- 5 Risultati
prezzo più basso: € 23,47, prezzo più alto: € 32,32, prezzo medio: € 27,89
1
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen... | Buch | Zustand gut - Paul Peters
Ordina
da ebay.de
€ 29,87
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Paul Peters:

Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen... | Buch | Zustand gut - libri usati

ISBN: 9783941835061

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer. Sch… Altro …

99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Ordina
da ZVAB.com
€ 23,47
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Paul Peters:

Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3941835068

[EAN: 9783941835061], [SC: 0.0], [PU: Social Media Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descr… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Peters, Paul
Ordina
da amazon.de
€ 32,32
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Peters, Paul:
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - Prima edizione

2011

ISBN: 9783941835061

edizione con copertina flessibile

Social Media Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 328 Seiten, Publiziert: 2011-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Social Media V… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation
Ordina
da amazon.co.uk
£ 20,74
(indicativi € 24,39)
Spedizione: € 5,641
OrdinaLink sponsorizzato
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783941835061

Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books

Gut Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) momox co uk
5
Ordina
da Rakuten.fr
€ 29,42
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Peters, P: Reputationsmanagement im Social Web - libri usati

ISBN: 9783941835061

Livre

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation

Eine gute Reputation ist für Unternehmen eine wichtige Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftliche Akzeptanz. Das Social Web verändert die Bedingungen, unter denen sich die Reputation von Unternehmen bildet. Damit ändern sich auch die Möglichkeiten mit denen Unternehmen und das Kommunikationsmanagement auf die Unternehmensreputation Einfluss nehmen können. Neben der Vermessung der Themenfelder Unternehmensreputation, Reputationsmanagement und Social Web werden drei zentrale Fragen beantwortet: Wie bildet sich Reputation im Zeitalter des Social Web? Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation? Wie lässt sich das Social Web zum Reputationsmanagement nutzen? Mit den Antworten wird ein bislang fehlender zeitgemäßer, wissenschaftlich elaborierter und durch die Einbeziehung von Expertenmeinungen und Fallbeispielen zugleich praxisorientierter Orientierungsrahmen für das Reputationsmanagement präsentiert.

Informazioni dettagliate del libro - Reputationsmanagement im Social Web: Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783941835061
ISBN (ISBN-10): 3941835068
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Social Media Verlag
284 Pagine
Peso: 0,402 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-02-25T20:53:08+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-03-23T17:22:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783941835061

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-941835-06-8, 978-3-941835-06-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : peters paul
Titolo del libro: reputation, social media für unternehmen, reputationsmanagement, kommunikation social web


Dati dell'editore

Autore: Paul Peters
Titolo: Reputationsmanagement im Social Web - Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation
Editore: Social Media Verlag
Anno di pubblicazione: 2011-01-18
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Issue Management; Social Media Management; soziale Medien; soziale Netzwerke; Web 2.0; Blogs; Social Networks; Facebook; Verstehen


< Per archiviare...