Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009 - libri usati
2008, ISBN: 9783409125505
2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202 Versandkostenfreie … Altro …
buchfreund.de Buchpark GmbH, 14959 Trebbin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3409125507
[EAN: 9783409125505], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,PRODUKTSTRATEGIE,MÄRKTE,PRODUKTENTWICKLUNG,PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESS,PR… Altro …
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783409125505
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009, 434 Seiten, Publiziert: 2008-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Altro …
amazon.de ausverkauf Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783409125505
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202, DE, [SC: 3.… Altro …
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783409125505
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202, DE, [SC: 3.… Altro …
booklooker.de |
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009 - libri usati
2008, ISBN: 9783409125505
2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202 Versandkostenfreie … Altro …
Herrmann, Andreas und Frank Huber:
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele - edizione con copertina flessibile2008, ISBN: 3409125507
[EAN: 9783409125505], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,PRODUKTSTRATEGIE,MÄRKTE,PRODUKTENTWICKLUNG,PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESS,PR… Altro …
2008
ISBN: 9783409125505
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009, 434 Seiten, Publiziert: 2008-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Altro …
2008, ISBN: 9783409125505
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202, DE, [SC: 3.… Altro …
2008, ISBN: 9783409125505
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202, DE, [SC: 3.… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783409125505
ISBN (ISBN-10): 3409125507
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Gabler Verlag
422 Pagine
Peso: 0,822 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-04-03T08:44:19+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-26T14:37:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409125505
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-12550-7, 978-3-409-12550-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : herrmann andreas, huber, andrea herrmann, andreas frank
Titolo del libro: lehrbuch, gabler, gen, produktmanagement grundlagen methoden beispiele
Dati dell'editore
Autore: Andreas Herrmann; Frank Huber
Titolo: Produktmanagement - Grundlagen - Methoden - Beispiele
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
422 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-12-11
Wiesbaden; DE
Peso: 0,820 kg
Lingua: Tedesco
52,95 € (DE)
54,44 € (AT)
66,06 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Produktstrategie; Märkte; Produktentwicklung; Produktentwicklungsprozess; Produktanforderungen; Produktmanagement; B; Business and Management, general; Business and Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Optimieren; SA; EA; SA
Begriff und Relevanz des Produktmanagements verstehen Präferenzen für Produkte schaffen Märkte analysieren Produktstrategie generieren Ideen generieren und bewerten Produktanforderungen ermitteln, strukturieren und gewichten Produkte testen Produkte am Markt einführen Am Markt eingeführte Produkte kontrollieren Produkte mit Zusatznutzen ausstatten (markieren) Gestaltungsmöglichkeiten im Produktmanagement nutzenKundenwünsche erfolgreich zufriedenstellen Das Standardlehrbuch zu Design und Marketing von neuen Produkten Strategien und Techniken anschaulich dargestellt;
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783428149438 Produktmanagement. (Werner Pepels)
- 9783428149438 Produktmanagement. (Werner Pepels)
- 9783658000035 Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele Andreas Herrmann Author (Herrmann, Andreas, Huber, Frank)
- 9783406585593 Produktmanagement: So optimieren Sie Produkte, Workflows und Marketing (Ammon, Thomas)
- 9783486253030 Produktmanagement (Pepels, Werner)
< Per archiviare...