- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,04, prezzo più alto: € 22,09, prezzo medio: € 19,83
1
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009 - Herrmann, Andreas und Frank Huber
Ordina
da buchfreund.de
€ 19,84
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Herrmann, Andreas und Frank Huber:

Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009 - libri usati

2008, ISBN: 9783409125505

2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009 Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202 Versandkostenfreie … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
2
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele - Herrmann, Andreas und Frank Huber
Ordina
da ZVAB.com
€ 19,04
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Herrmann, Andreas und Frank Huber:

Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3409125507

[EAN: 9783409125505], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,PRODUKTSTRATEGIE,MÄRKTE,PRODUKTENTWICKLUNG,PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESS,PR… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele - Herrmann, Andreas, Huber, Frank
Ordina
da amazon.de
€ 22,09
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Herrmann, Andreas, Huber, Frank:
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783409125505

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2009, 434 Seiten, Publiziert: 2008-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele - Herrmann, Andreas und Frank Huber
Ordina
da booklooker.de
€ 19,09
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Herrmann, Andreas und Frank Huber:
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele - libri usati

2008, ISBN: 9783409125505

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202, DE, [SC: 3.… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele - Herrmann, Andreas und Frank Huber
Ordina
da booklooker.de
€ 19,09
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Herrmann, Andreas und Frank Huber:
Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele - libri usati

2008, ISBN: 9783409125505

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4273027/202, DE, [SC: 3.… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele

Begriff und Relevanz des Produktmanagements verstehen Präferenzen für Produkte schaffen Märkte analysieren Produktstrategie generieren Ideen generieren und bewerten Produktanforderungen ermitteln, strukturieren und gewichten Produkte testen Produkte am Markt einführen Am Markt eingeführte Produkte kontrollieren Produkte mit Zusatznutzen ausstatten (markieren) Gestaltungsmöglichkeiten im Produktmanagement nutzen

Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele


EAN (ISBN-13): 9783409125505
ISBN (ISBN-10): 3409125507
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Gabler Verlag
422 Pagine
Peso: 0,822 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-04-03T08:44:19+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-26T14:37:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409125505

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-12550-7, 978-3-409-12550-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : herrmann andreas, huber, andrea herrmann, andreas frank
Titolo del libro: lehrbuch, gabler, gen, produktmanagement grundlagen methoden beispiele


Dati dell'editore

Autore: Andreas Herrmann; Frank Huber
Titolo: Produktmanagement - Grundlagen - Methoden - Beispiele
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
422 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-12-11
Wiesbaden; DE
Peso: 0,820 kg
Lingua: Tedesco
52,95 € (DE)
54,44 € (AT)
66,06 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Produktstrategie; Märkte; Produktentwicklung; Produktentwicklungsprozess; Produktanforderungen; Produktmanagement; B; Business and Management, general; Business and Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Optimieren; SA; EA; SA

Begriff und Relevanz des Produktmanagements verstehen Präferenzen für Produkte schaffen Märkte analysieren Produktstrategie generieren Ideen generieren und bewerten Produktanforderungen ermitteln, strukturieren und gewichten Produkte testen Produkte am Markt einführen Am Markt eingeführte Produkte kontrollieren Produkte mit Zusatznutzen ausstatten (markieren) Gestaltungsmöglichkeiten im Produktmanagement nutzen
Kundenwünsche erfolgreich zufriedenstellen Das Standardlehrbuch zu Design und Marketing von neuen Produkten Strategien und Techniken anschaulich dargestellt;

< Per archiviare...