ISBN: 9783428149438
»Produktmanagement« erscheint auch in der siebten Auflage mit den bewährten vier Kapiteln: Neue Produkte am Markt einführen, Marken erfolgreich managen, Produktprogramme planen und kontro… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1039884765. Costi di spedizione:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783428149438
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 1086, [GW: 1600g], 7., komplett überarb. Aufl.
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783428149438
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 233x157 mm, 1086, [GW: 1600g], 7., komplett überarb. Aufl.
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783428149438
A. Neue Produkte am Markt einführen ? B. Marken erfolgreich managen ? C. Produktprogramme planen und kontrollieren ? D. Strukturen und Prozesse implementieren. Buch, Softcover, 7., komple… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783428149438
Livre, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Rakuten.fr |
ISBN: 9783428149438
»Produktmanagement« erscheint auch in der siebten Auflage mit den bewährten vier Kapiteln: Neue Produkte am Markt einführen, Marken erfolgreich managen, Produktprogramme planen und kontro… Altro …
Pepels, Werner:
Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - edizione con copertina flessibile2016, ISBN: 9783428149438
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 1086, [GW: 1600g], 7., komplett überarb. Aufl.
Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse impl - edizione con copertina flessibile
2016
ISBN: 9783428149438
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 233x157 mm, 1086, [GW: 1600g], 7., komplett überarb. Aufl.
2016, ISBN: 9783428149438
A. Neue Produkte am Markt einführen ? B. Marken erfolgreich managen ? C. Produktprogramme planen und kontrollieren ? D. Strukturen und Prozesse implementieren. Buch, Softcover, 7., komple… Altro …
ISBN: 9783428149438
Livre, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Broschiertes Buch
"Produktmanagement" erscheint auch in der siebten Auflage mit den bewährten vier Kapiteln: Neue Produkte am Markt einführen, Marken erfolgreich managen, Produktprogramme planen und kontrollieren sowie Strukturen und Prozesse implementieren. Dies bietet einen umfassenden und fundierten Überblick über die Themeninhalte sowohl im Studium (meist in der Vertiefung Marketing) als auch im Management. Das Buch richtet sich dementsprechend an Studierende an wissenschaftlichen und anwendungsbezogenen Hochschulen sowie anspruchsvollen Weiterbildungseinrichtungen. Darüber hinaus an Manager in Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen als Update auf den Stand der Technik oder als Informationsbasis bei Quereinstieg. Das Buch besteht aus vier Teilbänden und ist in seiner Konzeption einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt. Es ist mit sehr vielen Beispielen und Abbildungen versehen. Der Autor verfügt über jahrzehntelange berufspraktische und hochschuldidaktische Erfahrung.
Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement.
EAN (ISBN-13): 9783428149438
ISBN (ISBN-10): 3428149432
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Duncker & Humblot
Libro nella banca dati dal 2016-07-12T07:25:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-09T01:53:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783428149438
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-428-14943-2, 978-3-428-14943-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pepels werner
Titolo del libro: neue strukturen, produktmanagement, markt, marken
Dati dell'editore
Autore: Werner Pepels
Titolo: Produktmanagement. - A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren.
Editore: Duncker & Humblot
1086 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-06-22
Berlin; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,600 kg
Lingua: Tedesco
79,90 € (DE)
82,20 € (AT)
Available
218 Abb.; 1086 S., 218 schw.-w. Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Produktinnovation; Markenpolitik; Programmplanung; Prozessorganisation; Rabattgruppe Bücher; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; ED; ED; E107; BC
Teil A. Neue Produkte am Markt einführen Neuproduktkonzept – Produkterfolgsfaktoren – Wirtschaftlichkeitsrechnung – Überwachung im Produktmanagement Teil B. Marken erfolgreich managen Idee der Markentechnik – Markenarchitektur – Markenerfolgsfaktoren – Markenführung – Markenschutz Teil C. Produktprogramme planen und kontrollieren Programmstruktur – Programmanalyse – Programmstrategie – Strategische Programmgestaltung Teil D. Strukturen und Prozesse implementieren Strukturorganisation – Prozessorganisation – Qualitätspolitik – Preispolitik Literaturhinweise, Stichwortverzeichnis Über den AutorAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783428549436 Produktmanagement. (Werner Pepels)
< Per archiviare...