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Customer Relationship Management in Banken - Moormann, Jürgen
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Moormann, Jürgen:

Customer Relationship Management in Banken - copertina rigida, flessible

2001, ISBN: 9783933165411

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurt School Verlag], EAN: 9783933165411 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Ge… Altro …

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Moormann, Jürgen und Peter Rossbach:

Customer Relationship Management in Banken - Prima edizione

2001, ISBN: 3933165415

edizione con copertina rigida

[EAN: 9783933165411], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Frankfurt School Verlag], BANK ; KUNDENMANAGEMENT, 280 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind … Altro …

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Customer Relationship Management in Banken - Moormann, Jürgen und Peter Rossbach
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Moormann, Jürgen und Peter Rossbach:
Customer Relationship Management in Banken - copertina rigida, flessible

2001

ISBN: 3933165415

1. Aufl. Gebundene Ausgabe 280 Seiten Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weis… Altro …

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Customer Relationship Management in Banken - Moormann, Jürgen; Rossbach, Peter
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Moormann, Jürgen; Rossbach, Peter:
Customer Relationship Management in Banken - libri usati

2001, ISBN: 3933165415

[PU: Frankfurt School Verlag], 2001 Bankakademie-Verlag, 282 S., Cover sauber mit geringen Abriebspuren, Innenseiten top sauber, ohne Einträge, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, ge… Altro …

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Customer Relationship Management in Banken Moormann, Jürgen and Rossbach, Peter - Customer Relationship Management in Banken Moormann, Jürgen and Rossbach, Peter
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Customer Relationship Management in Banken Moormann, Jürgen and Rossbach, Peter:
Customer Relationship Management in Banken Moormann, Jürgen and Rossbach, Peter - libri usati

ISBN: 9783933165411

ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

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Dettagli del libro
Customer Relationship Management in Banken

Die Neuausrichtung des bankbetrieblichen Vertriebs stellt eine der dringendsten Aufgaben der Banken dar. Noch nie haben die Bedeutung und der Wert von Kundenbeziehungen so stark im Mittelpunkt des Interesses gestanden wie heute. Die Beziehungen zu den Kunden und das Wissen über ihre Gewohnheiten müssen intensiv gepflegt werden. Zukünftig sind daher Geschäftsmodelle erforderlich, die konsequent auf den Kundenprozess ausgerichtet sind. Eine neue Chance bietet daher der Aufbau eines Customer Relationship Managements (CRM). Beim Aufbau eines Customer Relationship Managements (CRM) wirken allerdings verschiedene Facetten zusammen: Strategie, Marketing, Organisation, Psychologie, Controlling und Technologie. Dass die Einführung eines - natürlich elektronischen CRM - eine Top-Management-Aufgabe darstellt, liegt auf der Hand. In "Customer Relationship Management in Banken" stellen Experten aus Banken, Beratungsunternehmen und Wissenschaft ihre Ansätze für das CRM vor. Analysiert werden die strategische Positionierung, aber auch Methoden, Technologien und Instrumente des CRM. Das Buch schließt mit einer Reihe von Praxisberichten ab, die mit CRM-Konzepten für Privatkunden, Firmenkunden und institutionelle Kunden das gesamte Spektrum der Nachfrageseite abdecken. Interessant ist dieser Sammelband daher sowohl für die Forschung als auch für Bankpraktiker und Führungskräfte.

Informazioni dettagliate del libro - Customer Relationship Management in Banken


EAN (ISBN-13): 9783933165411
ISBN (ISBN-10): 3933165415
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: Moormann, Jürgen, Rossbach, Peter, Frankfurt School Verlag
282 Pagine
Peso: 0,703 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-04-17T12:44:46+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783933165411

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-933165-41-5, 978-3-933165-41-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bajohr frank, wirsching andreas, moormann jürgen roßbach peter, desconocido, rossbach
Titolo del libro: customer relationship management banken, moormann, roßbach


Dati dell'editore

Autore: Jürgen Moormann; Peter Rossbach
Titolo: Customer Relationship Management in Banken
Editore: Frankfurt School Verlag
Anno di pubblicazione: 2001-04-04
Lingua: Tedesco
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
Not available (reason unspecified)
Ill.

BB; GB


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