- 5 Risultati
prezzo più basso: € 78,76, prezzo più alto: € 104,91, prezzo medio: € 84,67
1
Produktmanagement. - Werner Pepels
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 103,00
(indicativi € 104,91)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Werner Pepels:

Produktmanagement. - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783428149438

»Produktmanagement« erscheint auch in der siebten Auflage mit den bewährten vier Kapiteln: Neue Produkte am Markt einführen, Marken erfolgreich managen, Produktprogramme planen und kontro… Altro …

Nr. A1039884765. Costi di spedizione:, in stock, CH. (EUR 0.00)
2
Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - Pepels, Werner
Ordina
da booklooker.de
€ 79,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Pepels, Werner:

Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - edizione con copertina flessibile

2016, ISBN: 9783428149438

[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 1086, [GW: 1600g], 7., komplett überarb. Aufl.

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
3
Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - Pepels, Werner
Ordina
da booklooker.de
€ 79,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Pepels, Werner:
Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - edizione con copertina flessibile

2016

ISBN: 9783428149438

[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 233x157 mm, 1086, [GW: 1600g], 7., komplett überarb. Aufl.

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Produktmanagement. - Werner Pepels
Ordina
da lehmanns.de
€ 79,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Werner Pepels:
Produktmanagement. - edizione con copertina flessibile

2016, ISBN: 9783428149438

A. Neue Produkte am Markt einführen ? B. Marken erfolgreich managen ? C. Produktprogramme planen und kontrollieren ? D. Strukturen und Prozesse implementieren. Buch, Softcover, 7., komple… Altro …

Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Rakuten.fr
€ 78,76
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Werner Pepels:
Pepels, W: Produktmanagement - nuovo libro

ISBN: 9783428149438

Livre, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]

3 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Produktmanagement.

A. Neue Produkte am Markt einführen - B. Marken erfolgreich managen - C. Produktprogramme planen und kontrollieren - D. Strukturen und Prozesse implementieren
Broschiertes Buch
"Produktmanagement" erscheint auch in der siebten Auflage mit den bewährten vier Kapiteln: Neue Produkte am Markt einführen, Marken erfolgreich managen, Produktprogramme planen und kontrollieren sowie Strukturen und Prozesse implementieren. Dies bietet einen umfassenden und fundierten Überblick über die Themeninhalte sowohl im Studium (meist in der Vertiefung Marketing) als auch im Management. Das Buch richtet sich dementsprechend an Studierende an wissenschaftlichen und anwendungsbezogenen Hochschulen sowie anspruchsvollen Weiterbildungseinrichtungen. Darüber hinaus an Manager in Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen als Update auf den Stand der Technik oder als Informationsbasis bei Quereinstieg. Das Buch besteht aus vier Teilbänden und ist in seiner Konzeption einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt. Es ist mit sehr vielen Beispielen und Abbildungen versehen. Der Autor verfügt über jahrzehntelange berufspraktische und hochschuldidaktische Erfahrung.

Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement.


EAN (ISBN-13): 9783428149438
ISBN (ISBN-10): 3428149432
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Duncker & Humblot

Libro nella banca dati dal 2016-07-12T07:25:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-09T01:53:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783428149438

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-428-14943-2, 978-3-428-14943-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pepels werner
Titolo del libro: neue strukturen, produktmanagement, markt, marken


Dati dell'editore

Autore: Werner Pepels
Titolo: Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren.
Editore: Duncker & Humblot
1086 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-06-22
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,600 kg
Lingua: Tedesco
79,90 € (DE)
82,20 € (AT)
Available
218 Abb.; 1086 S., 218 schw.-w. Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Produktinnovation; Markenpolitik; Programmplanung; Prozessorganisation; Rabattgruppe Bücher; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; ED; ED; E107; BC

Teil A. Neue Produkte am Markt einführen Neuproduktkonzept – Produkterfolgsfaktoren – Wirtschaftlichkeitsrechnung – Überwachung im Produktmanagement Teil B. Marken erfolgreich managen Idee der Markentechnik – Markenarchitektur – Markenerfolgsfaktoren – Markenführung – Markenschutz Teil C. Produktprogramme planen und kontrollieren Programmstruktur – Programmanalyse – Programmstrategie – Strategische Programmgestaltung Teil D. Strukturen und Prozesse implementieren Strukturorganisation – Prozessorganisation – Qualitätspolitik – Preispolitik Literaturhinweise, Stichwortverzeichnis Über den Autor

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783428549436 Produktmanagement. (Werner Pepels)


< Per archiviare...