ESEMPIO
Michael Lennertz:Produktmanagement
- nuovo libro ISBN: 9783899814002
Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern Inhaltsangabe1 Einführung1 Produktmanagement1.1 Begriffsdefinition1.2 Entstehung un… Altro …
Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern Inhaltsangabe1 Einführung1 Produktmanagement1.1 Begriffsdefinition1.2 Entstehung und Verbreitung1.3 Erfolgsfaktoren2 Produkte2.1 Begriffsdefinition2.2 Produktarten2.3 Produktmerkmale2.4 Produktphasen2.5 Produktprogramm2.6 ProduktpolitikII Produktmanager1 Stellencharakteristik2 Organisationsformen2.1 Stab-Produktmanagement-Organisation (SPO)2.2 Matrix-Produktmanagement-Organisation (MPO)2.3 Reine Produktmanagement-Organisation (RPO)3 Aufgaben4 Kompetenzen5 VerantwortungIII Produktmanagement-Werkzeuge1 Product Meetings2 Product Review Committee (PRC)3 Product Management Board (PMB)4 Product Fact Book (PFB)5 KEDMIB-Methode6 ProjektmanagementIV Produktplanung1 Planungseinflüsse2 Planungsauslöser3 Produktanalysen/-strategien3.1 Produktportfolio3.2 Produktstärken/-schwächen3.3 Produktumsätze/-gewinne3.4 Produkttechnologien4 Ideenfindung4.1 Findungsprozess4.2 Kreativitätsmethoden4.3 Ideenbewertung und -auswahl4.4 Kreative Mitarbeiter5 Produktdefinition5.1 Leistungsmerkmale5.2 Design5.3 Marke5.4 Kosten- und Erlösziele5.5 Konzept5.6 LastenheftV Produktentwicklung1 Pflichtenheft2 Entwicklungsplanung3 Entwicklungskonzepte3.1 Simultaneous Engineering (SE)3.2 Low Cost Engineering (LCE)3.3 Öko-EngineeringVI Produktkomplexität1 Merkmale2 Optimale Produktkomplexität3 Optimierungsmaßnahmen4 KomplexitätskostenVII Produktqualität1 Produktfehler2 Qualitätsmanagement2.2 Qualitätskontrolle2.3 Qualitätssicherung2.4 Six Sigma2.5 Kaizen2.6 Total Quality Management (TQM)VIII Produktdienstleistungen1 Produktbegleitende Dienstleistungen2 Produktnutzende Dienstleistungen3 DienstleistungsqualitätIX SchlussbemerkungenGlossarAbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisLiteraturRegisterDer Autor Produktmanagement: Inhaltsangabe1 Einführung1 Produktmanagement1.1 Begriffsdefinition1.2 Entstehung und Verbreitung1.3 Erfolgsfaktoren2 Produkte2.1 Begriffsdefinition2.2 Produktarten2.3 Produktmerkmale2.4 Produktphasen2.5 Produktprogramm2.6 ProduktpolitikII Produktmanager1 Stellencharakteristik2 Organisationsformen2.1 Stab-Produktmanagement-Organisation (SPO)2.2 Matrix-Produktmanagement-Organisation (MPO)2.3 Reine Produktmanagement-Organisation (RPO)3 Aufgaben4 Kompetenzen5 VerantwortungIII Produktmanagement-Werkzeuge1 Product Meetings2 Product Review Committee (PRC)3 Product Management Board (PMB)4 Product Fact Book (PFB)5 KEDMIB-Methode6 ProjektmanagementIV Produktplanung1 Planungseinflüsse2 Planungsauslöser3 Produktanalysen/-strategien3.1 Produktportfolio3.2 Produktstärken/-schwächen3.3 Produktumsätze/-gewinne3.4 Produkttechnologien4 Ideenfindung4.1 Findungsprozess4.2 Kreativitätsmethoden4.3 Ideenbewertung und -auswahl4.4 Kreative Mitarbeiter5 Produktdefinition5.1 Leistungsmerkmale5.2 Design5.3 Marke5.4 Kosten- und Erlösziele5.5 Konzept5.6 LastenheftV Produktentwicklung1 Pflichtenheft2 Entwicklungsplanung3 Entwicklungskonzepte3.1 Simultaneous Engineering (SE)3.2 Low Cost Engineering (LCE)3.3 Öko-EngineeringVI Produktkomplexität1 Merkmale2 Optimale Produktkomplexität3 Optimierungsmaßnahmen4 KomplexitätskostenVII Produktqualität1 Produktfehler2 Qualitätsmanagement2.2 Qualitätskontrolle2.3 Qualitätssicherung2.4 Six Sigma2.5 Kaizen2.6 Total Quality Management (TQM)VIII Produktdienstleistungen1 Produktbegleitende Dienstleistungen2 Produktnutzende Dienstleistungen3 DienstleistungsqualitätIX SchlussbemerkungenGlossarAbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisLiteraturRegisterDer Autor Management / Produktmanagement Produktmanagement, Frankfurter Allgem. Buch<
| | Rheinberg-Buch.deEbook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Michael Lennertz:Produktmanagement
- nuovo libro ISBN: 9783899814002
Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern Inhaltsangabe1 Einführung1 Produktmanagement1.1 Begriffsdefinition1.2 Entstehung un… Altro …
Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern Inhaltsangabe1 Einführung1 Produktmanagement1.1 Begriffsdefinition1.2 Entstehung und Verbreitung1.3 Erfolgsfaktoren2 Produkte2.1 Begriffsdefinition2.2 Produktarten2.3 Produktmerkmale2.4 Produktphasen2.5 Produktprogramm2.6 ProduktpolitikII Produktmanager1 Stellencharakteristik2 Organisationsformen2.1 Stab-Produktmanagement-Organisation (SPO)2.2 Matrix-Produktmanagement-Organisation (MPO)2.3 Reine Produktmanagement-Organisation (RPO)3 Aufgaben4 Kompetenzen5 VerantwortungIII Produktmanagement-Werkzeuge1 Product Meetings2 Product Review Committee (PRC)3 Product Management Board (PMB)4 Product Fact Book (PFB)5 KEDMIB-Methode6 ProjektmanagementIV Produktplanung1 Planungseinflüsse2 Planungsauslöser3 Produktanalysen/-strategien3.1 Produktportfolio3.2 Produktstärken/-schwächen3.3 Produktumsätze/-gewinne3.4 Produkttechnologien4 Ideenfindung4.1 Findungsprozess4.2 Kreativitätsmethoden4.3 Ideenbewertung und -auswahl4.4 Kreative Mitarbeiter5 Produktdefinition5.1 Leistungsmerkmale5.2 Design5.3 Marke5.4 Kosten- und Erlösziele5.5 Konzept5.6 LastenheftV Produktentwicklung1 Pflichtenheft2 Entwicklungsplanung3 Entwicklungskonzepte3.1 Simultaneous Engineering (SE)3.2 Low Cost Engineering (LCE)3.3 Öko-EngineeringVI Produktkomplexität1 Merkmale2 Optimale Produktkomplexität3 Optimierungsmaßnahmen4 KomplexitätskostenVII Produktqualität1 Produktfehler2 Qualitätsmanagement2.2 Qualitätskontrolle2.3 Qualitätssicherung2.4 Six Sigma2.5 Kaizen2.6 Total Quality Management (TQM)VIII Produktdienstleistungen1 Produktbegleitende Dienstleistungen2 Produktnutzende Dienstleistungen3 DienstleistungsqualitätIX SchlussbemerkungenGlossarAbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisLiteraturRegisterDer Autor Produktmanagement: Inhaltsangabe1 Einführung1 Produktmanagement1.1 Begriffsdefinition1.2 Entstehung und Verbreitung1.3 Erfolgsfaktoren2 Produkte2.1 Begriffsdefinition2.2 Produktarten2.3 Produktmerkmale2.4 Produktphasen2.5 Produktprogramm2.6 ProduktpolitikII Produktmanager1 Stellencharakteristik2 Organisationsformen2.1 Stab-Produktmanagement-Organisation (SPO)2.2 Matrix-Produktmanagement-Organisation (MPO)2.3 Reine Produktmanagement-Organisation (RPO)3 Aufgaben4 Kompetenzen5 VerantwortungIII Produktmanagement-Werkzeuge1 Product Meetings2 Product Review Committee (PRC)3 Product Management Board (PMB)4 Product Fact Book (PFB)5 KEDMIB-Methode6 ProjektmanagementIV Produktplanung1 Planungseinflüsse2 Planungsauslöser3 Produktanalysen/-strategien3.1 Produktportfolio3.2 Produktstärken/-schwächen3.3 Produktumsätze/-gewinne3.4 Produkttechnologien4 Ideenfindung4.1 Findungsprozess4.2 Kreativitätsmethoden4.3 Ideenbewertung und -auswahl4.4 Kreative Mitarbeiter5 Produktdefinition5.1 Leistungsmerkmale5.2 Design5.3 Marke5.4 Kosten- und Erlösziele5.5 Konzept5.6 LastenheftV Produktentwicklung1 Pflichtenheft2 Entwicklungsplanung3 Entwicklungskonzepte3.1 Simultaneous Engineering (SE)3.2 Low Cost Engineering (LCE)3.3 Öko-EngineeringVI Produktkomplexität1 Merkmale2 Optimale Produktkomplexität3 Optimierungsmaßnahmen4 KomplexitätskostenVII Produktqualität1 Produktfehler2 Qualitätsmanagement2.2 Qualitätskontrolle2.3 Qualitätssicherung2.4 Six Sigma2.5 Kaizen2.6 Total Quality Management (TQM)VIII Produktdienstleistungen1 Produktbegleitende Dienstleistungen2 Produktnutzende Dienstleistungen3 DienstleistungsqualitätIX SchlussbemerkungenGlossarAbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisLiteraturRegisterDer Autor Management / Produktmanagement Produktmanagement<
| | Rheinberg-Buch.deEbook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Lennertz, Michael:Produktmanagement, PDF
- nuovo libro 2009, ISBN: 9783899814002
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Pr… Altro …
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem "EBS Excellence Award in Gold" ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen. PC-PDF, 200 Seiten, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Unternehmen], [DRM: hard-drm]<
| | Libreka.deLibreka Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Lennertz, Michael:Produktmanagement
- nuovo libro ISBN: 9783899814002
Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern, Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Untern… Altro …
Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern, Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern, [KW: PDF ,MANAGEMENT , PRODUKTMANAGEMENT ,PRODUKTMANAGEMENT ,WIRTSCHAFT,MANAGEMENT] <-> <-> PDF ,MANAGEMENT , PRODUKTMANAGEMENT ,PRODUKTMANAGEMENT ,WIRTSCHAFT,MANAGEMENT<
| | eBook.deSofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Michael Lennertz:Produktmanagement
- nuovo libro 2009, ISBN: 9783899814002
Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch]
| | lehmanns.deCosti di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.