Innovation Due Diligence Winter Nina Author
- nuovo libroISBN: 9783639390476
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den letzten Jahrzehnten stetig zugenommen. Durch die zunehmende Internationalisierung der Märkte und de… Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den letzten Jahrzehnten stetig zugenommen. Durch die zunehmende Internationalisierung der Märkte und dem daraus resultierenden Kostendruck sind Unternehmen ständig gefordert, Innovationen und Verbesserungen zu entwickeln, um am Markt bestehen zu können. Dieses Buch behandelt den Unternehmenskauf als Quelle für Innovationen. Um ein zu erwerbendes Unternehmen zu bewerten und einen Kaufpreis zu ermitteln, wird üblicherweise eine Due Diligence Untersuchung vorgenommen. Soll ein Unternehmen speziell wegen seiner Innovationen oder Innovationskraft erworben werden, so muss die Due Diligence Untersuchung dies berücksichtigen. Das Buch liefert zunächst eine Einführung in die theoretischen Grundlagen der Innovationen sowie der Due Diligence Untersuchungen. Darauf aufbauend hat die Autorin ein beispielhaftes Modell zur Durchführung einer Innovation Due Diligence entwickelt. Den Abschluss dieses dritten Teils bildet der Vorschlag einer Checkliste zur Durchführung einer Innovation Due Diligence. Ein Handbuch für Wirtschaftswissenschaftler und Manager, Investoren und Anlageberater sowie alle am Thema Interessierten. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Winter Nina:Innovation Due Diligence (Paperback)
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 3639390474
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den le… Altro …
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den letzten Jahrzehnten stetig zugenommen. Durch die zunehmende Internationalisierung der Märkte und dem daraus resultierenden Kostendruck sind Un-ter-nehmen ständig gefordert, Innovationen und Verbesserungen zu entwickeln, um am Markt bestehen zu können. Dieses Buch behan-delt den Unternehmenskauf als Quelle für Innovationen. Um ein zu erwerbendes Unternehmen zu bewerten und einen Kauf-preis zu er-mitteln, wird üblicherweise eine Due Diligence Unter-suchung vorge-nommen. Soll ein Unternehmen speziell wegen sei-ner Innovationen oder Innovationskraft erworben werden, so muss die Due Diligence Untersuchung dies berücksichtigen. Das Buch liefert zunächst eine Einführung in die theoretischen Grund-lagen der Innovationen sowie der Due Diligence Untersuchungen. Darauf aufbauend hat die Autorin ein beispielhaftes Modell zur Durchführung einer Inno-vation Due Diligence entwickelt. Den Abschluss dieses dritten Teils bildet der Vorschlag einer Checkliste zur Durchführung einer Inno-vation Due Diligence. Ein Handbuch für Wirtschaftswissenschaftler und Manager, Investoren und Anla-geberater sowie alle am Thema Interessierten., Books<
| | AbeBooks.deThe Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 1 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.91 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Winter Nina:Innovation Due Diligence (Paperback)
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 3639390474
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den le… Altro …
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den letzten Jahrzehnten stetig zugenommen. Durch die zunehmende Internationalisierung der Märkte und dem daraus resultierenden Kostendruck sind Un-ter-nehmen ständig gefordert, Innovationen und Verbesserungen zu entwickeln, um am Markt bestehen zu können. Dieses Buch behan-delt den Unternehmenskauf als Quelle für Innovationen. Um ein zu erwerbendes Unternehmen zu bewerten und einen Kauf-preis zu er-mitteln, wird üblicherweise eine Due Diligence Unter-suchung vorge-nommen. Soll ein Unternehmen speziell wegen sei-ner Innovationen oder Innovationskraft erworben werden, so muss die Due Diligence Untersuchung dies berücksichtigen. Das Buch liefert zunächst eine Einführung in die theoretischen Grund-lagen der Innovationen sowie der Due Diligence Untersuchungen. Darauf aufbauend hat die Autorin ein beispielhaftes Modell zur Durchführung einer Inno-vation Due Diligence entwickelt. Den Abschluss dieses dritten Teils bildet der Vorschlag einer Checkliste zur Durchführung einer Inno-vation Due Diligence. Ein Handbuch für Wirtschaftswissenschaftler und Manager, Investoren und Anla-geberater sowie alle am Thema Interessierten., Books<
| | AbeBooks.deThe Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.83 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Winter Nina:Innovation Due Diligence (Paperback)
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 3639390474
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den le… Altro …
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Innovationen hat in den letzten Jahrzehnten stetig zugenommen. Durch die zunehmende Internationalisierung der Märkte und dem daraus resultierenden Kostendruck sind Un-ter-nehmen ständig gefordert, Innovationen und Verbesserungen zu entwickeln, um am Markt bestehen zu können. Dieses Buch behan-delt den Unternehmenskauf als Quelle für Innovationen. Um ein zu erwerbendes Unternehmen zu bewerten und einen Kauf-preis zu er-mitteln, wird üblicherweise eine Due Diligence Unter-suchung vorge-nommen. Soll ein Unternehmen speziell wegen sei-ner Innovationen oder Innovationskraft erworben werden, so muss die Due Diligence Untersuchung dies berücksichtigen. Das Buch liefert zunächst eine Einführung in die theoretischen Grund-lagen der Innovationen sowie der Due Diligence Untersuchungen. Darauf aufbauend hat die Autorin ein beispielhaftes Modell zur Durchführung einer Inno-vation Due Diligence entwickelt. Den Abschluss dieses dritten Teils bildet der Vorschlag einer Checkliste zur Durchführung einer Inno-vation Due Diligence. Ein Handbuch für Wirtschaftswissenschaftler und Manager, Investoren und Anla-geberater sowie alle am Thema Interessierten., Books<
| | AbeBooks.deThe Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.87 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Nina Winter:Innovation Due Diligence : Grundlagen Potenzial - Handhabung
- edizione con copertina flessibile 2012, ISBN: 3639390474
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die Bedeutung von Innovationen hat in den letzten Jahrzehnten stetig zugenommen. Durch die… Altro …
[EAN: 9783639390476], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die Bedeutung von Innovationen hat in den letzten Jahrzehnten stetig zugenommen. Durch die zunehmende Internationalisierung der Märkte und dem daraus resultierenden Kostendruck sind Un ter nehmen ständig gefordert, Innovationen und Verbesserungen zu entwickeln, um am Markt bestehen zu können. Dieses Buch behan delt den Unternehmenskauf als Quelle für Innovationen. Um ein zu erwerbendes Unternehmen zu bewerten und einen Kauf preis zu er mitteln, wird üblicherweise eine Due Diligence Unter suchung vorge nommen. Soll ein Unternehmen speziell wegen sei ner Innovationen oder Innovationskraft erworben werden, so muss die Due Diligence Untersuchung dies berücksichtigen. Das Buch liefert zunächst eine Einführung in die theoretischen Grund lagen der Innovationen sowie der Due Diligence Untersuchungen. Darauf aufbauend hat die Autorin ein beispielhaftes Modell zur Durchführung einer Inno vation Due Diligence entwickelt. Den Abschluss dieses dritten Teils bildet der Vorschlag einer Checkliste zur Durchführung einer Inno vation Due Diligence. Ein Handbuch für Wirtschaftswissenschaftler und Manager, Investoren und Anla geberater sowie alle am Thema Interessierten. 108 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.