2001, ISBN: 9783039220007
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], Neu - Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten… Altro …
booklooker.de Border-Buch-Vertrieb Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783039220007
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studi… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1055469741. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
2019, ISBN: 9783039220007
Analyse und Strategie, Buch, Softcover, 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch … Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783039220007
15., überarbeitete und aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 35006705/2 Versandkostenfreie Lieferung Lehrbuch,BWL,Marketingausbildung,, [PU:Weber Verlag AG,]
buchfreund.de Buchpark GmbH, 14959 Trebbin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783039220007
Werd Weber Verlag AG, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 37090643, 0.64 kg, Subjects, Books, Werd Weber Verlag AG
amazon.co.uk Books Around The World Costi di spedizione:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) Details... |
2001, ISBN: 9783039220007
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], Neu - Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten… Altro …
ISBN: 9783039220007
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studi… Altro …
2019
ISBN: 9783039220007
Analyse und Strategie, Buch, Softcover, 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch … Altro …
2019, ISBN: 9783039220007
15., überarbeitete und aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 35006705/2 Versandkostenfreie Lieferung Lehrbuch,BWL,Marketingausbildung,, [PU:Weber Verlag AG,]
ISBN: 9783039220007
Werd Weber Verlag AG, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 37090643, 0.64 kg, Subjects, Books, Werd Weber Verlag AG
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketing: Analyse und Strategie
EAN (ISBN-13): 9783039220007
ISBN (ISBN-10): 3039220004
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2019
Editore: Werd Weber Verlag AG
Libro nella banca dati dal 2019-08-28T12:07:06+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-27T14:15:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783039220007
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-03922-000-4, 978-3-03922-000-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kühn, fuhrer urs
Titolo del libro: strategie, marketing
Dati dell'editore
Autore: Richard Kühn; Urs Fuhrer
Titolo: Marketing - Analyse und Strategie
Editore: Weber Verlag AG
156 Pagine
Anno di pubblicazione: 2019-06-26
CH
Stampato / Fatto in
Peso: 0,601 kg
Lingua: Tedesco
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Available
zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Lehrbuch; BWL; Marketingausbildung; Optimieren;
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783039220588 Marketing (Kühn, Richard)
- 9783039220588 Marketing (Kühn, Richard)
- 9783258464145 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Kühn, Richard, Reimer, Anja, Fasnacht, Roger)
- 9783258064147 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Richard Kühn (Autor), und andere)
- Marketing (Richard K?hn, Anja Reimer, Roger Fasnacht,,)
- Marketing. System, Strategie und Instrumente. (Kühn, Richard / Reimer, Anja / Fasnacht, Roger)
< Per archiviare...