- 5 Risultati
prezzo più basso: € 11,49, prezzo più alto: € 18,07, prezzo medio: € 13,81
1
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) 1. Aufl. - Winter, Carsten (Herausgeber)
Ordina
da buchfreund.de
€ 12,00
Spedizione: € 3,701
OrdinaLink sponsorizzato
Winter, Carsten (Herausgeber):

Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) 1. Aufl. - libri usati

2003, ISBN: 9783931606558

1. Aufl. 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto), sonst tadel… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.70) Antiquariat Wiener Bücherschmaus - Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien
2
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - Winter, Carsten (Herausgeber)
Ordina
da booklooker.de
€ 12,00
OrdinaLink sponsorizzato

Winter, Carsten (Herausgeber):

Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - libri usati

2003, ISBN: 9783931606558

[PU: Köln : von Halem], 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Fot… Altro …

Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Wiener Bücherschmaus - Verein für Leseförderung und Buchkultur
3
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - Winter, Carsten (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 15,50
Spedizione: € 0,201
OrdinaLink sponsorizzato
Winter, Carsten (Herausgeber):
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - libri usati

2003

ISBN: 3931606554

1. Aufl. kart. 400 S. : Ill. ; 22 cm Kartoniert Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto),… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 0.20) Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien
4
Ordina
da ZVAB.com
CHF 17,82
(indicativi € 18,07)
Spedizione: € 3,951
OrdinaLink sponsorizzato
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3931606554

[EAN: 9783931606558], [SC: 3.95], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.95 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur - Carsten Winter
Ordina
da amazon.de
€ 11,49
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Carsten Winter:
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur - Prima edizione

2003, ISBN: 9783931606558

edizione con copertina flessibile

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 400 Seiten, Publiziert: 2003-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Le… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur

Die Globalisierung von Kommunikation, Kultur und Wirtschaft ist in aller Munde. Nun treten Fragen und Probleme in den Vordergrund, die sich durch den damit verbundenen, konkreten Wandel lebensweltlicher Kontexte ergeben. Vor diesem Hintergrund wird die Rolle der Medien bei der Identit`tsartikulation zum Thema. Wie ver`ndern alte und neue Medien Bedingungen und Voraussetzungen von Identit`t? Was bedeuten die Globalisierung der Medienkommunikation und die globale Kommerzialisierung medialer Ressourcen fxr die Identit`tsbildung? Kann und wenn ja, wie in diesem Zusammenhang sinnvoll von Medienidentit`ten gesprochen werden? Welche empirischen und theoretischen Forschungsergebnisse stehen Visionen von lokalen oder kosmopolitischen Identit`tsbastlern in einem globalen medialen ÝSelbstbedienungsladenÜ gegenxber? Der Band gibt einen berblick xber die interdisziplin`re Arbeit an diesen Fragen und fxhrt in zentrale Diskurse aus der Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Thematisiert wird die Rolle von Medien wie u.a. Fernsehen, Film, Printmedien und Internet in unterschiedlichsten Kontexten vor dem Hintergrund verschiedener Problemlagen und Theorien.

Informazioni dettagliate del libro - Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur


EAN (ISBN-13): 9783931606558
ISBN (ISBN-10): 3931606554
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Herbert von Halem Verlag
400 Pagine
Peso: 0,489 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-08T03:23:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-30T20:00:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783931606558

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-931606-55-4, 978-3-931606-55-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas hepp, wilhelm von rubruk, thomas carsten, andreas winter, tanja thomas, kurt winter, mikos, goetz kurt, lutz ellrich, thomas jeffrey, wimmer, thomas götz, udo friedrich, olaf winter, thomas sanders blake, kurt horst, friedrich johanna, dorer, niesyto
Titolo del libro: identitäten, medienidentitten, globalisierung krieg, die, medienidentitäten identität kontext von globalisierung und medienkultur


Dati dell'editore

Autore: Carsten Winter; Tanja Thomas; Andreas Hepp
Titolo: Medienidentitäten - Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur
Editore: Herbert von Halem Verlag
400 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-05-02
Peso: 0,570 kg
Lingua: Tedesco
30,00 € (DE)
50,40 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Identität; Identitätsbildung; Globalisierung; Kulturwissenschaft


< Per archiviare...