Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Neubuch, [PU: Halem Sep 2005], Neuware - Vierzig Jahre waren es im Wintersemester 2004/2005 her, seitdem ein Lehrstuhl für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Univ… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Köln : von Halem], JOHANNES GUTENBERG-UNIVERSITÄT MAINZ. INSTITUT FÜR PUBLIZISTIK ; GESCHICHTE KONGRESS MAINZ PUBLIZIS… Altro …
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - libri usati
2005, ISBN: 9783938258095
246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 2,65 EUR Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik… Altro …
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - libri usati
2005, ISBN: 3938258098
Broschiert 246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik ; Gesch… Altro …
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783938258095
edizione con copertina flessibile
40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2005
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Neubuch, [PU: Halem Sep 2005], Neuware - Vierzig Jahre waren es im Wintersemester 2004/2005 her, seitdem ein Lehrstuhl für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Univ… Altro …
Wilke, Jürgen:
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - edizione con copertina flessibile2005, ISBN: 3938258098
[EAN: 9783938258095], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Köln : von Halem], JOHANNES GUTENBERG-UNIVERSITÄT MAINZ. INSTITUT FÜR PUBLIZISTIK ; GESCHICHTE KONGRESS MAINZ PUBLIZIS… Altro …
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - libri usati
2005
ISBN: 9783938258095
246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 2,65 EUR Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik… Altro …
Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; Bd. 3 - libri usati
2005, ISBN: 3938258098
Broschiert 246 S. : graph. Darst. ; 22 cm Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik ; Gesch… Altro …
2005, ISBN: 9783938258095
edizione con copertina flessibile
40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2005
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Aktualität der Anfänge
EAN (ISBN-13): 9783938258095
ISBN (ISBN-10): 3938258098
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Herbert von Halem Verlag
246 Pagine
Peso: 0,319 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-10T08:14:59+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-09T09:02:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258095
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-938258-09-8, 978-3-938258-09-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wilke jürgen, schaab, esser werner, helmut lamp, schulz wolfgang, elisabeth werner, well hans, neumann werner, neumann erich, frank wolfgang, scherer, gutenberg erich, noelle, manfred esser, walter schulz, knoche, schüle johannes, erich schütz
Titolo del libro: mainz jahr, theorie der geschichte, aktualität der anfänge, johannes, jahre, gutenberg, die universität mainz
Dati dell'editore
Autore: Jürgen Wilke
Titolo: Theorie und Geschichte der Kommunikationwissenschaft; Die Aktualität der Anfänge - 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
Editore: Herbert von Halem Verlag
256 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-09-05
Stampato / Fatto in
Peso: 0,317 kg
Lingua: Tedesco
27,50 € (DE)
28,30 € (AT)
46,30 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Publizistik; Journalismus; Fachgeschichte; Zeitungswissenschaft
< Per archiviare...