2010, ISBN: 9783899861433
Whoom, Buch, Softcover, Das Jahresmagazin ?sushi? wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuc… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3899861434
[EAN: 9783899861433], Neubuch, [PU: av edition], CORPORATE DESIGN INDUSTRIAL WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION SONSTIGES INNOVATION (KÜNSTLER.) WERBEGRAPHIK JAHRBUCH WERBEGRAFIK, Das Jahresmag… Altro …
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3899861434
[EAN: 9783899861433], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.5], [PU: avedition], KATEGORIEN /, 286 Seiten avedition - 1. Auf. 2010 - Perfect tb . Gr. 8H-CAAA-SCMZ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: … Altro …
ZVAB.com Antiquariat Armebooks, Frankfurt am Main, Germany [61850530] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.50 Details... |
2010, ISBN: 3899861434
Taschenbuch 286 Seiten Taschenbuch avedition - 1. Auf. 2010 - Perfect tb . Gr. 8H-CAAA-SCMZ Kategorien / Kategorien 1, [PU:avedition,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Armebooks Chollada Ganz, 65929 Frankfurt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783899861433
[ED: Taschenbuch], [PU: avedition], DE, [SC: 4.90], wie neu, privates Angebot, 260x230 mm, [GW: 1010g], Banküberweisung
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783899861433
Whoom, Buch, Softcover, Das Jahresmagazin ?sushi? wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuc… Altro …
2010, ISBN: 3899861434
[EAN: 9783899861433], Neubuch, [PU: av edition], CORPORATE DESIGN INDUSTRIAL WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION SONSTIGES INNOVATION (KÜNSTLER.) WERBEGRAPHIK JAHRBUCH WERBEGRAFIK, Das Jahresmag… Altro …
2010
ISBN: 3899861434
[EAN: 9783899861433], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.5], [PU: avedition], KATEGORIEN /, 286 Seiten avedition - 1. Auf. 2010 - Perfect tb . Gr. 8H-CAAA-SCMZ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: … Altro …
2010, ISBN: 3899861434
Taschenbuch 286 Seiten Taschenbuch avedition - 1. Auf. 2010 - Perfect tb . Gr. 8H-CAAA-SCMZ Kategorien / Kategorien 1, [PU:avedition,]
ISBN: 9783899861433
[ED: Taschenbuch], [PU: avedition], DE, [SC: 4.90], wie neu, privates Angebot, 260x230 mm, [GW: 1010g], Banküberweisung
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Sushi Nr. 12
EAN (ISBN-13): 9783899861433
ISBN (ISBN-10): 3899861434
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: AVEdition
285 Pagine
Peso: 0,973 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-01-29T17:40:34+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-05T13:26:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899861433
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89986-143-4, 978-3-89986-143-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : adc, deutschland, rädeker jochen, radeker jochen
Titolo del libro: adc 2009, sushi jahresheft, adc buch
Dati dell'editore
Titolo: Sushi Nr. 12 - Whoom
Editore: avedition
Anno di pubblicazione: 2010-07-17
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
19,95 € (DE)
20,60 € (AT)
Available
ca. 800 farb. Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Industriedesign, Produktdesign, Werbegrafik; Werbung; Design; Werbegrafik
Das Jahresmagazin „sushi“ wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Jedes Team erfindet „sushi“ neu. Sushi Nr. 12 dreht sich um das Neue: das ist simpel. Neu ist überall. Doch wo ist es nicht? Neu ist immer. Und wann alt? Warum fasziniert es uns eigentlich so? Renommierte Gestalter und Journalisten aus dem In- und Ausland geben Auskunft: Martina Hessler spricht vom Fetisch des Neuen und erinnert an das Alte. Dominik Wichmann fordert, die Skepsis gegenüber dem Neuen abzulegen. Jörg Petruschat erklärt, dass es eigentlich nichts Neues gibt und warum wir trotzdem daran glauben. Anna Berkenbusch hält radikale Änderungen des Blickwinkels für das beste Konzept, um auf neue Ideen zu kommen und Jochen Rädeker erklärt, warum Unzufriedenheit für Designer so wichtig ist. Der Blick über den Tellerrand hinaus geht nach China: Grafikdesign ist wie Öl, Salz, Sojasauce und Essig, sagt Bi Xuefeng, einer der renommiertesten Designer Chinas. Er spricht über Chinas Kreativwirtschaft und wie schwer es manchmal ist, Erneuerungen voranzutreiben. Was chinesische Designer Neues machen, zeigen Arbeiten und Kurzportraits von Profis und Newcomern.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783861464525 Indische Küche (Essen & Genießen)
< Per archiviare...