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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag - Manfred Saxl
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Manfred Saxl:

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783954252527

[ED: Taschenbuch], [PU: disserta Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar … Altro …

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783954252527

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - Manfred Saxl
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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783954252527

Als langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer kürzer werdenden zeitlichen Abst… Altro …

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - nuovo libro

ISBN: 9783954252527

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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - Saxl, Manfred
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Saxl, Manfred:
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - nuovo libro

2013, ISBN: 395425252X

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:disserta verlag; disserta Verlag]

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Dettagli del libro
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag

Als langjahriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer kurzer werdenden zeitlichen Abstanden relevante Veranderungsprozesse durchlauft. Vielfaltige Einflussfaktoren wie technische Entwicklungen, Non- oder Direktbanken als innovative Mitbewerber beziehungsweise auch ein verandertes Konsumentenverhalten - zum Beispiel die im Trend liegende Suche nach Abwechslung, das sogenannte Variety-seeking - fordern von den Verantwortlichen und Mitarbeitern in der Bankbranche ein klar gesteigertes Ausmass an Flexibilitat und Anpassungsfahigkeit. Im Sinne einer positiven wirtschaftlichen Entwicklung der Unternehmen gilt es, Emotionen und Involvement zu initiieren, die Bankkunden nachhaltig zu begeistern und somit Loyalitat zu schaffen. Im Rahmen dieser Studie soll aufgezeigt werden, inwieweit die in der wissenschaftlichen Theorie postulierte Erfolgskette auch in der Praxis der Finanzwelt ihre Gultigkeit besitzt

Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag


EAN (ISBN-13): 9783954252527
ISBN (ISBN-10): 395425252X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: disserta Verlag

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ISBN/EAN: 9783954252527

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-95425-252-X, 978-3-95425-252-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : saxl
Titolo del libro: austria, kundenbindung, bánk bán, klein, bank, kundenzufriedenheit, 343 division


Dati dell'editore

Autore: Manfred Saxl
Titolo: Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
Editore: disserta Verlag
184 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-09-04
Peso: 0,300 kg
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
65,00 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kundenbindung; Bank; Empirische Studie; Kundenzufriedenheit; Finanzwesen; EA


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