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Sushi Nr. 12 - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783899861433

Whoom, Buch, Softcover, Das Jahresmagazin ?sushi? wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuc… Altro …

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ADC Deutschland e. V.:

Sushi Nr. 12 - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3899861434

[EAN: 9783899861433], Neubuch, [PU: av edition], CORPORATE DESIGN INDUSTRIAL WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION SONSTIGES INNOVATION (KÜNSTLER.) WERBEGRAPHIK JAHRBUCH WERBEGRAFIK, Das Jahresmag… Altro …

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2010

ISBN: 3899861434

[EAN: 9783899861433], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.5], [PU: avedition], KATEGORIEN /, 286 Seiten avedition - 1. Auf. 2010 - Perfect tb . Gr. 8H-CAAA-SCMZ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: … Altro …

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2010, ISBN: 3899861434

Taschenbuch 286 Seiten Taschenbuch avedition - 1. Auf. 2010 - Perfect tb . Gr. 8H-CAAA-SCMZ Kategorien / Kategorien 1, [PU:avedition,]

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ISBN: 9783899861433

[ED: Taschenbuch], [PU: avedition], DE, [SC: 4.90], wie neu, privates Angebot, 260x230 mm, [GW: 1010g], Banküberweisung

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Dettagli del libro
Sushi Nr. 12

Das Jahresmagazin sushi wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Jedes Team erfindet sushi neu. Sushi Nr. 12 dreht sich um das Neue: das ist simpel. Neu ist überall. Doch wo ist es nicht? Neu ist immer. Und wann alt? Warumfasziniert es uns eigentlich so? Renommierte Gestalter und Journalisten aus dem In- und Ausland geben Auskunft: Martina Hessler spricht vom Fetisch des Neuen und erinnert an das Alte. Dominik Wichmann fordert, die Skepsis gegenüber dem Neuen abzulegen. Jörg Petruschat erklärt, dass es eigentlich nichts Neues gibt und warum wir trotzdem daran glauben. Anna Berkenbusch hält radikale Änderungen des Blickwinkels für das beste Konzept, um auf neue Ideen zu kommen und Jochen Rädeker erklärt, warum Unzufriedenheit für Designer so wichtig ist. Der Blick über den Tellerrand hinaus geht nach China: Grafikdesign ist wie Öl, Salz, Sojasauce und Essig, sagt Bi Xuefeng, einer der renommiertesten Designer Chinas. Er spricht über Chinas Kreativwirtschaft und wie schwer es manchmal ist, Erneuerungen voranzutreiben. Was chinesische Designer Neues machen, zeigen Arbeiten und Kurzportraits von Profis und Newcomern.

Informazioni dettagliate del libro - Sushi Nr. 12


EAN (ISBN-13): 9783899861433
ISBN (ISBN-10): 3899861434
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: AVEdition
285 Pagine
Peso: 0,973 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783899861433

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89986-143-4, 978-3-89986-143-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : adc, deutschland, rädeker jochen, radeker jochen
Titolo del libro: adc 2009, sushi jahresheft, adc buch


Dati dell'editore

Titolo: Sushi Nr. 12 - Whoom
Editore: avedition
Anno di pubblicazione: 2010-07-17
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
19,95 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
ca. 800 farb. Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Industriedesign, Produktdesign, Werbegrafik; Werbung; Design; Werbegrafik

Das Jahresmagazin „sushi“ wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Jedes Team erfindet „sushi“ neu. Sushi Nr. 12 dreht sich um das Neue: das ist simpel. Neu ist überall. Doch wo ist es nicht? Neu ist immer. Und wann alt? Warum fasziniert es uns eigentlich so? Renommierte Gestalter und Journalisten aus dem In- und Ausland geben Auskunft: Martina Hessler spricht vom Fetisch des Neuen und erinnert an das Alte. Dominik Wichmann fordert, die Skepsis gegenüber dem Neuen abzulegen. Jörg Petruschat erklärt, dass es eigentlich nichts Neues gibt und warum wir trotzdem daran glauben. Anna Berkenbusch hält radikale Änderungen des Blickwinkels für das beste Konzept, um auf neue Ideen zu kommen und Jochen Rädeker erklärt, warum Unzufriedenheit für Designer so wichtig ist. Der Blick über den Tellerrand hinaus geht nach China: Grafikdesign ist wie Öl, Salz, Sojasauce und Essig, sagt Bi Xuefeng, einer der renommiertesten Designer Chinas. Er spricht über Chinas Kreativwirtschaft und wie schwer es manchmal ist, Erneuerungen voranzutreiben. Was chinesische Designer Neues machen, zeigen Arbeiten und Kurzportraits von Profis und Newcomern.

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