Marketing: Analyse und Strategie 10. Auflage; - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783859324589
10. Auflage; 136 Seiten Softcover-Großformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild ledi… Altro …
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Marketing. Analyse und Strategie - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783859324589
Weber Verlag AG, Taschenbuch, Auflage: 11., 136 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketing. Analyse und Strategie - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783859324589
Weber Verlag AG, Taschenbuch, Auflage: 11., 136 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Altro …
amazon.de rebuy recommerce GmbH Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketing. Analyse und Strategie Kühn, Richard and Pfäffli, Patric - libri usati
ISBN: 9783859324589
praktisch ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783859324589
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
amazon.co.uk zoreno-uk Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Details... |
Marketing: Analyse und Strategie 10. Auflage; - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783859324589
10. Auflage; 136 Seiten Softcover-Großformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild ledi… Altro …
Kühn, Richard, Pfäffli, Patric:
Marketing. Analyse und Strategie - edizione con copertina flessibile2007, ISBN: 9783859324589
Weber Verlag AG, Taschenbuch, Auflage: 11., 136 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Altro …
Marketing. Analyse und Strategie - edizione con copertina flessibile
2007
ISBN: 9783859324589
Weber Verlag AG, Taschenbuch, Auflage: 11., 136 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Altro …
Marketing. Analyse und Strategie Kühn, Richard and Pfäffli, Patric - libri usati
ISBN: 9783859324589
praktisch ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
ISBN: 9783859324589
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketing. Analyse und Strategie
EAN (ISBN-13): 9783859324589
ISBN (ISBN-10): 3859324586
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Weber Verlag AG
Libro nella banca dati dal 2007-05-07T13:43:34+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-06-20T11:02:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3859324586
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-85932-458-6, 978-3-85932-458-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kühn richard, kuhn richard, pfäffli
Titolo del libro: marketing analyse und strategie
Dati dell'editore
Autore: Richard Kühn; Patric Pfäffli
Titolo: Marketing. Analyse und Strategie
Editore: Weber Verlag AG
136 Pagine
Lingua: Tedesco
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Graf.
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Werbung; Arbeitsbuch; Marketing; praxisorientiert; Lehrmittel
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783039220007 Marketing: Analyse und Strategie (Richard Kühn; Urs Fuhrer)
< Per archiviare...