Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab d… Altro …
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Strassenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit grossem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff – Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Filme > Dokumentationen > Wissenschaft & Technik > Verkehrswesen 190 x 134 x 17 mm , UAP Video GmbH, UAP Video GmbH<
Orellfuessli.ch
Nr. A1032459888. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.37) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Altro …
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Film, Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Buecher.de
Nr. 39556892. Costi di spedizione:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Altro …
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren., Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Buecher.de
Nr. 39556892. Costi di spedizione:, Lieferzeit 1-2 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab d… Altro …
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuss) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Mass aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Strassenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit grossem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff – Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Filme > Dokumentationen > Wissenschaft & Technik > Verkehrswesen 190 x 134 x 17 mm , UAP Video GmbH, UAP Video GmbH<
Nr. A1032459888. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.37)
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Altro …
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren. Film, Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Nr. 39556892. Costi di spedizione:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem… Altro …
Alles begann 1880 mit einer Pferdebahn auf der ungewöhnlichen Spurweite von 915 mm (drei engl. Fuß) die auch noch 1893, als der elektrische Betrieb begann, das Maß aller Dinge war. Ab dem Jahr 1917 wollte man die Spurweite schrittweise auf 1000 mm verbreitern. Aber erst 1958 begannen die VEB Verkehrsbetriebe Chemnitz mit einem wirklich ehrgeizigen Umspurungsprogramm. Dieses konnte der spätere VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt auf Grund vieler städtebaulicher Schwierigkeiten und DDR-typischer Sparzwänge erst im Jahre 1988 vollenden. Blicken Sie noch einmal zurück auf das quirlige Straßenbahnleben und den Planbetrieb auf der Schmalspur mit den legendären Dreiwagenzügen. Diese Triebwagen aus den 1920er Jahren wurden mit großem Instandhaltungsaufwand am Leben erhalten und fuhren bis zur Einstellung der letzten Linie Rottluff - Zentrumsring am 06.11.1988. Aufnahmen aus den 1920er Jahren fehlen natürlich ebenso wenig wie Winteraufnahmen aus den 1980er Jahren., Pachutzki, Sylvia / UAP Video GmbH<
Nr. 39556892. Costi di spedizione:, Lieferzeit 1-2 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Längst vergessene Straßenbahnen
EAN (ISBN-13): 9783943846133 ISBN (ISBN-10): 394384613X Anno di pubblicazione: 2013 Editore: tram-tv
Libro nella banca dati dal 2007-07-22T00:17:01+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-01-07T23:28:25+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783943846133
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-943846-13-X, 978-3-943846-13-3 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Titolo del libro: karl marx stadt, marx engels lenin, straßenbahnen, die stadt
Dati dell'editore
Titolo: Längst vergessene Straßenbahnen; Längst vergessene Straßenbahnen - Die Schmalspurstraßenbahn in Karl-Marx-Stadt Editore: tram-tv Anno di pubblicazione: 2013-10-21 DE Stampato / Fatto in Peso: 0,100 kg Lingua: Tedesco 19,95 € (DE) 19,95 € (AT) 24,55 CHF (CH) Available
VI; DVDBOX; DVD, Video / Technik/Sonstiges; Technologie, allgemein; Karl-Marx-Stadt; Straßenbahn; Chemnitz; tram; Ostalgie; DDR; tram-tv; VEB; Züge und Eisenbahnen: Sachbuch
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: