Kultur-Marketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3406532713
[SR: 7630099], Taschenbuch, [EAN: 9783406532719], Dtv Deutscher Taschenbuch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Book, [PU: Dtv Deutscher Taschenbuch], Dtv Deutscher Taschenbuch, 13971661, Kulturm… Altro …
amazon.de reBuy reCommerce GmbH Gebraucht. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kultur-Marketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3406532713
[SR: 7630099], Taschenbuch, [EAN: 9783406532719], Dtv Deutscher Taschenbuch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Book, [PU: Dtv Deutscher Taschenbuch], Dtv Deutscher Taschenbuch, 13971661, Kulturm… Altro …
amazon.de buecheroase_muenchen Neuware. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kultur-Marketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 9783406532719
Dtv Deutscher Taschenbuch, Auflage: 2., aktualis. A. 536 Seiten, Publiziert: 2005-04T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 552, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorie… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kultur-Marketing - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 9783406532719
DTV Deutscher Taschenbuch, Paperback, Publiziert: 2005-04-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, DTV Deutscher Taschenbuch, 2005
amazon.co.uk momox co uk Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.34) Details... |
2011, ISBN: 9783406532719
bücher, [PU: C.H. Beck, München]
reBuy.de No. 1356296. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 3.99) Details... |
Kultur-Marketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3406532713
[SR: 7630099], Taschenbuch, [EAN: 9783406532719], Dtv Deutscher Taschenbuch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Book, [PU: Dtv Deutscher Taschenbuch], Dtv Deutscher Taschenbuch, 13971661, Kulturm… Altro …
Armin Klein:
Kultur-Marketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibileISBN: 3406532713
[SR: 7630099], Taschenbuch, [EAN: 9783406532719], Dtv Deutscher Taschenbuch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Book, [PU: Dtv Deutscher Taschenbuch], Dtv Deutscher Taschenbuch, 13971661, Kulturm… Altro …
Kultur-Marketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile
2005
ISBN: 9783406532719
Dtv Deutscher Taschenbuch, Auflage: 2., aktualis. A. 536 Seiten, Publiziert: 2005-04T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 552, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorie… Altro …
Kultur-Marketing - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 9783406532719
DTV Deutscher Taschenbuch, Paperback, Publiziert: 2005-04-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, DTV Deutscher Taschenbuch, 2005
2011, ISBN: 9783406532719
bücher, [PU: C.H. Beck, München]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kultur-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783406532719
ISBN (ISBN-10): 3406532713
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: DTV Deutscher Taschenbuch
Libro nella banca dati dal 2007-05-29T09:48:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-12-01T18:17:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783406532719
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-406-53271-3, 978-3-406-53271-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : armin klein
Titolo del libro: kultur marketing das marketingkonzept für kulturbetriebe, marketing auflage
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783406609176 Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Klein, Armin)
< Per archiviare...