- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,99, prezzo più alto: € 20,00, prezzo medio: € 16,80
1
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung : In einem Hydraulikunternehmen - Thorsten Ebeling
Ordina
da AbeBooks.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Ebeling:

Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung : In einem Hydraulikunternehmen - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3640925645

[EAN: 9783640925643], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], HYDRAULIKUNTERNEHMEN, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - Thorsten Ebeling
Ordina
da BookDepository.com
€ 20,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Thorsten Ebeling:

Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640925643

edizione con copertina rigida

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarb… Altro …

Costi di spedizione:Geen verzendingskosten. (EUR 0.00)
3
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - Thorsten Ebeling
Ordina
da BookDepository.com
€ 15,06
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Ebeling:
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783640925643

edizione con copertina rigida

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - Ebeling, Thorsten
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 14,99
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Ebeling, Thorsten:
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - nuovo libro

2011, ISBN: 3640925645

1. Auflage Kartoniert / Broschiert hydraulikunternehmen, met couverture 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versendingskosten in Duitsland. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - Ebeling, Thorsten
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Ebeling, Thorsten:
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung In einem Hydraulikunternehmen - nuovo libro

2011, ISBN: 3640925645

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, - (ISS Internationale Business School of Servicemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Zuge der Veranstaltung "General Management" im Studiengang "Servicemanagement" angefertigt. Ziel der Arbeit ist es, das Thema Stammkundenbindung mit Vertrauensbildung in der Instandhaltung im 21. Jahrhundert zu untersuchen. Hiermit ist gemeint, dass in den letzten Jahrzehnten der Stammkunde zum Einen sowie auch die Kun-denbindung zum Anderen an Bedeutung zugenommen haben. Die Rahmenbedingungen im Wettbewerb haben sich erheblich verändert. Der Kunde kann frei wählen wo er seine Bedürf-nisse erfüllt und Anbieter müssen sich heutzutage am Kunden orientieren und individuell auf den Kunden eingehen. Zu Beginn der Arbeit werden die Begrifflichkeiten Vertrauen, Stammkunde und Instandhal-tung erläutert und in Bezug miteinander gebracht werden. Was ist Vertrauen aus den unter-schiedlichen Perspektiven der Wissenschaften und wie wird Vertrauen von Praktikern beschrieben. Wie kann Vertrauen entwickelt werden? In welchem Verhältnis steht das Miss-trauen zum Vertrauen?Das sind wichtige Aspekte, um potentielle Kunden über Kundenbindung und Vertrauensent-wicklung zu Stammkunden wachsen zu lassen und bestehendes Misstrauen für die Entwick-lung zu nutzen. Hierbei wird auf den Wert eines Stammkunden eingegangen, um darzustellen warum es lohnenswert ist in Vertrauensarbeit zu investieren.Die Instandhaltungsbranche, besonders die industrielle Instandhaltung ist geprägt von Ma-schinen, die in laufende Produktionsketten eingebunden sind und bei Ausfall erhebliche Aus-fallkosten verursachen können. Ausfallursachen sind meist Verschleißteile, die durch mangelnde vorbeugende Instandhaltung ihre Funktion verlieren. Gerade in diesen Fällen, wo ungeplant die Produktion still liegt sind Serviceunternehmen mit den Attributen Zuverlässig-keit und Schnelligkeit sehr gefragt. Welche Maßnahmen führen zu Vertrauensbildung in die-ser speziellen Branche? Am Fall eines Hydraulikunternehmens wird die Entwicklung des Kunden ContiTech von Anfang bis heute geschildert.

Informazioni dettagliate del libro - Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783640925643
ISBN (ISBN-10): 3640925645
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
56 Pagine
Peso: 0,094 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-01-10T04:18:05+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-22T16:59:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640925645

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-92564-5, 978-3-640-92564-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ebeling, thorsten
Titolo del libro: german


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640925674 Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung: In einem Hydraulikunternehmen Thorsten Ebeling Author (Ebeling, Thorsten)


< Per archiviare...