Junktoren zwischen Text und Bild - dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet (ESS-KuLtur / Essener Schriften zur Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3942158388
[SR: 2844615], Taschenbuch, [EAN: 9783942158381], Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Book, [PU: Universitätsverlag Rhein-Ruhr], Universitätsverlag Rhein-Ruh… Altro …
amazon.de Universitätsverlag Rhein-Ruhr Neuware. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Junktoren zwischen Text und Bild ? dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet (ESS-KuLtur / Essener Schriften zur Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft) - Prima edizione
2012, ISBN: 9783942158381
edizione con copertina flessibile
Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 511 Seiten, Publiziert: 2012-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Universitätsverlag Rhe… Altro …
amazon.de Universitätsverlag Rhein-Ruhr Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Junktoren zwischen Text und Bild ? dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet (ESS-KuLtur / Essener Schriften zur Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft) - Prima edizione
2012, ISBN: 9783942158381
edizione con copertina flessibile
Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 511 Seiten, Publiziert: 2012-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Universitätsverlag Rhein… Altro …
amazon.de Universitätsverlag Rhein-Ruhr Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Junktoren zwischen Text und Bild dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783942158381
[ED: Taschenbuch], [PU: Universitätsverlag Rhein-Ruhr], DE, [SC: 5.80], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 1000g], Banküberweisung
booklooker.de |
Junktoren zwischen Text und Bild – dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Interne - Prima edizione
2012, ISBN: 9783942158381
edizione con copertina flessibile
[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Universitätsverlag Rhein-Ruhr]
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Junktoren zwischen Text und Bild - dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet (ESS-KuLtur / Essener Schriften zur Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3942158388
[SR: 2844615], Taschenbuch, [EAN: 9783942158381], Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Book, [PU: Universitätsverlag Rhein-Ruhr], Universitätsverlag Rhein-Ruh… Altro …
Wetzchewald, Marcus:
Junktoren zwischen Text und Bild ? dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet (ESS-KuLtur / Essener Schriften zur Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft) - Prima edizione2012, ISBN: 9783942158381
edizione con copertina flessibile
Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 511 Seiten, Publiziert: 2012-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Universitätsverlag Rhe… Altro …
Junktoren zwischen Text und Bild ? dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet (ESS-KuLtur / Essener Schriften zur Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft) - Prima edizione
2012
ISBN: 9783942158381
edizione con copertina flessibile
Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 511 Seiten, Publiziert: 2012-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Universitätsverlag Rhein… Altro …
Junktoren zwischen Text und Bild dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783942158381
[ED: Taschenbuch], [PU: Universitätsverlag Rhein-Ruhr], DE, [SC: 5.80], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 1000g], Banküberweisung
Junktoren zwischen Text und Bild – dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Interne - Prima edizione
2012, ISBN: 9783942158381
edizione con copertina flessibile
[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Universitätsverlag Rhein-Ruhr]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Junktoren zwischen Text und Bild – dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Interne
EAN (ISBN-13): 9783942158381
ISBN (ISBN-10): 3942158388
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Universitätsverlag Rhein-Ruhr
Libro nella banca dati dal 2014-07-17T11:55:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-01-06T13:13:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783942158381
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-942158-38-8, 978-3-942158-38-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : marcus
Titolo del libro: interne unternehmenskommunikation, schriften der essener
Dati dell'editore
Autore: Marcus Wetzchewald
Titolo: ESS-KuLtur; Junktoren zwischen Text und Bild – dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet - Essener Schriften zur Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft
Editore: Universitätsverlag Rhein-Ruhr
511 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-07-04
DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,847 kg
Lingua: Tedesco
69,00 € (DE)
71,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Kulturwissenschaften; Verstehen; Bildsyntax; systemisch-funktionale Semiotik; Wirtschaftskommunikation; SF-MDA; SFL; SFS; systemisch-funktionale Linguistik; Bildgrammatik; systemisch-funktionalen multimodalen Diskursanalyse; Text-Bild-Relation; Bildtheorie; Text-Bild-Beziehung; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783942158398 Junktoren zwischen Text und Bild ? dargestellt anhand der Unternehmenskommunikation im Internet (Marcus Wetzchewald)
< Per archiviare...