Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag - edizione con copertina flessibile
2001, ISBN: 9783954252527
[ED: Taschenbuch], [PU: disserta Verlag], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar … Altro …
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Als langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer kürzer werdenden zeitlichen Abst… Altro …
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Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - nuovo libro
2013, ISBN: 395425252X
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:disserta verlag; disserta Verlag]
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Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag
EAN (ISBN-13): 9783954252527
ISBN (ISBN-10): 395425252X
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Anno di pubblicazione: 2013
Editore: disserta Verlag
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ISBN/EAN: 9783954252527
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-95425-252-X, 978-3-95425-252-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : saxl
Titolo del libro: austria, kundenbindung, bánk bán, klein, bank, kundenzufriedenheit, 343 division
Dati dell'editore
Autore: Manfred Saxl
Titolo: Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
Editore: disserta Verlag
184 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-09-04
Peso: 0,300 kg
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
65,00 CHF (CH)
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- Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG (German Edition) (Saxl, Manfred)
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