN: 9783899811209

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-120-8, 978-3-89981-120-9


< Per archiviare...
Libri correlati